i schaffs nicht
gibt es hier jemandén der mir das machen könnte? natürlich mit bezahlung
mit ca. 20 Felder zum ausfüllen und ein paar punkte zum anklicken.......
i schaffs nicht
gibt es hier jemandén der mir das machen könnte? natürlich mit bezahlung
mit ca. 20 Felder zum ausfüllen und ein paar punkte zum anklicken.......
naja die ersten cods sind ja eh logisch
das 2te,denk ich mal ist das send.php........das is spanisch für mich
werd mal guckn was ich da noch machen,lernen kann
Danke für die antworten
Hello!
Ok.....nur noch ne Frage....gibt es irgendwo ein Anfrageformular.....das ich (newie) mit wenig Ahnung, sowas machen kann? Auch wenn es etwas kosten würde?
ok mach ich dann wenn i heim gehe
Danke nochmal
also den code....innhalt von der send.php?
aufmachen und kopieren...und dann hier reinfügen gel
ne net wirklich,weil ich hilfe brauche und einfach nicht mehr weiterweiss
Ich schreib eh nix mehr ......
Wollte eigentlich nur wissen,wo man solch ein besch...... Formular kaufen kann???
Und die grundlagen werd ich nicht lernen,weil mir das einfach zu hoch ist,OK?!
Darum fragte ich ja auch hier mal nach......weil ich dachte wenn ein "Newie" mal eine frage stellt,das er auch ne antwort bekommt und nicht "Lern die Grundlagen, dat is besser als son beschissenes Programm am Laufen zu haben. "
Sorry vergesst dieFrage
ups...das war die index.php seite........
soll ich noch ne andere posten?
Danke für euer verständniss
Hello
Ein Programm wo man verschiedene sachen machen kann....Feedbackf.,ticker....usw.
php tuning prof. von databecker ich denke das heisst so muß zuhause dann gucken wie es genau heisst
mit dem habe ich ein formular erstellt......anfragef.......aber wie gesagt.....es sendet alle Tabellen halt
Hello!
Ich wollte mal fragen,ob es ein anfrageformular gibt,wo nur die Daten gesendet werden,die in den jeweiligen Tabellen drinnstehen?
Ich benutze zwar ein Formular (hab da so ein Programm gekauft) und fertig eingerichtet,aber es sind ein paar felder zum ausfüllen und wenn man aber nichts ausfüllt,dann bekomme ich trozdem ein mail mit allen Tabellen,auch den nicht ausgefüllten
Oder kann ich diesen umschreiben oder so.....?