Beiträge von -Bambino-

Die Weiterleitung ist tatsächlich nervig, mach das geschickter, oder lass son Quatsch weg.
    Das macht nur Nachteile bei Google und mit TeeeX und allen anderen Generatoren kann man deine Seite dann auch nicht lesen.

Das Design geäfllt mir nicht. Zuviel Trendfarbe Lila, Design Linksbündig, warum?
    Wenig Content, kaum Einleitungstext, Impressum ist wirklich peinlich und unzulässig, lass das nen geldgierigen Anwalt finden und du benötigst nen Sponsor.
    Wieviele Projekte hast du denn bisher gesponsort? Referenzen?
    Schaltest du Werbung? In Form von Layern oder Bannern? Textlinks?

Dein Service beinhaltet alo: Domains, Space, Grafik, Award & Fileupload?
    Das kommt prinzipiell unseriös rüber wenn du so weit gefächerte Felder hast. Lass die letzten drei weg, konzentriere dich speziell auf die ersten beiden, dann aber bitte von der Startseite bis zum Impressum professionell.
    Das das mit dem Award schon mal nicht klappen kann bei Kriterien wie:

Der Text klingt schon im höchsten Maße unseriös.

Weiterhin stört mich der Name mYSPeeX, diese stände groß und klein schreiben wirkt genauso unseriös wie sich im Impressum als "dAChris" vorzustellen.

Da muss verdammt viel gemacht werden, andernfalls gebe ich deinem Projekt höchsten 2 Monate eh du damit aufhört, weil es sich nicht rentiert.

Edit: Hab jetzt erst gemerkt, dass das ja garnicht im Vorstelungsforum ist.. Tja, jetzt haste trotzdem ne Kritik, nötig ist es auf alle Fälle. =)

-Bambino-: klar, ist die google-Werbung nicht unbedingt schön, aber irgendwie muss sich die Seite ja rechnen und ich finde sie viel besser, als z.B. nervige Layer.
    http://www.unn%c3%bctzes-wissen.de

Da hast du recht, aber:
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Ausgaben für die Webseite so hoch sind, dass die nur durch diese Werbung tragbar wären. Und da ich schon viele Projekte kennengelernt habe kann ich aus Erfahrung sagen, dass es immer besser ist, der Webseite erstmal druch Marketing und dem weglassen von Werbung einen gewissen Kundenstamm zu verschaffen. Wenn du ausreichend Besucher hast, frühstens dann könnte man über das Einführen von Werbung nachdenken, dass rechnet sich trotzdem, vertreibt aber jetzt am Anfang noch nicht deine Besucher.
    So würde ich zumbeispiel nicht mehr auf deine Seite gehen, da mich die Werbung ziemlich nervt. Wenn ich deine Webseite alldering lieb gewonnen hätte, weil lange Zeit keine Werbung war, würde ich nicht so leicht verschwinden, wenn in 2 Jahren doch was kommt.
    Hoffe du verstehst, ist früh am morgen.. :D
    =)

Design finde ich okay, was deinen Service in meinen Augen abaer extrem mindert ist die google werbeanzeige unter jedem scheiß text,
    Facebook ist mir auch zuoft eingebunden.
    Die ganze Werbung ist leider vielmehr eye-catching als deine Frosch.
    Außerdem gefällt mir dein Favicon nicht.
    Ansonsten wie schon gesagt wirst du dir sehr bald ein neues feature ausdenken müssen, denn so eine Webseite gibts tausendfach!

Finde wenn ich ehrlich bin sowohl Webseite als auch Video ausgesprochen billig und 0815.
    Design ist einfach überladen mit Effekten, Video ist ein einfacher zusammenschnitt von irgendwelchen bunten Effekten.
    Auf der einen Seite bietet ihr "Websprachen"-Tutorials an, auf der anderen Seite könnt ihr den Facebook Link nicht sauber einbinden und habt > 100 Validatorfehler.
    Tut mir leid, da muss noch viel gemacht werden.

Feedback:

Design mäßig fehlt da noch ne ganze Menge, da muss dringend was gemacht werden.

Zitat

Auch den Header werde ich noch etwas stylischer gestalten.

