Beiträge von -Bambino-

ich bin firefox nutzer. bekomme ich die gründe warum ich die bestimmte anzahl an prozenten bekommen habe irgendwo angezeigt?

Habe jetzt den Link zur Auswertung auch noch reingestellt, hatte den wegen änderungen im Script rausgenommen.

admin: Danke, habs etwas vergrößert.

@jojo: Ich will ja auch nicht unbedingt mir jemandem konkurrieren. Unser System ist ja heute erst veröffentlicht worden, wir arbeiten weiterhin an der Verbesserung und werden auch unsere Punkte zur überprüfung immer erweitern.

Wir wollen aber absolut nicht wie viele andere Seiten den Pagerank oder Besucherzahlen mit in die Auswertung nehmen, da meiner Meiner Meinung nach das absolut nichts über die Qualität einer Website aussagt sondern mehr über die Marketingstrategie.

=)

Zitat

also,
    ich habe http://www.gfx4you.com getestet und dein Check will mir einreden das ich kein css verwende sorry aber ich verwende css

Ansonsten super sache will ich auch coden können

edit: habe mal deine Seite bewerten lassen auch bei dir sagt es das kein css verwendet wird

MfG

Okay, dann werde ich das malüberprüfen. Normalerweise wird die CSS Nutzung anhand von 4 typischen CSS Merkmalen getestet. Vielleicht konntest du ja allen 4 aus dem Weg gehn, dann werd ichs erweitern.

Und Nein du hast TeeX.de getestet. Bei TeeeX.de (mit 3 e) zeigt er an das CSS verwendet wird... =)

Hallo,

Endlich ist das neue Projekt von TeeeX.de bereit für die Nutzung. Nach 74 Arbeitsstunden, 36 Liter Kaffee, unzähligen Codezeilen und Wochenlange Zeit des zusammen sitzens und Planens ist unser neues Projekt nun endlich fertig:

Der
    Tech-Wert

Zu erreichen unter wert.TeeeX.de oder direkt über TeeeX.de

Dies ist ein System, welches aus den verschiedensten Bereichen die Aktualität und Qualität eines Quelltextes überprüft. Wir beziehen uns dabei auf aktuelle Webstandarts und die Technischen Punkte die Besuchern den Aufenthalt auf der Website möglichst angenehm machen.
    Viele Einzelwerte werden bei der Auswertung mit unterschiedlicher Wertigkeit zu einem Gesamtwert zusammengerechnet und dann wird daraus ein prozentualer Wert errechnet. Und für die Nutzer ist es Kinderleicht, einfach die Website eingeben, einen Augenblick warten und die Auswertung direkt im Browser angucken.
    Und das beste: Da unser System ausschließlich die Technischen Aspekte überprüft liegt es an jedem selbst wie gut oder schlecht die Wertung ist. =)

Die Nutzung ist selbstverständlich komplett kostenlos und wie immer ohne Werbung =)

Details zu den Technischen Punkten sind auf unserer Website TeeeX.de auch noch näher erläutert.

Hallo,

für ein System, an dem ich gerade arbeite, brauche ich ein paar Antworten von euch, im Sinne einer Umfrage... =)

Was ist für euch besonders wichtig, wenn Ihr eine Website baut? Auf welche Dinge legt ihr den meisten Wert, besonders in Bezug auf den Code!?
    Was ist das, was eurer Meinung nach zu einem einwandfreien Quellcode gehört? Ein CSS Layout, Validität, oder was anderes?!

Sagte mir dazu bitte alle Sitichworte, die euch Einfallen... =)

Die Ergebnisse meiner Arbeit werd ich euch in ein paar Tagen vorlegen können.. =)

Gruß

Aber genau da liegt der Punkt, und das wird nicht passieren.

Angenommen, wir wären im Sozialismus, wie in der DDR, und angenommen jeder würde einen gleichen Stundenlohn bekommen.

Nehmen wir zwei Beispielleute, der eine arbeitet aufm Bau und schleppt Rigibsplatte bei 40° Hitze und tonnenweise aufwirbelndem Staub, während der andere in einem großen Konzern in einem großen, klimatisiertem Büro sizt und am Computer die Arbeitsabläufe von maschienen kontrolliert und nebenbei einen kaffee trinkt.

