Beiträge von -Bambino-

Tatsächlich muss ich dazu sagen, dass wir ein Favicon haben. Durch das raufspielen der V3 Version wurde aber versehentlich die .ico Datei gelöscht. Da ich sie aber noch im Backup habe, ist sie nun wieder drauf... =)

Den Footer find ich persönlich eigentlich ganz angenehme, aber wir könnten ihn ja um ein paar Pixel verkleinern... =)

Das freut mich. Wir arbeiten zzt. an der Übermittlung von Daten mittels GET, dh. dass man auch über eine URL Webseiten testen kann.. =)

1. Ist das Thema nicht alt, sonder durch das neue Update sehr aktuell
    2. Versuche das selbe, und du wirst feststelle, dass die Schatten genau richtig liegen, wenn die Lampevon oben tief auf dem "Blatt" ist
    3. Deine ausdrücksweise gefällt mir nicht so ganz. Wenn du kritisieren willst, dann mache das konstruktiv!!

Bisher wurde leider nur zwischen CSS valide und invalide unterschieden. Um dies allerdings fließender zu gestalten, wir in wenigen Tagen auch der unterschied zwischen 0 Fehler, 1 Fehler, 2 Fehler usw erfolgen. =)

firefox5.0:

Und tatsächlich sind wir auch gerade dabei, dass zu realisieren, denn dieser Punkt ist uns auch schon aufgefallen... =)

Naja, für mich hat sich inhaltlich (Mehrwert)ja nichts geändert. Die technische Umsetzung ist natürlich klar besser geworden, keine unnötig verschachtelten container. Allerding ist die Site JavaScriptlastig.Das würde ich noch ändern. Richtigen Mehrwert bekommt die Site erst, wenn die Mängel mit Fehler,Zeile,Code und Abstellung derselben durch ein Lösungsangebot gelistet werden. Dafür ist die Seite aber zu schmal ausgelegt. Heute würde ich immer von einer Bildschirmauflösung von 1024x768 ausgehen.

Genau dafür arbeiten wir zur Zeit an einem Lösungsweg.

Wie oben angekündigt wird es einen Assistenten geben, der einem die Fehler genau aufzeigt, und Schritt-für-Schritt wege aufzeigt, diese Fehler zu beheben... =)

Nach langer Zeit endlich wieder ein großes Update:

Wir freuen uns, die neue v3 Version von TeeeX.de veröffentlichen zu dürfen. Mit unserem neuen Teammitglied Macros, haben wir unser gesamtes Projekt vollkommen neu aufgerollt.

Unzählige Neuerungen, Verbesserungen und Erweiterungen sind dazu gekommen:

Features:
    # Gesamte Webseite mit CSS realisiert
    # Komplett Valide
    # Aufbau vereinfacht
    # Design überarbeitet
    # Neues AnalyseScript
    # Neues Layout des Analysescript zur besseren Übersichtlichkeit, Transparenz und Fehlerbeschreibung
    # AnalyseSystem überarbeitet. Genannte Fehler wurden ausgebessert, bemängelte Kategorien und Punkte wurden entfernt, erweitert oder verbessert

Geplante Features:
    # Downloadbarer Analyse Bereicht
    # LoginSystem
    # Premium Support für angemeldete User
    # Webseiten History
    # Step-by-Step Analyse Assistent zur Fehlerbehebung
    # Weiteres AnalyseTool
    # Und hoffentlich vieles, vieles mehr...

Wir danken allen an dieser Stelle nocheinmal für das Feedback, nur so konnten wir die Fehler beseitigen.

Auf ein neues. Wir brauchen wieder Kritiken...

http://teeex.de

Liebe Grüße,
    Phil

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, die Sticks sind zwar alle relativ neu, aber naja.

Jetzt gehts grad, und es sützt nix ab... =) Wer weiß woran es liegt... Wenns dämnächst wieder mal nicht klappen sollte, werde ich mal den technischen Support anrufen... =)

Ich bekomme lediglich die Meldung, dass der Zugriff auf den Server zur Zeit nicht möglich ist.

