Beiträge von -Bambino-

Du willst auf irgendeiner Seite ne Zahl ins leere eingeben und willst dann auf ne andere?!

Sowas kenn ich nur mit der Alt Taste, vielleicht verwechselst du da was. Wenn man ALT gedrückt hält und n paar Zahlen eingibt kommen lauter lustige Symbole.. xD 綑 ࢦ ♫ ♾

Aber sowas was du meinst... wie driver schon gepostet hat ginge sowas. Oder mit flash.... Nichts ist unmöglich, aber ich habe das leise Gefühl das du nicht soviel weißt über Websprachen und Programmierung und das ganze Zeug kann mich aber auch irren... ;)

Die Seite muss man sich mal auf Englisch angucken...
    Anscheind gibts doch groß-und klein schreibung im Englischen... =)

Ich würd auch drauf tippen, dass du der Betreiber bist bzw. irgendwie involviert. Die Seite an sich sieht ganz toll aus.
    Aber ich würde nie meine Mail Adresse usw. irgendwo eingeben, einen Service kostenlos erhalten und nach einem Jahr einen ungewissen Service dafür zahlen. Der Preis steht ja irgendwie nirgendwo.. =)

Aber trotzdem viel Erfolg... ;)

Eine Interessengemeinschaft, die auf Einladung funktioniert wäre für dich der richtige Weg :)

Ja, das ist ja anscheind ideal. Hab mich damit zwar noch nicht beschäftigt, aber so könnte man das machen, und es kommt ja vom Prinzip auf das selbe raus... =)

Dankeschön... =)

hm also bei manchen themen kann ich das verstehen, aber ich meine wenn das nur registrierte benutzer lesen sollen, was soll das dann bringen? wenn jemand anderes das lesen will meldet er sich hier halt einfach an und kann es dann ja auch lesen.
    und ich meine, wenn du nur mit den "stammusern" darüber reden möchtest, dann kannst du das ja per pn oder so machen... ich glaube nich dass es was bringen wird...

Es wäre ja, so wie ich mir das vorstelle, "unsichtbar" für nicht regestrierte. Und wenn diese nicht davon wissen haben sie ach keinen grund sich anzumelden. Und wenn doch wäre das die ausnahme, denke ich, und damit könnte man leben.
    Und jeden per PN anzuschreiben wäre wohl sehr nervig für die user und für den "threadersteller" selbst... ;)

Zitat

Ich finde aber, dass das die Ausnahme bleiben sollte.
    Mit einem einfachen Haken würde das noch jeder zweite machen.

Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht gibts es ja dafür eine Lösung... =)

Naja, is eben nur ne idee,... =)

Hallo,

ich habe mich letztens mal gefragt, ob es nicht möglich wäre, vielleicht gibt es dafür ja sogar Updates von vBullentin oder sonst wem, einen privaten Bereich einzurichten.

Ich finde es an einigen Stellen zielich hemmend, Threads zu veröffentlichen in der Gewissheit das wirklich jeder mitlesen kann.
    Es gibt doch sicherlich auch Momente wo man lieber nur mit den regestierten Usern hier etwas besprechen will.
    Beispielsweise das neue Design, das vielleicht noch nicht jeder so schnell ergooglen können soll, oder das neu geschrieben Sicherheitssystem, von dem man vielleicht nicht will, das es jeder der dieses Forum zufällig erreicht liest und darüber bescheid weiß.

Das man einfach beim schreiben des Threads ankreuzen kann, ob das öffentlich ist oder nur von den regestrierten eingesehn werden soll.
    Vielleicht gibt es sowas ja hier schon im Forum und ich war einfach nur zu blöd es zu finden... ;)

Mal sehn, vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der das sinnvoll findet. Und wenn doch werd ich halt in den sauren Apfel beißen und einfach alles öffentlich machen... ;)

Gruß

Hallo Soya,

dann fang ich mal an:

Design:
    - Okay, aber sehr einfach. Da geht noch mehr. Besonders bei diesem Thema kann man da ne Menge rausholen. Muss man auch, sag dir am Ende warum.
    - Übersichtlichkeit ist gegeben. Alles okay
    - Überschriften würde ich nicht mit Bilder realisieren
    - Werbung stört mich an der Stelle sehr. Andere Stelle wählen, oder sinnvoller weise entfernen. Bin Gegner von Commercial Ads =)