Beide bekommen pro Stunde 20€. Der Typ aufm Bau würde nach einem Tag arbeit nicht mehr erscheinen. Wieso? Weil er sich denkt, wenn der bequem im Büro sizt und aufn PC starrt und ich hier inna Hitze Platten schleppe, im Monat aber haargenausoviel Geld bekomme, und alle mit allen Qualifikationen gleichberechtigt sind, dann werf ich doch meinen Job hin und bewerbe mich bei der Firma.

Die Folge daraus? Wir würden alle in klimatisierten Konzernen arbeiten, wovon es aber nicht viele gibt, denn es gibt kein Arsch der die freiwillig baut, wenn er für das gleiche Geld einfacherere Arbeiten machen kann!

Deshalb ist die DDR ja auch gegen die Wand gefahren (Ich darf das sagen, ich war selber DDR Bürger... ;))

Gruß

Brems dich mal in deiner proletarischen Ausdrucksweise.

Was soll das denn? Red bitte vernünftig und maße dir nicht an mir irgendetwas zu unterstellen! Ich habe lediglich gesagt das er mit seinem Gewinn doch machen kann was er will, wenn das gegen irgendwelche mit unbekannten AGBs verstößt, kann ich das wohl kaum wissen, da brauchste mir nicht so cool kommen, und dich hier als Sponsoren-Mod aufspielen!!!

dann vergib ihn doch an jemanden anders? Wie asozial ist das denn.

Das Ding ist doch nich umsonst geschenkt. Und vorallem ist es doch nicht von dir, kann dir doch am Arsch vorbei gehen, und wenn er dafür keine Verwendung hat, soll ers halt verkaufen wenn er damit glücklich wird.

Wenn du bei nem Gewinnspiel nen Smart gewinnst, aber schon nen Mercedes hast, dann kannste den kleinen doch auch verkaufen ohne dich schlecht zu fühlen, ist doch jedem selbst überlassen.

Also mit meinem geliebten Opera browser funktionierts schonmal nich.. -
    Musste ich also Firefox bemühen...

Die Grafische Aufmachung haut mich nicht vom Hocker, wohl aber die möglichkeiten zu beschummeln. Man kann einfach ohne Problme mit der Maus am einen Rand rausgehen und am anderen Wiederkommen..... Das hätte man bedenken können, und mit einer einfachen if abfrage wäre das auch erledigt gewesen.

Ansonsten isses ganz okay, an der grafik würd ichnoch ein bisschen arbeiten.... =)

Hallo,

in den letzten Tagen wollte ich für meine Website ein neues äußeres entwerfen. Dabei sind einige Entwürfe entstanden.

Design 1 ///// Design vergeben!

Design 2

Design 3

Vom Prinzip her sind die Designs sich alle ähnlich. Da ich allerdings an meiner Website anderweitig weiterbastle, möchte ich diese Designs erstmal verschenken.
    Eine gegenleistung möchte ich dafür nichts, bis auf den Vermerk, von TeeeX, Irgendwo ganz klein auf der Seite. Vielleicht werde ich aber auch drauf verzichten, mal sehn. Also ich will auch keine Werbung oder son Scheiß. Wer ein Design haben möchte kann sich per PN melden.
    Beim dritten Design müsste oben ggf. noch die Stadt ersetzt werden, da diese zum TeeeX.de Logo gehört.

Also, wer das Design mit der PSD haben möchte, kann sich bitte per PN oder im Forum melden.
    =)

Ich verstehe das alles nicht. Ich persönlich könnte mir NIEMALS vorstellen, im IT Bereich zu arbeiten. Wenn ich daran denke, den ganzen Tag vorm PC sitzen zu müssen, reicht mir das schon. Mal ist es okay, aber nicht mein ganzes Leben lang. Respekt vor dem, der es kann... =)
    Ich mit meinem Nebenjob bei der AOK bin ganz zufrieden... xD

Und zu deinem Arbeitgeber:
    Glückwunsch... :D

Naja, mir gefällt so ein Ausstanz-Effekt. ;) Aber auch nicht bei allem.

