ich bin firefox nutzer. bekomme ich die gründe warum ich die bestimmte anzahl an prozenten bekommen habe irgendwo angezeigt?
Habe jetzt den Link zur Auswertung auch noch reingestellt, hatte den wegen änderungen im Script rausgenommen.
admin: Danke, habs etwas vergrößert.
@jojo: Ich will ja auch nicht unbedingt mir jemandem konkurrieren. Unser System ist ja heute erst veröffentlicht worden, wir arbeiten weiterhin an der Verbesserung und werden auch unsere Punkte zur überprüfung immer erweitern.
Wir wollen aber absolut nicht wie viele andere Seiten den Pagerank oder Besucherzahlen mit in die Auswertung nehmen, da meiner Meiner Meinung nach das absolut nichts über die Qualität einer Website aussagt sondern mehr über die Marketingstrategie.
=)
Zitatalso,
ich habe http://www.gfx4you.com getestet und dein Check will mir einreden das ich kein css verwende sorry aber ich verwende cssAnsonsten super sache will ich auch coden können
edit: habe mal deine Seite bewerten lassen auch bei dir sagt es das kein css verwendet wird
MfG
Okay, dann werde ich das malüberprüfen. Normalerweise wird die CSS Nutzung anhand von 4 typischen CSS Merkmalen getestet. Vielleicht konntest du ja allen 4 aus dem Weg gehn, dann werd ichs erweitern.
Und Nein du hast TeeX.de getestet. Bei TeeeX.de (mit 3 e) zeigt er an das CSS verwendet wird... =)