Fazit: Bei Gelegenheit überarbeiten! So wirds ansonsten schwer

Code:
    - Das hier wahrscheinlich keine Profis am Werk waren ist leider ersichtlich
    - Zuviele Keywords
    - Keine Doctype
    - Zuviel Javascript
    - Meta Tags wie audience sind sinnlos
    - Der Titel ist nicht ideal
    - Habs mal durch eins meiner Analysetools von TeeeX.de laufen lassen (Das ist bisher allerdings unveröffentlicht) Ergebnis:
    8/9 Der Wörter sind im Content enthalten
    Von den 8 Hauptschlagwörtern kommst du lediglich beim Wort Produktproben unter die ersten 40 (Glaube mit dieser Zahl habs ichs getestet, oder 50) Suchergebnisse bei Google.
    Ansonsten 9 Worte/ 91 Zeichen, das ist okay... :D

Fazit: Funktioniert, ann aber auch überarbeitet werden

Service:
    - Find ich ganz ineressant, aber davon gibts ne menge

Auf diesem Markt haste ne große Kunkurrenz. Lies dir was zum Thema suchmaschienen optimierung durch oder engagiere Profis. Hier im Forum findest du auch viele.

Fazit: Guter Ansatz, richtiger Weg, allerdings noch viel zu machen...!

Yoar...

es ist ganz okay und kann auch für diese Zwecke genutzt werden. Allerdings hauts mich nicht so um.

Ich find es ist viel zu grau, und grau ist hässlich.

Und der Text "Design & Slice by soundso" - find ich total überflüssig. Das Ihr das Design geslict habt wird keinen so wirklich interessieren. Newsticker sind in meinen Augen mehr als Sinnlos!

Ansonsten ganz inordnung. Wies aussieht ja mehr in richtung clan...
    Fazit: Ist okay, aber nicht der Hammer.

Viel Glück.. =)
    lg

Einen englischen Slogan möchte ich eher nicht, weil der Begriff "Frohe Kunde" doch ein bisschen altertümlich ist und da passt was Englisches nicht so gut. Eine Parallele zu dem "It's easy" wäre vielleicht noch "Frohe Kunde - Einfach gut".

Wenn du eine Idee für ein gutes Logo hättest, wäre ich dir echt dankbar, da habe ich nämlich überhaupt keine Ahnung davon :confused:

Ja, stimmt. Das ist mir auch aufgefallen nachdem ich es geschrieben habe. Aber es geht auch alles auf deutsch

Naja, irgendwas in richtung eines Lächelns, mit den Buchstaben könnte man das ja umsetzten. Oder eine sich frende (comis)figur. Kann mir das gut vorstellen - aber leider nicht beschreiben... =)

Zum Slogan: Gefällt mir selbst auch nicht 100%ig, aber bisher ist mir noch kein besserer eingefallen. Ich bin für jede Anregung dankbar :)

"Frohe Kunde - Look At The Bright Site!"
    "Frohe Kunde - It's Happiness"
    "Frohe Kunde - Macht Gute Laune"
    "Frohe Kunde - It's easy"
    "Frohe Kunde - Why Not?!"

Und mit diesen Slogan würden mit auch gleich zig Varianten einfallen, wie man ein super Logo gestalten könnte... =)

Inhaltlich... Yoar.. ich lese zwar auch gerne kritische Nachrichten, aber gut, jeder wie er will...

Designtechnisch: TOP. Gefällt mir sehr sehr gut, sehr übersichtlich und passend. Selbst gemacht?!? (seh grad, anscheind vonna Firma gemacht?!

Slogan ist okay, aber ich würde vielleicht nochmal gucken ob du nen besseren findest, irgendwas freches mit mehr wiederekennungswert.

Ansonsten sehr gelungen, weiter so!

und bei straftaten gibt es keine privatsphäre... oder willste jetzt behaupten, dass man straftäter die offensichtlich gesetzeswidrig handeln auch noch schützen muss?

Selbstverständlich nicht. Die Frage war ja nur aus Interesse und ich stimme dir zu. So oder so ähnlich hatte ich es auch vor kurzem erst gelesen.
    Allerdings meine ich, dass die IP nicht einfach so an eine Privatperson rausgegeben werden darf, sondern nur an eine behörden. Das heißt wenn, dann müsste Elvis das melden und die Behörde bzw. die Polizei beschafft sich die IP. Läuft aber aufs selbe hinaus. Ich bin mir nicht sicher, kann auch so seien wie Elvis es sagte, so glaube ich wird irgendwie verfahren.

Zitat

Und ich sehe nichts illegales wenn ein Student nebenbei 1-2 Aufträge im Monat macht.

Tatsächlich gilt es als "hobby" wenn du mal was machst und dafür was nimmst. Im Monat 1-2 läuft aber gezielt auf Gewinnerschaffung raus und muss daher versteuert werden. Allerdings bin ich da auch kein Experte, aber zum Thema Gewerbe gibts im Bereich Web und Internetrecht ne Menge.

