Beiträge von -Bambino-

Sit-ups sind sehr gut, wenn du morgens und Abends regelmäßig zb. 50 machst. Für die Brustmuskeln sind Liegestütze gut.

Was allerdings auch gut ist, sind statische Übungen, die wir beim karate regelmäßig machen und man sieht den Erfolg sehr schnell. Stütze dich zb. seitlich auf deinen Unterarm und deine Füße. Hebe dann den Rest des Körpers an und halte das eine Minute. Wechsle dann die Seite.

Da man alle Muskeln gleich tranieren sollte, traniere auch deine Rückenmuskulatur. Lege dich dafür mit dem Bau auf den Boden und Winkle die Arme 90° nach vorne an. Kopf auf die Stirn stellen und Bauch anspannen. Stelle die Füße auf und drücke die Knie durch. Dann die Arme immer nach Vorn und zurück. Ca. 100x.
    Du kannst leicht überprüfen ob du genügen Rückenmuskulatur hast, wenn du dich auf den Boden legst und die Arme nach Vorne streckst und die Handflächen auflegst. Die Füße aufstellen und dann den gesamtenKörper heben. Nur die Handflächen und die Füße dürfen den Boden berühren.

Und denke daran: Kraft kommt durch Regelmäßigkeit... :)

Ich bin prinzipiell gegen Foren...

Es gibt so oder so schon unzählige davon und es ist wirklich so, das 90% der neuen Foren, unabhängig vom Thema nach kurzer zeit wieder den Webspace leeren und sich neuen Projekten zuwenden. Ein Forum macht viel Arbeit und ist selten so erfolgreich. Außerdem sehen Foren, das sehe ich in Websitenbewertungen immer wieder, in denen zwar 10 Unterthemen, aber nur 4 Beiträge sind, einfach nur doof aus...

Nur wenn es sein muss würde ich dazu raten. Support kann mana uch per Mail, was für Kunden soweso angenehmer ist, da es nicht so öffentlich ist. Und als Meinungsplattform würde ich es nur Empfehlen, wenn die Seite > 300 besucher pro Tag hat und das Thema so ist das es Diskussionsstoff gibt...

Hallo...

Da mir in letzter zeit langweilig wird und ich mich jetzt seit einigen Monaten intensiv mit Flash auseinander gesetzt habe, suche ich ein paar Leute die Interesse haben einfach mal nebenbei zusammen kleinere Flashspiele oder Anwendungen zu prgrammieren.

Ihr müsst dafür nicht zwangsläufig Actionscript können, den Part kann ich teils übernehmen. Grafiker sind auch super, die mit Photoshop ein bisschen malen können.

Ich suche einfach eine paar zuverlässige Leute die Interesse haben in einer Gruppe zusammen Flashspiele oder ähnliches zu entwickeln. Leute die Ideen dazu haben kann man auch gebrauchen... :)
    Nix großartiges, aber solche Sachen kann man sicherlich als Referenzen oder einfach nur zum Spaß für die Website nutzen... :)

Vielleicht finden sich ja ein, zwei Leute....

Gruß

Nochmal Edit: Habs jetzt hinbekommen, funktioniert jetztalles.

Ich habe es jetzt wie folgt gemacht:

junge.addEventListener(Event.ENTER_FRAME, enter_frame);
    function enter_frame(event:Event):void {

if (junge.hitTestObject(tomate1)) {
    treffer++;
    if(treffer >= 3) {
    trace("GAME OVER");

}
    }
    }

Leider funktioniert es nicht, da bei jeder Collidierung die Anweisung öfters ausführt, da er in mehreren Frames direkt hintereinander den Jungen, meinen Movieclip, streift.

Hallo,

ich bin ein vollkommener Anfänger in Flah und möchte es nun ein bisschen lernen. Mit AS kann ich ein wenig umgehen, will aber mehr lernen,daher folgende Frage:

Einfach um Flash besser kennenzulernen programmiere ich einige kleine Spiele (vergleich mit denen auf den nervigen Banner) nur für mich zum üben.
    Nun will ich die genaue Position einer Instanz ermitteln. Im Fram 17 zb möchte ich wissen wo genau (mit koordinaten oder sonst wie) die instanz meines MovieClips ist. Falls das nicht geht alternativ:

Wenn zwei Instanzen auf einer Position sind soll das und das passieren (ähnlich dem oben).