= Spars dir am besten, ein Design kann niemals gut werden, wenn man nur den Header stylischer macht, das muss immer ein gesamtes Design sein.
    Deswegen entscheide: Wenn du wirklich erfolg haben willst: a) Für viel Geld jemanden engagieren b) Im Forum ausgesprochen nett inserieren c) selbst viel lernen

Grundaufbau gefällt mir, Domain passt. Ich kann mir vorstellen, dass deine Seite Potential hat.
    Wenn du möchtest kannst du dich mal bei mir melden dann kann ich dir vllt. code & designtechnisch etwas helfen. =)

Was wird Ascaron wohl dazu sagen, wenn du deren Spielmaterial nutzt?

Aber nicht mein Bier.
    Ich würde dir zu Flash raten. Die Karte lässt sich dort gut umsetzten, als dynamisch verschiebbares Objekt darstellen und du könntest, was sicherlich Sinn bei einem Spiel macht, die Karte interaktiv nutzen und Städte & Häfen anzeigen, rumfahren und was auch immer..
    Von diesem ganzen JS & Ajax Kram würde ich dir abraten.

Für den Fall, dass du hier nochmal reinschaust:
    Mir gefällt dein Projekt wirklich sehr gut. Die Idee an sich ist interessant und die prinzipielle Umsetzung gut, allerdings müsste man am Design und Aufbau vielleicht noch etwas arbeiten, aber in meinen Augen hat das wirklich potential.

Ich würde dir ja ne PM schicken mit einigen Tips und Vorschlägen, da du aber nicht angemeldet bist, geht das ja leider nicht. Kannst dich ja mal bei mir melden, dein Projekt hat glaub ich Potential.
    =)

Wobei man zu Teeex fairerweise sagen muss, dass es inzwischen überarbeitet wurde und nicht mehr mit der Version zu vergleichen ist, über die ich vor einem halben Jahr geschrieben hatte.

Da bin ich anderer Meinung. Lies dir mal diesen Artikel durch, den ich vor einiger Zeit zu diesem Thema geschrieben habe:

5 Onlinetools zur Bewertung von Websites im Vergleich

Von daher würde ich in diesem Bezug garnicht mehr auf deinen Artikel verweisen, wenn du selbst der Ansicht bist, dass es nicht mehr aktuell ist... ;)

Bambinon misst du eignetlich auch die Zeit , das fände ich ein gutes feature, bebbel das mal bischen auf das du auch Leute wie Cujo überzeugen kannst

Zeit wird derzeit nicht gemessen, man kann aber sicherlich mal drüber nachdenken. =)
    Ich bin nicht darauf aus, einzelne Leute zu überzeugen, wäre ja auch quatsch, jeder kann von diesem Projekt halten, was er will... =)

Durchgehen und per Regular Expressions nach Links suchen, da bietet sich das ja super an.

Du kannst die einzelnen Elemente doch noch auf zugehörigkeit zur Webseite testen:

musst halt nur die aktuelle website, oder die kurzform davon, dh. statt http://forum-hilfe.de nur forum-hilfe und nimmst dass dann in die RegEx rein als festen bestandteil.. =)

Hallo,

nach langer Zeit hab ich mich wie man vielleicht mitbekommen hat, wieder mal ein bisschen hingesetzt und das ein oder andere Ding verbessert oder hinzugefügt.

Nun auch ein neues Design.
    Das aktuelle gefällt mir zwar, aber mit fortschreitender Zeit und wachsenden Besucherzahlen ist halt auch was größeres von Nöten, was weniger aussieht wie ein Blog.

Daher hab ich mich rangesetzt und was derartiges probiert.
    Aus langeweile hab ichs auch gleich angepasst, so dass es, also zumindest die startseite, einsatzbereit wäre.

http://teeex.de/design.php

Bitte wie immer um Kritik & Verbesserungsvorschläge... = )

Phil

Ich bin mir nicht sicher, ich leg nicht meine hand dafür ins Feuer, halte es aber für vollkommen einleuchtend, denn wenn sich ein User eine andere Seite anguckt, dort den Eindruck bekommt, dass Daten über ihn gesammelt werden und er sich die Schutzrichtlinien angucken will, er das nicht kann.
    Also ich kann nur empfehlen Impressum, Datenschutzrichtlinien und AGB von jeder seite erreichbar zu machen, was ja eigentlich kein Problem ist, und damit bist du auf der sicheren Seite.
    =)