Hab die Lösung dann irgendwann gefunden:
"Beispielausgabe" & TEIL(STYLE("beispielstyle2");1; 0)
(TEIL [deutsch] = MID [english])
Hab die Lösung dann irgendwann gefunden:
"Beispielausgabe" & TEIL(STYLE("beispielstyle2");1; 0)
(TEIL [deutsch] = MID [english])
Hallo,
ich habe ein Problem:
Am Ende einer Ausgabe bekomme ich eine 0 nicht unterdrückt. Die 0 kommt nur, wenn ich eine Style mit angebe, dh. einen Befehl ohne Ausgabe.
Ein Screenshot:
http://imageshack.us/photo/my-images/20/frageh.png/
Die Bedingung mit Anweisung:
=IF(D15 = "0"; D16 & STYLE("beispielstyle1"); "Beispielausgabe" & STYLE("beispielstyle2"))
Jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Hm... auch auf sehr schwer kein großes Problem, wenn man die Stäbchenzahl auf 5 bringt, dass ist ja das einzige, was zu beachten ist.
Aber nette Anwendung fürn Zeitvertreib. =)
Das fachliche ist zwar größtenteils okay, aber wenn man so ein "Tutorial" vielen Leuten zugänglich machen will, dann achtet man doch auf Rechtschreibung, oder? Die ist bei dir unter aller Sau, es gibt kaum einen Satz an dem man beim lesen nicht hängen bleibt weil diverse Rechtschreibfehler drin sind.
Das mindert den Wert dieses Tutorials massiv!
Ham.. ich weiß nicht ob ich verstehe, was du meinst, aber guck dir dochmal die mod_rewrite engine an, vielleichst du da fündig
Das aktuelle ist in meinen Augen 10x besser, würd ich auf keinen Fall verändern. =)
Das was du hier grad präsentierst ist find ich nichts besonders, standard, dein aktuelles ist wirklich viel besser! =)
Der Impressumslink darf nicht schlechter zu erkennen (Navigations-)Links.
Die 2 Klicks sind schon grenzwertig, ein Klick sollte genügen.
Weiterhin wird von einigen gefordert, dass das Impressum ohne zu scrollen erreichbar sein muss. Das ist meines Wissens nach nicht großartig geregelt, ich kann es aber trotzdem nur empfehlen.
Einstweilige Verfügung, musst aber schon was handfestes haben, damit sowas klappt.. =)
humbug.. was hat denn die zeit, die man zusammen is mit liebe zu tun?
als könnte es keine liebe zwischen menschen geben die nich zusammen sind
und namen sind auch schall und rauch. also wenn sowas deine user wollen haste nen klientel zwischen 8 und 17 jahren....
Dem stimme ich zu. Wohl kein Projekt mit Zukunft, tut mir leid =/
Was heißt hier dein Glück probieren ?
So bekommst Du nie eine Lehrstunde von Sweet_Angel
Du musst schreiben, das bisher alle Frauen von deinen Kusskünsten begeistert waren und schon sind die Frauen an einem Kuss von Dir interessiert
Der Admin hat die Psychologie einer Frau verstanden.
Psychologisch gesehen muss der Mann immer Mehrwert demonstrieren, um von der Frau akzeptiert zu werden. Frauen achten auf einen hohe Überlebenswert bei Männern.
...und mit diesem Wissen hat mans bei Frauen gleich viel leichter, ich weiß es aus eigener Erfahrung..
Ich geb dir trotzdem noch ein paar Tips aus meiner Erfahrung im Projektmanagement:
50€ ist als preis nicht schlau gewählt. Mach 40€ oder 49€ draus. Das sieht deutlich besser aus.
Gibt Referenzen, das ist wichtig, ich hab beispielsweise keine Ahnung wie qualitativ deine Arbeit ist
Gehe am Anfang mit dem Preis unter deine Konkurrenz. Dich kennt niemand, du bist unbekannt und beim selben Preis geht man dann lieber zur nächstgrößeren Konkurrenz.
Überarbeite deine Idee. 50€ zahlen, im zweifelsfall 25€ zurück birgt für jeden Kunden die Möglichkeit des Verlustgeschäfts! 50€ zahlen, 50€ zurück. So sollte es sein. Kommt natürlich drauf an wielange du die Domains reservierst. 50€ für 5 Domainnamen ist teuer. 10€ pro Name. Bedex.de, fusionsX.de, tropss.de, needitnow.de, nonomi.de - Damit hätte ich jetzt 50€ verdient?
