Beiträge von -Bambino-

Das funktioniert nach dem selben Prinzip, da bereits viele Farben und Elemente verwendet wurden, ist es aber etwas komplizierter:

- Zuerst die Linke seite des Kartons aussschneiden
    - Diese Seite vertikal spiegeln
    - Mit Transformieren/Verzerren die linke obere Ecke nach oben zur hinteren Ecke des Orginal Katons ziehen

- Dann die rechte Seite des Katons nehmen, kopieren, vom Rest trennen, wie oben
    - Vertikal spiegeln
    - Direkt unter dem Orginalkarton ansetzten
    - Mit Transformieren/Verzerren die rechte Ecke der Spiegelung an die Rechte Ecke des Orginalkartons ziehen

Du musst beim bestellen des Webspaces die Zugangsdaten zum Server webkommen haben.

Dann lädst du dir Filezilla runter, das ist n gutes Programm, gibst die Zugangsdaten ein und kannst dann alles verändern.

Es sieht gut aus, Design und Name sind okay, ich bezweifle aber leider ein wenig daran, auch wenn ich es dir wirklich wünsche, dass du dich gegen Amazon, Ebay und tausende andere Anbieter durchsetzten kannst.
    Außerdem ist ein enormer Aufwand mit einer solchen Seite verbunden, ich hoffe du bist dir darüber bewusst.

Erinnere unbedingt in diesem Thread daran, wenn das Projekt fertig ist!

Viel Glück =)

TeStStYlE, yEaH DaMiT WeRdEn dIe gAnGsTeR UnTeRsTüTzT.

Wie geil ist das... xD
    Kommt mir ein bisschen wie ne Grammatikhilfe für die Obercoolen Gangster vor, die in Communitys immer sOo schreiben.. xD
    ALso die ǝǝpı ansich find ich ja garnicht mal schlecht, auch wenn ich dafür bin, dass Leute die prinzipiell so schreiben direkt in Fegefeuer sollten.. xD

Die technische Umsetztung bewerte ich jetzt nicht, da muss noch was gemacht werden!

Design ist mies, zuviel schwarz.

(= ˙˙˙ʇɥɔıǝllǝıʌ ǝɹǝpuɐ ɹǝqɐ 'uǝzʇnu ǝıu ɹɐʍz sǝpɹüʍ ɥɔı
    (= ˙˙˙˙ʇɐɥ ǝddnɹƃɹǝɥɔnsǝq pun -lǝız ǝɹǝpuɐ ˙˙˙ɐɾɐu ˙˙ǝuıǝ uɐɯ ssɐp 'uǝuɥɔǝɹ ʇıɯɐp lɥoʍ uɐɯ ssnɯ sƃuıpɹǝllɐ 'uǝpɹǝʍ ʇʞǝɾoɹd sǝlqɐʇdǝzʞɐ zuɐƃ uıǝ snɐɹɐp uuɐʞ ǝɥüɯ uǝɥɔssıq ɯǝu ʇıɯ

(Übersetztung, (Ah, man merkt: Es ist schwer lesbarxD): Mit nem bisschen Mühe kann daraus ein ganz akzeptables Projekt werden, allerdings muss man wohl damit rechnen, dass man eine.. Naja... andere Ziel- und Besuchergruppe hat.... =)
    Ich würdes zwar nie nutzen, aber andere vielleicht... =)

Es ist nur soweit interessant - weil man sowas bei seinen eigenen arbeiten auch mitbedenken muss, durch user-einstellungen können auch sachen auf einmal garnicht sichtbar sein (ohne das hier, hätt ich ehrlichgesagt nie daran gedacht)

Das sehe ich aber anders!
    Ich kann ja nicht den Effekt ums doppelte verstärken, so dass er mit normalen Einstellungen zu stark aussieht, nur damit man diesen auch mit Extremen Einstellungen auch sieht. Denn du wirst in diesem Fall ja ehr die Aussnahme bleiben, da ja offensichtlich niemand anderes dieses Problem hat!

So...

Design:

- Logo gefällt mir
    - Design ansich ist mir etwas zu eckig
    - Ellipsen hinter B U und E gefallen mir nicht
    - Spiegelung ist falsch, und sieht schlecht aus
    - Latest News ist vom Layout her nicht gut gelungen
    - Irgendwie insgesamt nicht stimmig, das ganze Design, verbesserungswürdig

Code:

- Keywords zu kurz
    - 63 Validatorfehler
    - Ansonsten okay

Konzept/ Idee:

Es gibt Millionen Imagehoster, ihr braucht etwas, um euch abzuheben. Bisher sehe ich dein Projekt nur als eins von vielen, denk dir drengend etwas aus, um dich konkurrenzfähig zu halten. Ich gebe, wenn ich ein Bild hochladen will, bei google imagehoster ein und nehme den ersten. Du musst jetzt eine Werbestrategie finden, und ein Feature, das dich besser macht als die anderen!

Tanzen wäre nix für mich...

Ich habe mal bei nem Karate Seminar vor letztes Jahr kurz bei "Sound karate" mitgemacht. Da hat sone Frau erklärt, wie man zu Musik Fußtritt und Schläge traniert.