:mad::mad::mad:

So, Screenshot ist gemacht! Deine IP forder ich gleich beim Admin ab und Montag bin ich dann beim Zoll, Abteilung Schwarzarbeit. Viel Spaß mit der Steuernachbelastung! :mrgreen:

Ich stimme dir vollkommen zu, sowas ist nicht okay, nicht dem Staat (!?) und besonders nicht denen gegenüber, die immer fleißig und korrekt ihre Steuern zahlen.

Aber, und das ist nur ne Frage aus reiner Interesser, fällt die IP nicht genauso unter die angegebenen Datenschutzrichtlinien?!

Gruß, und viel Glück...
    ... euch beiden.

Mit Linien oder Kästchen wollte ich eigentlich nicht arbeiten, habs ausprobiert, gefällt mir nicht so... =)

Habs jetzt mal umgeordnet, ist vielleicht n bisschen übersichtlicher, wenn nicht sagts mir, dann verusch ich was anders.

Ich wollte prinzipiell weg von diesem statischen Begrüßungstext und einen einführen, der interaktiver und dynamischer ist. Das wird, wenn wir richtig geplant haben, hoffentlich die Absprungrate vergeringern... =)

[Blockierte Grafik: http://teeex.de/teeexdesign1.jpg]

Danke, das freut mich zu hören, das war auch das Ziel -> MEhr verspieltheit und aktivität reinbringen, das "alte" war mir ewas zu langweilig...

Hat dazu noch jemand ne Meinung!?

Ich passes zzt. an und werds dann mal online stellen um zu gucken... =)

Wozu brauche ich Support bei einem Counter? :shock:

Die Frage stellt sich mir auch.

Mir fällt auf, das das Design zu wünschnbrig lässt, und das 33.3% der Betriebssystem deinem Counter unbekannt sind.

Länder:
    Deutschland 55.6% 5 Hits
    Netzwerk 44.4% 4 Hits

Sowas erscheint mir auch komisch. Netzwerk?

Ansonsten ganz nett. Sowas gibts zwirklich wie Sand am Meer und zudem ist es eh nicht empfehlenswert sich einen solchen (einen sichtbaren, riesengroßen, egal von welchem anbieter) Counter zu nehmen. Auf keiner halbwegs professionellen Seite sieht man sowas noch. Der Trend geht ehr zu Google Anayics. Wenn du auch in die Richtung gehst, und was auf die Beine stellt das Funktioniert, dann bin ich beeindruckt!

Ansonsten trotzdem viel Glück!

hm ich mag das design i wie überhaupt nicht das jetztige ist besser....

das grün ist viel zu grell das brennt richtig in den aufen .....
    uns sonst ist es auch nicht so der hammer........

bleib bei deinem jetzigen das ist top ;)

Yoar, ist erstmal nur n ansatz, irgendwie dacht ich mir das was neues her muss.... =)

Ich werd noch n paar andere Meinungen abwarten, im Zweifelsfall werde ich das eben so lassen wie es ist, bzw. das aktuelle etwas erweitern, da noch einige Features hinzu sollen... =)

Danke für deine Kritik...

Gruß

Hallo,

ich habe mich mal hingesetzt und ein neues Design für TeeeX entworfen.

Es weicht vom alten Stil stark ab, was aber gewollt ist.

Die Farben habe ich auch geändert, da mir Blau auf Dauer zu eintönig wird.... =)

Die "Stadt" die bisher in jedem TeeeX Design implementiert war bildet nun das Hauptelement, insoweit bleiben wir dem alten also Treu.

Ich würd mich über Vorschläge oder Kritik freuen, sagt eure Meinung dazu... =)

[Blockierte Grafik: http://teeex.de/teeexdesign.jpg]

Die Höhe der Seite ist nach unten natürlich Variabel, also auch längere Artikel können da reinpassen... =)

Gruß... =)

Ja und Nein.
    Ich muss das Rad doch nicht neu erfinden...

Das verlangt ja keiner. Aber wenn du "nur" dein eigenes Rad ohne neue Sachen anbietest, kauft es dir niemand ab.

Okay, ich hab mir mal nen Blog angelegt.

a)

Zitat

Das seriöse Erotikportal
    Weltweites Einkommen: Eigenes Portal erwerben & Geld verdienen!

Solche Werbung gefällt nicht!

b)
    Unglaublich viel Werbung!

c)
    Alles auf Englisch?! Willst du damit direkt Englische Besucher ansprechen, ja? Denn die Technik steht ja in Deutschland und du bist anscheind aus NL.

d)
    Impressumspflicht

e)
    Design ist okay. Erinnert an einen Blog xD. Bisschen langweilig vielleicht.

f)
    Was ich von dem Ding im gesamten halten soll weiß ich nocht nicht genau. Wordpress kann ich mir auch allein installieren und habe dann nich so viel Werbung...

hmm....