Ich seh mich mehr als Blogger. Was hat es mit faul sein zu tun, wenn man eben mehr auf SEO, als auf coden steht?
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Was du da redest ist absoluter non-sense
Zitat
Aber wenn GLADnotSAD dann mal Woche für Woche 40-50 positive News online hat und die Artikel allesamt interessant und gut geschrieben sind, kann ich mir kaum vorstellen, wie relevant da der Code sein soll.
Vollkommen naive einstellung. Erfolg setzt sich zusammen aus
+ Service
+ Content
+ Support
+ Design
+ Code
Ich sehe bei keinen dieser Punkte bei dir ein so hohe Potential das du auf einen anderen verzichten köntest!
Zitat
Also würdest du einem totalen Laien, der nicht einmal weiß was Wikipedia oder Selfhtml ist empfehlen sofort mit html und dann mit css anzufangen? Nur weil er eine kleine Webseite erstellen will und dann wohl wieder aufhören will?
Ja
Und da wäre mir der Laie nach einigen Wochen dankbarer als dir, denn ich würde ihm wenigstens Wege aufzeigen, die richtig sind.
Du empfiehlst doch auch nicht einem Fahrschüler nur eine Woche Fahrschule zu machen, weil er eh nur nen Lupo fahren will.
Zitat
Stimmt, wir sind keine Anfänger mehr, oder kennst du meinen Linkpartner, dem SHB Hosting gehört?
Die Materie Webdesignen beschränkt sich doch nicht nur aufs coden.
Coden, designen, seo sind wohl so die 3 Hauptbestandteile.
Ich beherrsche Gimp schon relativ gut und habe schon gute Layouts etc. erstellt. Teilweise kamen die sogar hier im Forum gut an. Ich habe hohe google rankings und das nicht zu wenige und ich habe über 80 Partnerseiten, wovon um die 10 über nen PR von 3 haben.
Du misst deine Fähigkeiten und Erfolge an denen anderer. Das ist Schwachsinn und bringt dich weder stark noch schwach in die Richtugn eines Profis!
Zitat
Im Prinzip kann der Thread gerne geschloßen werden Driver. Ich weiß nun alles was ich brauch. Danke an euch alle für die Tipps. Werd mal versuchen die Codefehler zu beheben.
Ich hab mich zwar da nicht einzumischen aber ich finde es massiv feige den Thread jetzt schließen zu lassen, wo du die Kritik anscheind nicht mehr lesen willst.
Das ist zwar bestimmt keine Demokratische Abstimmung, aber ich bin dagegen, wenn du deine Webseite hier präsentierst solltest du auch mit Kritik leben können
Zitat
Ich weiß nun alles was ich brauch.
Du meinst ehr du hast alle Besucher die du brauchst?!
Dein "ich wehre mich gegen jede Kritik, ändere nichts und bin trotzdem der größte" ist eine sehr negative Eigenschaft, die dir leider sehr bald die Beine weghauen wird. Ob du mir, und uns, glaubst oder nicht.
Ich mache solche Bewertungen hier jeden Tag und weiß inetwa was ich hier schreibe, genau wie alle andeen hier auch. Wenn du willst, das daraus was wird: ändere etwas. Niemand will dir hier ans Bein pissen, aber höre auch auf andere, in einigen Bereichen bist du eben nicht das Mega-Genie und es gibt einige die es bisser wissen!
Gruß