Beispiel: http://teeex.de/test/neu/neu.html
    Wenn der Ball und die Striche die selbe Postion habe, dh. wenn sie sich schneiden, soll das und das ausgeführt werden....

Hoffe ihr versteht mich, bin wiegesagt Neuling....

Gruß

Hallo,

ich weiß nicht ob du eine Bewertung willst oder nicht, ich gebe dir mal eine:

Vom prinzp und vom Aufbau her ganz gut, nur der Schriftzug gefällt mir nicht. Außerdem habe ich immer das gefühl das Bild it noch nicht ganz geladen, weil es oben immernoch sehr hart aussieht. Und was mir auch auffällt, irgendwie hast dus wohl damit, ist die Symetrie. Das ist mir ein bisschen zu symetrisch. Ein bisschen mehr Freiheit bei den Linien wäre schön, das die einfach durchs bild gehen, und nicht so "ähnnlich" zu einander...
    Was du gut gemacht hast sieht man ja, das brauche ich di ja nicht aufzählen... :)

Hallo,

da meine Website TeeeX.de nun nach etwas längerer zeit wieder online und überarbeitet ist suche ich ein paar Leute die Interesse haben mit zu arbeiten.

Da ich mich am Anfang des Projektes entschieden habe, keine Werbung zu schalten, und ich auch dabei bleiben werde, wäre die Arbeit ehrenamtlich.

Da es aber noch einges zu tun gibt suche ich ein paar engagierte Leute die Interesse an einem Freizeitprojekt haben. Für einen allein wird die Arbeit etwas viel.

Ich will auf keinen Fall Zahlen fest machen, wer Interesse hat kann daran teil haben, aber ich bräuchte:

Leitung:
    - Manager
    (Aufgabe: Organisiere in Zusammenarbeit mit mir die gesamte Website, Arbeit mit und für das Team, Verwaltung der Website in meiner Abwesenheit)

Redaktion:
    - News- und Tutorialredakteur, ggf. ein Teamleiter
    (Aufgabe: Schreibe regelmäßig Artikel und Tutorials zu vorgegeben oder eigenen Themen und veröffentliche sie auf der Website. Selbstständige Arbeit wird vorausgesetzt)

Öffentlichkeitsarbeit
    - Teamleiter Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
    (Aufgabe: Kümmere dich um die Besucherzahlen und Rückfragen der Kunden. Übernehme selbstständig die Öffentlichkeitsarbeit)
    - Supporter
    (Aufgabe: Bewertung und entgegennahme von Webseitenbewerbungen für den TeeeX.de Award und das Prüfsiegel. Vergebe das Prüfsiegel)

Falls jemand andere Tätigkeiten ausführen möchte oder Rückfragen hat, am besten per PN oder hier im Forum. Wenn jemand Interesse an den Angebotenen Stellen hat, einfach bescheid sagen.... :)

Gruß

Danke für eure Meinungen!

Habe nun einiges geändert und bin noch dabei, eure Vorschläge auszudiskutieren :twisted:

Nun habe ich aber noch 2 akute Probleme:

1. Mein Favicon, obwohl als 32x32 Pixel Ico-Datei im Main-Verzeichnis gespeichert wird nicht angezeigt.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/b3ye5jsj/thumb/screen.jpg]

Gruß, Jonas

Falls du noch hier liest:

Zum Favicon findest du ein Tutorial auf TeeeX.de

Zur Wesite: Mir persönlich gefallt deine Website recht gut. Die Farbgebung ist okay und vom technischen her auch inordnung. Nur vita finde ich etwas langweilig, ansonsten sehr interssant... :)

Ich kenne dich zwar nicht, glaube ich zumindest, aber:

Wieso meinen soviele Leute immer in einem PHP und HTML Forum ihre sozialen Probleme womit auch immer breittreten zu müssen...
    Wieso ist heute niemand mehr in der Lage kritik anzunehmen und daraus zu lernen!?

Und was ist daran eine Beleidigung wenn du als 15 Jähriger angesprochen wirst?! Wenn man mich mit meinem alter anspricht habe ich doch auch kein Poblem damit..

Oo: Bist du Eatofid oder so!? :D

Bitte nicht Wählerstimmen mit den Stimmen der Wahlleute verwechseln. Ich habe jetzt leider auch keine konkreten Zahlen, aber so extrem scheinen die beiden Kandidaten sich bei den Wählerstimmen nicht zu unterscheiden. Das geht sogar soweit, dass ein Kandidat mit mehr Stimmen trotzdem verlieren kann, weil er die "falschen" Staaten der USA für sich gezogen hat (war das nicht bei Al Gore so?).
    Damit möchte ich natürlich keinesfalls den Sieg Obamas anzweifeln und bin mal gespannt, wie sich der versprochene Change jetzt entwickelt.

