"eine Fehlermeldung"? Welche? Die Fehlermeldung sagt Dir *bestimmt* was falsch ist. Das tal:define endet normalerweise damit wie es angefangen...mit einem doppelten Hochkomma.
Beiträge von ajung
-
-
Die Objekte im Katalog werden über den Pfad in der ZODB indexiert.
Jedes Objekt hat eine Methode getPhysicalPath(), die eine Liste der einzelnen Ordnernamen zurückliefert. Diese wertest Du aus und erzeugst aus der Liste von Namen den kompletten Pfad. Tipp: '/'.join(liste)Das muss genügen
-
Meine Antwort enthält alle Infos, um den Code selbst anzupassen. Lies bitte genau und schau Dir den Code mal *selbst* genau an. Immer nur Code kopieren ohne zu verstehen was man eigentlich macht ist auch keinte gute Lösung.
-
DU benötigst eine angepasste Katalogsuche die bei der Suche über 'path' den Namen den Pfad des aktuellen Ordners verwendet und zusätzlich 'level'=1
übergibt. Damit wird die Suche auf den aktuellen Ordner ohne Unterordner eingeschränkt.Der zitierte Verweis auf die Plone 2 Modifikation ist murks.
-
Wenn Du meine Rückfrage vollständig beantworten würdest, dann wäre Dir auch vielleicht zu helfen
-
In Zope? In Plone? Du musst schon etwas genauer sein.
An welchen Berechtigungen schreibst Du *genau* rum?
-
Lies bitte selbst. Die Dokumentation sagt Dir sehr genau wie Du mit drei Zeilen
Code FSS auch für *existierende* Inhaltstypen verwenden kannst. -
FileSystemStorage
-
-
Ich habe Dir Link bzgl. der Installationsdokumentation schon mal gepostet.
Lies bitte endlich mal die Ratschläge, die man Dir gibt -
Mit dem 3.0.4er Installer gibt es keine Probleme auf meinem Mac.
Nocheinmal: überprüfe die Verzeichnisberechtigungen für
/Applications/Plone-3.0.5/Instance/var/
-
Hierfür gibt es keine einfache Lösung. Der Verhalten - so wie es is - ist beabsichtigt.
-
Du hast immer noch nicht beschrieben *wie* Du Plone installiert hast. Es gibt mindestens drei Arten: von den Source, UnifiedInstaller und Buildout. Die Ursache und die Lösung für Dein Problem habe ich Dir auch schon erklärt:
- keine Schreibrechte auf das Verzeichnis (siehe *Deine* Fehlermeldung)
- Lösung Schreibrechte für dieses Verzeichnis für den in zope.conf konfigurierten 'effective-user' erteilen -
- CMFLinkchecker
- Google nach "link checker" - es gibt dutzende Tools für alle möglichen Betriebsysteme -
Schau Dir bitte die offizielle Plone Doku an:
-
Schau bitte noch einmal genau. Die einzelnen Ebenen haben eine class
navTreeLevelX. Das ist in jedem Fall ausreichend -
Es gibt keinen Grund für Dich Zope als root/via sudo zu starten. Wie Dir die Fehlermeldungen klar sagt, kann das Data.fs.lock nicht geschrieben werden. Wahrscheinlich weil Du als root hier vorher schon mal rumhantiert hast.
- Lösch die Datei manuell, falls vorhanden
- starte Zope *nicht* als root
- wenn Du - aus welchen Gründen auch immer - als root rumwurschtelst, dann
sorge dafür das die Berechtigungen der Verzeichnisse, in die geschrieben wird
(siehe *Fehlermeldung*) auch so gesetzt sind, dass der Account für den Du
Zope konfiguriert hast auch dort reinschreiben kann. -
Dann lies doch bitte mal genau
"""
You can find the source code here: http://dev.plone.org/collective/browser/frs or http://svn.plone.org/svn/collective/frs"""
musst Du eben SVN nehmen und auschecken tun
-
Man nehme sich eine der bekannten Firefox Extensions wie Fireburg oder Webdevelper Extension und schaue sich das CSS im Detail an. Insb. Firebug zeigt einem gleich die entsprechenden Regeln an. Neue Regeln kann man gleich on-the-fly probieren. Nach 2 Minuten Ausprobieren findet sich folgende Lösung:
.navTreeItem a img {
display: none;
} -
Frag auf der plone-users Mailingliste nach