Da ich eben in SEO mehr Zeit investiere war es für mich sinnvoller auf ein Free Template zurückzugreifen.
Welche Seite auf die ich verlinke bietet 10 SMS am Tag?
Was meinst du mit SMS Seiten unbekannter Herkunft?
Uno: Nene, das ist ne ausrede, für ein gutes Projekt braucht man auch ein gutes Design! Wenn du ein gutes Projekt willst dann setzt dich ran und erstelle ein gutes Design, such dir jemand der bereit ist dir eins zu machen oder Bezahle einen von den sogenannten Profis!
Dos: In deiner Google Werbung würde ich keine Werbung machen für Seiten die mit Frei SMS werden! Wenn du Themen basierte Werbung willst, dann nimm Werbung für Handyanbieter oder Rundfunknetze, aber verlinke nicht auf die Konkurrenz, sonst machst du deine ganze Arbeit mit der SEO wieder zunichte, und genau dafür hast du ja extra ein free Template geladen...
Tres: Das meinte ich damit. Ich war vollkommen "überfordert" und hatte keinen Durchblick mehr. FamilySMS, Free SMS easy und noch 3 weitere anbieter in der Werbun, dann wird im Text noch auf Affen SMS verwiesen usw.
Tip: Du hast einen Content. Der ist in beiden gleich. Setzte ein Projekt davon runter, sonst kannst du bei jedem nur höchstens 50% erreichen. Du willst aber 100%, oder?! Oder vereine beide Projekte.
Wenn du dich mit SEO beschäftigst solltest du eigentlich auch was über die Keyword Analyse wissen, dh:
Zitat
Free SMS, ohne Anmeldung, ausland, kostenlos, umsonst, gratis, sms schreiben
Stichworte wie "kostenlos, umsonst, gratis" sind vollkommen sinnlos! Du hast niemals die Chance damit in die Top 100 geschweige denn Top 10 zu kommen, nimm die raus und mache sinnvolle Stichworte. Die werden sowieso teils negativ bewertet! Frag dich dazu selber, was gibst du ein, wenn du eine kostelose SMS verschicken willst?!
Umso weniger Stichworte, umso bessere Bewertung. Stichworte am Anfang werden höher gewertet als die am Ende.
Zitat
Kostenlose SMS, SMS schicken, SMS schreiben, SMS versenden,
Die sind auch nicht ideal, aber besser als die da oben! Mach dir darüber ernsthaft gedanken, das ist wichtig (Nein, nicht unbedingt für google, aber es gibt mnre suchmaschienen)
Stichwort: Titelanalyse
Zitat
Der Titel ist das absolut wichtigste für Scuhmaschinen! Was du hier eingibst wird als stäkstes bewertet. Meine Webseite (TeeeX.de) ist zum Beispiel in den Meta Tags und im Titel mit den Worten "Kostenlose Webseiten Bewertung" gekennzeichnet! Das ist zwar nicht das Wort was man als allererstes eingeben würde, aber es ist ein relativ gutes Stichwort, und gibt es bei google ein: Wir sind mit diesem Stichwort auf Platz 1!
Daher: Wähle deinen Titel sinnvoll! Alte Regel: Handle auf den Markt das beste Pferd soweit runter bis dir der Händler nen Vogel zeigt und du bekommst das zweitbeste Pferd für n Appel und n Ei... =)
Du wirst es nicht schaffen dich auf "Kostenlose SMS" auf platz 1 zu bringen. Aber du wirst es vielleicht mit einem ähnlichen Stichwort schaffen, das auch welche eingeben werden!
Titel daher sinnvoll wählen und
Zitat
Jetzt noch einfacher kostenlos SMS schreiben
rauslassen, der Rest ist ja nicht schlecht.
So, jetzt glühen mir die Finger... =)
Gruß