Das mit dem Bild hab ich mir auch schon gedacht, ich hab nur leider kein Bild, was ich dahin packen könnte.

Ein Logo wäre natürlich auch nicht schlecht, aber da ich erst angefangen habe mit Grafikprogrammen zu arbeiten, bekomme ich noch kein Logo hin, was mit richtig gefällt.

Gruß

Sascha

Solange du es nicht mit Rendern oder Brushes vollknallst. Dann fotografiert halt selbst eins. Ich hab ich mal ein paar schöne fotografiert, für die habe ich zwar bisher keine Verwendung, aber vielleicht werden die ja irgendwann mal gebraucht. Fotografier einfach drauf los... =)

Logos mach ich immer mit Fireworks. Hatte mir damals für knappe 250€ die Studentenversion gekauft und da ist das drin, und es lohnt sich auf jeden Fall!Falls du beim Logo hilfe brauchst, kannst du ja Bescheid geben.... =)

Bäh. Schatten nach innen find ich doof.... xD Genauso wie Abgeflchte Kanten und Relief (letzteres ist bei dir aber ein Glück nicht drin!)

Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut. Sieht sehr seriös aus. Die Farben passen gut zusammen und der Aufbau ist auch interessant.

Bastle doch ein Logo für deine Website, das passt doch bestimmt gut dort oben hin.
    Mit schwarz Weiß würde ich aufpassen. Das wirkt häufig trist. Vielleicht so ein Bild, von dem du etwas schwarz weiß und zb. ein besonderes Motiv farbig machst, dann hast du auch nen Blickfänger.
    Aber kein Schatten nach innen, der macht wieder n bisschen was kaputt. Die meisten vorgefertigten Ebenenstile sind sowieso doof, außer vllt. Verlaufsüberlagerung, wenn man sie dezent einsetzt.... =)

Also wenn wirklich lediglich 2000€ für diesen Auftrag angesetzt werden, ist das zumindest für ein professionelles Unternehmen zu wenig. Normalerweise bekommst du dafür zwar eine komplette Website, aber bei diesem Umfang ist eine Arbeitszeit von 70-100 Stunden schon gerechtfertigt. Denn schließlich macht der Designer die Website ja nicht, zeigt sie dir und du bist damit zufrieden. Habe ich persönlich zumindest noch nie erlebt. Dh. zeigen, nörgeln, änder, zeigen, nörgeln, ändern....
    Und professionelle Unternehmen nehmen schon ne ganze Menge pro Stunde.

Zudem finde ich es auch ehr negativ irgendwelche Designer mit denen du nicht zufreiden bist hier mit Name und Adresse zu nennen! Das macht a) keinen gute Eindruckn, was sollen die Designer denken, wenn sie nicht zufrieden sind werden sie an den Pranger gestellt?! Außerdem verstößt es b) gegen die Forumsregeln

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei deinem Unternehmen =)
    Mit freundlichen Grüßen

Die werden sich mit Sicherheit wieder melden... mit mahnkosten usw...
    Alles masche von solchen *********.....
    machen das bei 100 Leuten und wenn davon nur 50 bezahlen haben die ein geschäft gemacht.....

Leider ist es noch viel schlimmer...
    Das ist genauso wie die ganzen Lebenscheks, "Bist du gut im bett" und son zeugs.

Die senden die Mails an 10.000 Leute raus, und wenn davon nur 5% aus DUmmheit oder Angst die Rechnungen bezahlen, haben die ein lohnendes Geschäft gemacht.

Hab auch mal ne Rechnung über 96,-€ bekommen. Hab mich dann beim Verbraucherschutz informiert und dann ignoriert. Dann kamen Mahnkosten und Inkassokosten hinzu. Dann waren wa bei knappen 160,-€.

Ich habs weiterhin ignoriert. Dann habe ich ein halbes Jah lang monatlich Drohbriefe bekommen und sowas. Da ich aber auf alles nie reagiert habe hat es dann aufgehört, nach ein paar Monaten. Das wa vllt vor 2 Jahren.

ergo: Verbraucherschutz fragen. Die befassen sich damit und kostet auch nix.

=)