da biste nich alleine
Beiträge von y.FuL
-
-
Zitat von Didi
-die Schrift im Menü rechts ist kaum zu lesen mach da mal nen hover rein rot oder orange..
ich habe fertig:)
Gruss Didier meint das menu links, geh ich ma von aus denn rechts is sie schwarz
ich stimme da zu, schriftfarbe und vll auch style verändern. also mal ne andere schriftart benutzen. was eig immer ganz gut ankommt ist verdana oder tahoma oder wie die alle heißen -
wow sieht ziemlich cool aus
passt auch rundum alles ..also: keine kritik
-
Das Einfachste wäre doch, wenn du dir dein Konto im Outlook einrichtest.
-
gefällt mir auch nich das mit dem comic sans ms
ausserdem passen die farben alle nicht zueinander
-
naja vergiss es, is mir langsam zu blöd geworden
-
das is müll
nimms nich ernst oder persöhnlich aber kettenbriefe stellt man nichs in inet
-
macht doch partylaune
-
unendlich ..
das is ne grafik die so gemacht wurde, denk ich madie hp ansich gefällt mir ziemlich gut.
klar unterteilt und übersichtlich! -
-
-
ja, das verstehe ich auch
okay, dann spamen wir jetzt die computer-ecke mit tutorials zu, sodass du gezwungen bist n forum zu eröffnenbtw ich würds dann auch betreuen
-
lasses blau-weiß aber n kettenbrief, den ich mitlerweile 15 mal in meiner spambox habe, ins inet zu stellen is schwachsinn
-
tutorials = software?
und natürlich meinen wir ein unterforum
aber wenn wir dann damit die computer-ecke vollspamen wäre doch n unterforum viel cooler -
hat jmd von euch den link noch?
wenn ja kann mir den ma pls jmd per on schicken damit ich mir die hp auch ma angucken kann -
höhö lol thx
jo bin aber auch dafür!
-
Jop
Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Muss ich mich mal erkundigen, wie das aussieht dass man das irgendwie konfigurieren kann..Kommt dann wohl erstmal auf die Startseite, dass die HP nur wirklich gut mit IE angezeigt werden kann.
-
Ist das Flirten bei euch kostenpflichtig?
Glaubt ihr, damit bekommt ihr viele User?Sollt jetzt kein Angriff auf euch sein, also die Fragen nicht so aggresiv euch selbst vorlsen
-
oO
wird das so bei dir angezeigt?
bei mir sieht das anders aus -