Beiträge von SeekeR

diese einstellungen sind für den normalen heimgebrauch unwichtig. bei mir zumindest funktioniert mein apache mit xampp perfekt. da kann ich meine php-scripts testen, wenn alles funktioniert lad ich das dann einfach auf nen webserver hoch. bzw mit port forwarding ist mein apache server auch im internet erreichbar. allerdings nur über die ip adresse, http://8x.xx.xx.xx/, domain geht so weit ich weiß nur mit dns server, die sind allerdings kostenpflichtig. dann brauchst du diese einstellungen wie network domain usw.

wenn dein apache server nicht funktioniert, dann glaube ich nciht, dass das an den einstellungen wie network domain usw liegt. aber ich bin selber noch ein anfänger ;)

hmmm gut danke erstmal. das ist jetzt flash, brauch ich da irgendwelche serverseitige erweiterungen? eigentlich sieht mir das sehr wie java aus ;)

ich kann das jetzt leider nicht testen, aber ich bin schon mal gespannt wie das funktionieren wird. so wie ich das sehe, kann ich das dann locker mit meinen upload php-dateien verbinden..

mfg SeekeR

hi leute

ich suche schon seit nun fast 2 stunden im netz, wie ich einen upload status zusammenbringe. kurz vorweg, ich bin schon einfachen links zufrieden, ich lese gerne aber ich hab jetzt schon so viel durchgelesen und probiert, und nichts hat geholfen.
    :twisted:

also ich hab hier einen php-datei upload script, der auch einwandrei funktioniert, nur bei größeren dateien zicken macht. ist aber weiter nciht so schlimm. jedenfalls möchte ich nun eben eine progress-bar machen, allerdings habe ich keine ahnung wie. ich hab schon in einigen foren darüber gelesen, meistens wurde man auf java (applets glaube ich) verwiesen. allerdings braucht man dafür auch einen tomcat server oder so in der art, damit kenne ich mich leider nicht aus.