Ich habe das über nen langen Zeitraum verfolgt und kene den Unterschied zwischen Wählerstimmen und Wahlmännerstimmen... Ich denke es ist klar was gemeint ist...

Und ob: MacCain: 174 Wahlmänner Obama: 353 Wahlmänner
    Nur ein Staat muss noch ausgezählt werden....
    Quelle: n-tv.de

Kennedy wurde damals nicht umgebracht, weil er dem Land helfen wollte oder neues brachte, sondern weil er in den 60ern wegen der Kuba Krise mit Fiedel Casto verhandelte, was einigen so garnicht gefiel.

Ich möchte nich so schwarzmalerisch sein, und hoffen "das er bis zum nächsten Jahr aushält". Er wird das schon hinbekommen und genießt weltweit (!) den besten Schutz des Security Service. Davon auszugehen, das er einem Mordanschlag zum Opfer fällt sollte man nicht. Aber leider haben viele in der Annahme recht, das er zu den Gefährdenten gehört..

Lasst uns das beste für Ihn und somit auch uns hoffen..

God bless Obama.. :)

Ich war bei seiner Rede in Berlin und habe den Wahlkampf auch verfolgt. Er ist meiner Ansicht genau das was Amerika braucht. EIn Präsident der nict auf der Stelle stehenbleibt wie es die meisten Republikaner vorher taten.

Sicherlich ist auch er nicht in der Lage die Finanzkrise von heut auf morgen zu lösen oder Terrorismus vergessen zu machen, aber es ein Schritt in die richtige Richtung. Und das ist alle mal besser als ein eingestaubter Republikaner... :)

In den frühen Mittwoch Morgenstunden stand es fest.

Barack Obama ist der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Mit mehr als doppelt soviel Wählerstimmen siegt er gegen John MacCain.

"A dream comes true"

Er ist somit der 1. dunkelhäutige Präsident der USA und einer der jüngsten Präsidenten.

"Change we need"

Was haltet ihr davon? Hättet ihr ihn auch gewählt?!

Gruß

Hallo,

ich meld mich auch mal wieder :)

Für mich selbst zum präsentieren benötige ich noch eine Referenzen.

Daher biete ich:

- Kostenfreie Bildmaipulation
    - Kostenfreie Bildbearbeitung/ Aufbesserung
    - Kostenfreie Surreal Bilder

Wer also Material hat, welches er für ein Projekt, für sich selbst, für seine Homepage oder sonst wie benötigt, es aber noch etwas verbessert oder Manipuliert sehen möchte, kann sich gerne an mich wenden. Das könnten Bilder von Personen, von Landschaften, von Häusern, von der Natur o.ä. sein. Bin da für alles offen :)

Mein einzige Bedingung ist eben, dass ich die Bilder nutzen darf für meine Referenzensammlung.

Kontaktmöglichkeit:
    Phil [at] TeeeX . de
    Oder am günstigsten per PN

Danke
    Gruss

Find ich echt nciht schlecht, nur am Design happerts.... ;)

echt gelungen, nur n highscore fehlt... ;)

EDIT:

Was auch noch zimelich stört ist, das "LEVEL UP" Was sich immer riesig groß über den Bildschirm erstreckt. Dadurch sieht man nicht was man macht, ich würde das etzwas kleiner machen, damit man beim spielen nicht behindert wird.....

Der Header passt nicht zum gesamtbild...

negativ finde ich auch, wie bei en meisten Designs, das alles so 'perfekt' ist. Damit meine ich zb. den slogan "Your Sitename". Wieso ist der immer perfekt mittig? Finde das wirkt nicht gut...

Die Spiegelung der Buttons wirkt unsauber. In der Navigation sieht man Fehler wischen dem Puffer und der Ende.

Nimm mir das nicht böse, nur manchmal habe ich den Eindruck, dass du auf erhöhte Produktivität aus bist, und dann manchmal die Designs etwas schneller gemacht werden, als Ihnen gut tut...

Der content ist gut, die anzüge leider nicht...
    Es ist nämlich immer das gleiche, dass bei deinen Designs dinge im header exakt gespiegelt werden, und das sieht nicht gut aus....