Ich kam mir dabei so blöd vor, dass ich es nie wieder gemacht habe und es auch nie wieder machen will.

Karate issn super Sport. Man baut Muskeln auf, lernt sich zu verteidigen und bleibt dabei auch noch gesund.

Und in zwei Wochen nehme ich an nem Lehrgang von Fritz Nöpel, dem höchsten deutschen Karateka und 2. höchsten Karateka der Welt im Goju Ryu Karate teil... =)
    Ein Wochende lang schmerzen, aber es wird sich lohnen...
    Freu mich schon... =)

Wenn die bewertung gerecht ist, kann dir ja egal sein obs anonym ist, oder nicht.

Und wenn nicht, kannste dich ja beim admin beschweren.

Ich finds zwar auch besser mit Name, aber es ist auch so okay, wer eben nicht erkannt werden will. Daher bewerte ich, was ciesem Forum aber glaub ich noch nie gemacht habe, immer mit Namen... =)
    Wo willst du den name denn? Willst du dich beschweren?

Gut.
    Weiß nicht. Für mich steht der Header in keinem zusammenhang zum Content oder zum Namen der Webseite.
    Wieso dieser Name. Steckt da mehr hinter als ein Gag?

Was mir auch noch richtig auffn Sack geht ist die Werbung. Ich finde es unglaublich wenn man auf X drückt und die Werbung trotzdem geöffnet wird.
    Ich würd dir raten das dringend zu ändern. Layer sind derart Besucherabschreckend, dass man sich sowas eigentlich nicht leisten kann. Dann nimm Adwords oder Banner, aber keine Layer!

Und abschließen zu dem "Spaßt", zumindest hoffentlich, aber irgendeiner wird denk ich mal das Thema eh weiterführen, würde ich sagen, du nimmst es raus. Es stoßt auf heftige Kritik, ist überflüssig und wenig lustig.

Es tut mir leid Bambino, dass Du in Deinem Alter anscheinend noch nicht ausreichend Erfahrungen mit Behinderten sammeln konntest. Aber mich kotzen solche Begriffe einfach nur an.

Angesichts der Tatsache, das ich regelmäßig mit geistig und körperlich behinderten zusammen arbeite bzw häuig mit solchen kontakt habe, habe ich damit eine Menge erfahrung sammeln können.

Ich kann dich daher nur auf meinenen obigen Beitrag verweisen in dem ich schrieb:

Zitat

...trotzdem habe ch was zu bemängeln:

- Spast ist wirklich nicht passend, wenn man bedenkt, dass hinter diesem Begriff eine krankheit steckt.

Ich verstehe nicht wieso du dauernd, ich weiß nicht ob es nur in meinen Beiträgen ist oder generell, die Sachen überliest und einfach so schreibst, als würde ich etwas befürworten o.ä.
    Das ist in keinster Weise so.
    Aber darum geht es ja auch nicht.

Ich stimme dir zu und finde es auch kindlich und sehr unbedacht solche Ausdrücke zu verwenden. Trotzdem finde ich, kann man, auch wenn das scheiße ist, den Rest auch bewerten!

Ich finds nicht gut...

..und zwar die Tatsache, das der Threadstarter hier keine Kritik bekommt, wie gewünscht, sondern das sich alle an dem "Spast" und den anderen Kleinigkeiten aufhängen. Danach hat keiner gefragt.

Mir gefällt deine Seite, und auch der Humor darauf, trotzdem habe ch was zu bemängeln:

- Spast ist wirklich nicht passend, wenn man bedenkt, dass hinter diesem Begriff eine krankheit steckt.
    - Die Seiten sind zu lang. Die Möglichkeit weiterzublättern sollte schon früher kommen
    - Der Header ist unscharf. Erkenne nicht was das sein soll
    - CSS und HTML sind nicht valide
    - Keywords sind zu kurz
    - Teilüberschriften werden nicht genutzt
    - Design könnte man insgesamt auch überarbeiten
    - Der Counter ist wohl ehr ein Zufallsgenerator, wenn man bedenkt, das dieser bei jedem Aufruf was anderes liefert. Daher vielleicht Mr. Zufall?!

Insgesamt ein mittelmaß. Man kann da noch viel ausbauen. Ein paar mehr Fehler sind auch auf TeeeX.de nachzulesen, wollte jetzt nicht alle auflisten... =)

Viel Glück!

edit: Ups, sry, verguckt.... ;) schnell ändern und vergessen... ;)

Oder so:

PHP
    $rand = rand(1,10);
    if($rand >= 1 && $rand <= 8) deine abfrage, hierfür ist die wahrscheinlichkeit 80%.
    elseif($rand == 9) deine abfrage, hierfür ist die wahrscheinlichkeit 10%.
    elseif($rand == 9) deine abfrage, hierfür ist die wahrscheinlichkeit auch 10%.

So kannst du die unterschiedlichen Prozentzahlen vergeben... =)

Hallo...

Wollte mal wissen was ihr so für Sportarten macht.

Erzählt mal...

Ich mache Goju Ryu Karate und traniere da mich und eine Kindermannschaft... =)

Lg.. =)