Die Weiterleitung ist tatsächlich nervig, mach das geschickter, oder lass son Quatsch weg.
Das macht nur Nachteile bei Google und mit TeeeX und allen anderen Generatoren kann man deine Seite dann auch nicht lesen.
Das Design geäfllt mir nicht. Zuviel Trendfarbe Lila, Design Linksbündig, warum?
Wenig Content, kaum Einleitungstext, Impressum ist wirklich peinlich und unzulässig, lass das nen geldgierigen Anwalt finden und du benötigst nen Sponsor.
Wieviele Projekte hast du denn bisher gesponsort? Referenzen?
Schaltest du Werbung? In Form von Layern oder Bannern? Textlinks?
Dein Service beinhaltet alo: Domains, Space, Grafik, Award & Fileupload?
Das kommt prinzipiell unseriös rüber wenn du so weit gefächerte Felder hast. Lass die letzten drei weg, konzentriere dich speziell auf die ersten beiden, dann aber bitte von der Startseite bis zum Impressum professionell.
Das das mit dem Award schon mal nicht klappen kann bei Kriterien wie:
ZitatAlles anzeigen1. Inhalt.
2. Keine XXX Sites.
3. Keine reine Linklisten.
4. Keine zu lange Ladezeiten.
5. Nicht zuviel Werbung, Banner, etc.
6. Eine leicht verständliche Navigation.
7. Keine provozierende oder diskriminierende Homepages.
8. Der Gesammteindruck zählt.
Der Text klingt schon im höchsten Maße unseriös.
Weiterhin stört mich der Name mYSPeeX, diese stände groß und klein schreiben wirkt genauso unseriös wie sich im Impressum als "dAChris" vorzustellen.
Da muss verdammt viel gemacht werden, andernfalls gebe ich deinem Projekt höchsten 2 Monate eh du damit aufhört, weil es sich nicht rentiert.
Edit: Hab jetzt erst gemerkt, dass das ja garnicht im Vorstelungsforum ist.. Tja, jetzt haste trotzdem ne Kritik, nötig ist es auf alle Fälle. =)