Beiträge von Shor

    Hallo nochmal,

    ich habe Deine Kontaktaufnahme gefunden.
    Allerdings hast Du keine funktionierende eMail Adresse hinterlegt und die Fehlerbeschreibung "Ihre Bilder sind im Mozilla/SeaMonkey nicht mehr zu sehen." war auch etwas dürftig, da es bisher nie zu solchen Problemen kam und gerade mit Mozilla nie jemand Probleme hatte, inklusive mir.
    Das heißt: Es wird sich um ein spezielles, individuelles Problem bei Dir handeln, bei dem wir Dir gerne helfen wollen.

    Zwischen den beiden Adressen sollte es keinen Unterschied geben.
    Allerdings klingt das bei Dir ein wenig nach einem "DNS Problem".
    Sei so lieb und ping mal die beiden Adressen an, unter XP funktioniert das folgendermaßen:

    Start anklicken -> Ausführen anklicken -> "CMD" eingeben -> Enter drücken.

    Nun öffnet sich eine schwarze Box, in die Du folgendes einträgst und mit Enter bestätigst:

    ping abload.de

    Dasselbe machst Du dann mit http://www.abload.de!
    Vergleich' mal die beiden IPs, die dabei angepingt werden.
    Beide müssen mit einer 2 anfangen (nicht mit einer 9 oder so!)

    Grüße,
    Jens
    Abload

    Hallo Marlo,

    vielen Dank für das Interesse an Abload.de!
    Wir sind stehts darum bemüht, Fehler und Probleme zu entdecken und entsprechend zu beheben.
    Dafür sind wir auf Deine und die Mithilfe anderer User angewiesen.
    Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine entsprechende Fehler- bzw. Bugmeldung per Kontaktformular (siehe abload.de, horizontale Linkleiste) zukommen lassen würdest.
    Beachte dabei bitte, dass Du uns den Fehler detailliert unter Angabe gewisser Informationen wie Datum, Uhrzeit, Browser (+Version) und ggf. Screenshots beschreibst.
    So haben wir alles auf einen Blick und müssen uns die Beschreibungen nicht zeitintensiv "zusammensuchen".

    Beste Grüße aus Coesfeld,
    Jens
    Abload