Das halte ich für nicht angemessen.
Überlegt euch vorher ein Konzept, arbeitet danach.
Weiterhin sehe ich keine Angaben zum Gewerbe. Wenn ihr keines habt, ist das illegal.
ZitatDiese Seite wurde mit Jimdo erstellt!
- Nicht akzeptabel für ein seriöses Unternehmen!
So,
ja, das ist richtig, wir haben die bearbeitungszeit verlängert und den preis erhöht!Grund dafür ist, dass wir somit qualitativere Namen suchen können, da mehr Zeit zur verfügung steht.
Und der Preis wurde angepasst, weil er mit 25 Euro für Firmen, keineswegs in Relation zu den sonstigen Preisen steht.
Eine seriöse Firma würde an unserer Qualität zweifeln.
das ist allesWenn man die Domain ablehnt und trotzdem registriert, würde man damit warten müssen, weil wir die Vorschläge vorreservieren!
Mfg Lucas
Da kann ich nur gegenstimmen.
Tatsächlich dachte ich gestern, dass deine Seite gut wirkt und man im Zweifelsfall wenn man mal was braucht oder jmd. kennt der was braucht das nutzen oder empfehlen kann. Mit der Bearbeitungszeit hab ich kein Problem, ist schon richtig das 3 Tage oder sind, aber der 4-Fache Preis und nur 1/3 der Vorschläge halte ich für frech. Damit hat sich jede Motivation euren Service ggf. mal zu nutzen erledigt, weil ich es nun unvorstellbar überteuert finde!
Zitat5 mögliche Domainnamen innerhalb von 72 Stunden inkl. Registrierungslink nach Zahlungseingang
Am Anfang waren es auch noch 48h. Und auch keine 100€ glaub ich...
Dh: 1/3 der vorschläge, 1/3 längere BEarbeitungszeit + teurer.. Ohoh...
Man bekommt 50€ zurück…
Aber was passiert, wenn man sagt, es gefalle einem nicht, und man die Domain dann trotzdem registriert?
Stimmt, jetzt sehe ichs auch.
Bin mir aber sicher, dass es gestern noch 15 Vorschläge waren.. Die Entwicklung des Service... xD
Kann ich mich nicht anschließen.
Finds ausreichend übersichtlich, Logo, falls damit der Schriftzug "GET A NAME" gemeint ist, find ich okay. Umblättereffkt würd ich nicht total misslungen nennen, aber ideal auch nicht.
Technik an sich ist okay.
Die Frage die Eric gestellt hat würd mich aber auch interessieren. =)
Klingt interessant. Aber könntest du mir bitte dein Konzept etwas näher erläutern?
Ggf. per PM
Phil
Für
Zitatich bin kein In4matiker
sollte eigentlich jede Aussage verweigert werden..
Aber wie schon gesagt wenn nur dieser Effekt, dann JS, ansonsten nutz ich immer gerne flash und kann das nur empfehlen!
Falscher Speicherort?
Auf einigen Serveren besonders in Betrieben oder Institutionen werden Datein die in falschen Ordnern gespeichert werden durch ein Sicherungssystem beim hoch- oder runterfahren immer wieder zurückgesetzt, um zu verhindern, dass man schädliche Programme oder Software installiert.
Oder deine Kollegen spielen dir nen Streich..
ZitatDer Interssiert doch nur beim ersten Besuch(selbst da nicht) aber doch nicht auf http://teeex.de/index.php?page=techstart etc
Ich verstehe was du meinst.. das ist wirklich ne gute Idee, auf den anderen Seiten kann ich den ja verkleinern. = )
Danke =)
Edit: Ich habs umgesetzt, nun ist der Header nur auf der erstern Seite mit den Infos gefüllt, auf allen anderen Seiten ohne zusätzliche Infos und kleiner!
Danke für den Tip! =)
Neues TeeeX.de Update:
# Komplett neues Design
# Neues Analyselayout
# Möglichkeit Analyseergebnisse als Detail- oder Kompaktversion zu drucken
# Neues Supportsystem
# Neue Jobangebote
# Mehr Tutorials und Artikel
# Bessere Möglichkeit, Analysefehler zu melden
Was noch zu erwarten ist:
# Downloadmöglichkeit der Analyse
# Loginsystem für User, welches bereits den Mitarbeitern zur Verfügung steht
# Mobilversion
# Newsletter verteiler
# Möglichkeit, Analyse zu verschicken
Wir freuen uns wie immer auf Kritik & Verbesserungsvorschläge!
Gruß,
Phil