Ich bekomme eben die Verbindung zum Router nicht mehr, wenn ich mich dort einloggen will, funktioniert das aus "unbekannter Ursache" eben nicht.
    Ich mache ja beim konfigurieren sicherlich irgendetwas falsch, nur was?! =(

Hallo,

seit längerem nutzen wir WLAN um unsere 3 Computer ins Internet zu bringen. Damals habe ich das aber nicht installiert, sondern ein bekannter.

Nun ist das alles aber mal abgestürzt und ich muss es neu einrichten, dabei treten aber ständig Probleme auf, was wohl daran liegen muss, dass ich mich mit dem Verbinden ins Internet nie auseinandergesetzt habe und somit davon auch nicht viel ahnung habe.

Folgendes:

Wenn ich bei der RouterKonfiguration nur meinen eigenen Computer (MAC ID des Sticks, Statische IP) eingebe, funktioniert alles. Wenn ich nun aber den zweiten PC auch noch hinzufügen will (MAC ID des Sticks, Statische IP)
    dann klappts auch meistens. Sobald ich dann den PC aber ausmachen, mich dann wieder einloggen will, sagt er: "Verbindung zu Netzwerk SoUndSo konnte aus unbekantner Ursache nicht hergstellt werden"

Wieso? Was mache ich falsch?! Brauche Hilfe... =)
    -.-

Lg

Ja, das kann man ihm nicht vorwerfen, da hast du recht, aber dann hat die Seite keinen Sinn.

Diese Frage steht aber garnicht zu Debatte, den offensichtlich hat die Webseite in den Augen des Betreibers einen Sinn. Er hat uns nicht gefragt, ob die Seite sinn macht, er hat gefragt, was man besser machen kann, und was wir davon halten. Ein "Schmeiß die Seite über den Haufen" oder "das ist Sinnlos" bringt Ihn kein Stück weiter. Schone deine Tastatur und spare dir sowas... =)

Mich stört nicht das Wahlergebnis, denn das ist ja, unter der Vorraussetztung, dass es allgemeine, freie, direkte und geheime wahlen sind, ein Abbild der Meinung des Volkes.

Mich stört viel mehr die Wahlbeteiligung, die von Jahr zu Jahr weiter sinkt und dieses Jahr bei ~ 40% nur lag.
    Dies gibt rechten Parteien, deren Anhänger garantiert wählen gehen spielraum. Wäre die Wahlbeteiligung höher gewesen, hätten SPD und CDU sicherlich noch an Stimmen gewonnen, genauso wie die Linke, die ja besonders im Osten gewählt wird, und dort, in Brandenburg, war die wahlbeteiligung ja deutschlandweit mit < 35%, meine ich ich will mit der Zahl nicht lügen, an geringsten war! Sehr schlimm!

Ich weiß nicht, ist das Bild was du spiegelst denn auch als PSD mit den einzelnen Ebenen vorhanden?

Wenn ja könntest du diese einzeln spiegel und passen drehen, dann wäre das vielleicht etwas einfacher. Ansonsten gibt es wohl nicht allzuviele andere Möglichkeiten.

edit: Ich spiegle auch manchmal, geht aber nicht immer, indem ich den gesamten katon in diesem Beispiel jetzt nehme, vertikal drehe, in y richtung strecke und dann unter die ognialebene lege, und zwar sehr weit, so dass die Ecken nicht mehr zu erkennen sind. Dann wird über Auswahl markieren das überschüssige unter der Orginalebene gelöscht und die Spiegelung dann wieder ein paar Pixel nach unten gezogen, so dass dieser weise rand entsteht.

Musste sehen ob das passt, geht eben nur wenn man die PSD und die einzelnen Ebenen hat, mit dem Aufdruck muss man dann ein bisschen werkeln... =)