Cool wusste ich garnicht.
Beiträge von y.FuL
-
-
Ich bin mir sicher dass du das nicht getan hast.
Ich habe Bilder gefunden, du anscheinend nicht, JUNGE -
Aber Audios wird er da nich finden.
Das heißt Audi -
-
Hm sieht für mich nach nem WBB aus...
edit: Hast recht, is doch keins
-
Gefällt mir gut vom Design, nur solltest du vielleicht ein komplettes Design, also aneinanderhängende Grafiken machen.
Das mit den Frames find ich nich so toll, da halte ich wenig davon.
Und der Übergang vom "Header-Frame" zu den anderen Frames passt überhaupt nicht!
Aber alles in allem - gut gelungen!Achja.. ehm.. für den Admin-Login.. ich weiß nicht ob man da trotzdem reinkommt auch wenn das PW falsch ist aber ich kam rein, such dir mal n anderes PW
-
Heyho!
Ich habe hier mal ne Homepage entworfen.
Ehm.. ist nich viel zu sagen.. ist eben noch der Rohbau und noch nichts online. Also Links funktionieren nicht !!Schaut sie euch mal an und sagt mir, was man eurer Ansicht nach noch verbessern könnte. Ich persönlich finde, dass noch die Eine oder Andere Grafik fehlt.
-
Geht sowas eigentlich nicht nur mit CSS?
-
@ admin
Du hast die Mailadresse aber auch nicht mehr oder?
Sonst hättest du die uns ja mal per PN schicken können... -
-
Ansosten, wenn du Bilder eingefügt hast und dann dort drüber schreiben willst müsstest du das mit Div's machen.
-
yiha geil, dankeschön!
-
So wurde es mir beigebracht
-
Okay... also schau dir nochmal http://www.rheingau-planet.de/test/ an .
Im Moment ist da ja nur eine Menuleiste links (Die mit den ganz vielen "blub's" und dem 1. kath und 2. kath)
Das wird das Menu, die Navigation.Genau das selbe, brauche ich nochmal für die rechte Seite, damit ich rechts auch noch ein Menu für Votes o.ä. habe.
UND
Ich brauche einen Content, in dem dann die aufgerufenen Seiten angezeigt werden.Guck im Attachment
Ich hoffe ich habe es jetzt bisschen verständlicher beschrieben.
-
Okay, damit ihr jetzt direkt mal schauen könnt:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="cssdatei.css"> <script type="text/javascript" src="java.js"></script> </head> <body background="bg.gif"> <div align="center"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="760"> <tr> <td>[img]top.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td>[img]header.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td>[img]werbung.jpg[/img]</td> </tr> </div> </table> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100"> <tr height="18"> <td height="18" background="kath.gif" valign="middle" align="left" width="100"> <div style="font-weight:bold;font-family:Arial,Verdana,Tahoma;font-size:12px;margin-left:10px;">» 1. kath</div> </td> </tr> <tr> <td background="navili.gif"> <div style="margin-left:10px;margin-bottom:3px;margin-top:1px;font-family:Arial,Verdana,Tahoma;font-size:12px;"> [img]dot.gif[/img] [url='index.htm']blub[/url] [img]dot.gif[/img] [url='index.htm']blub[/url] [img]dot.gif[/img] [url='index.htm']blub[/url] </td> </tr> </div> <tr height="18"> <td height="18" background="kath.gif" valign="middle" align="left"> <div style="font-weight:bold;font-family:Arial,Verdana,Tahoma;font-size:12px;margin-left:10px;">» 2. kath</div> </td> </tr> <tr> <td background="navili.gif" width="70" border="1"> <div style="margin-left:10px;margin-bottom:3px;margin-top:1px;font-family:Arial,Verdana,Tahoma;font-size:12px;"> [img]dot.gif[/img] [url='index.htm']blub[/url] [img]dot.gif[/img] [url='index.htm']blub[/url] [img]dot.gif[/img] [url='index.htm']blub[/url] </td> </tr> <tr> <td>[img]foot.jpg[/img]</td> </tr> </div> </table> </body> </html>
Kann mir jetzt jemand sagen, wo ich was machen muss damit das funktioniert?
-
Ich würde deinen "Banner" eher in die Art eines Logos einarbeiten und parallel dazu nochmal Banner erstellen, die dann auch die Maße von Bannern haben.
Dazu kann man ja noch Buttons erstellen. -
Bilder bzw. Logos mit transparentem Hintergrund müssen grundsätzlich in .gif gespeichert werden.
-
Mit welchen Programmen arbeitest du denn?
Banner gibt es zudem auch kostenlos im Internet (google.de hilft)Ansonsten sag mir mal, was du dir vorstellst wie der Banenr ausschauen soll und ich bastel dir mal einen.
-
Jop
Würde auch gern mal wissen welche Site gemeint ist -
gefällt mir auch nich.
vorallem die hintergrundmusiknaja, jedem das seine