Mein Beileid....
In der Beschreibung des Youtube videos steht
"Am 26.03.2008 starben unsere 3 geliebten Freunde bei einem...."
glaube das Datum ist dann falsch..
Tut mir leid für dich und die Angehörigen, sowas ist immer schwer...
Mein Beileid....
In der Beschreibung des Youtube videos steht
"Am 26.03.2008 starben unsere 3 geliebten Freunde bei einem...."
glaube das Datum ist dann falsch..
Tut mir leid für dich und die Angehörigen, sowas ist immer schwer...
Das ist ja mal n neuer Wettbewerb.. Schwachsinn, aber wenn man langeweile hat.. xD
363 133 126
Ja, irgendwie ist die Arbeit die er verrichtet ohne Steuernummer und gewerbe nich ganz legal..
Die Schrift erscheint beim neusten Opera...
2 Sachen gefallen mir leider nicht.
1. das beim Auge etwas unsauber gearbeitet wurde und 2. eine unschöne schrift im hintergrund.
siehe: [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/jditk30sTKN2KKB.jpg]
yeti66, viele Danke fpr deinen Hinweis..
zur Zeit wir eine andere Datei mit gleichm Aufbau in die Index included. Das das kein sauberer Stil ist, ist mir vollkommen klar...
Danke bis hier her...
Da es leider zur Zeit ehr mager läuft, denke ich werde ich mein Projekt vollkommen neu aufziehen und mit einem, möglicherweise, komplett nenen Content und Sinn neu eröffnen...
Gruss
*push*
Bekomme ich vielleicht noch ein paar Kritiken?!
Hallo...
Nach fast 3 Monaten hat meine Website nun eine generall Überholung bekommen.
Komplett erneuert wurde also TeeeX.de oder TeeeX-Webmedia.de
Verbessert wurden:
- Support System
- Design
- Texte
- Übersichtlichkeit
- Besser sichtbare Navigation
- Randleiste wurde entfernt
- Tutorials wurden aufgenommen/ werden geschrieben
- Weiterer Servicepunkt ergänzt
- Prüfsiegel Form und Kriterien wurden geändert (Siehe Artikel "Neues Prüfsiegel Update")
- Auf massivere Grafiken wurde verzichtet, um die Ladezeit zu verkürzen
- Schriftfarbe und -art
- ...
und vieles mehr...
Von euch hätte ich gerne Kritik, ob es besser oder schlecht ist. Was ich noch verbessern oder verändern sollte. (Die 7 Valide-Fehler behebe ich noch und der Quelltext wird noch ausgebessert.)
Vielen Dank im Vorraus,
Phil
das wurde von uns doc schon mal alles bewertet? Warum nun nochmal?
Dsa einzige Design was mir gefällt ist Design nr. 1. Das wirkt einigermaßen angenehm. Vielleicht liegt das aber auch an den Naturbildern.
Alle anderen sind absolut nicht mein Ding, tut mir leid. Das ständige Graue gefällt mir nicht. Und die "Liebe zum Detail" fehlt einfach. Die Designs wirken teils sehr unfertig. Ein Verlauf und ein Schriftzug macht zum Beispiel keinen Header, siehe Design 7.
Bei Design 4 sieht man zb. deine Vorliebe für Symetrie. Dieser Kopf im Header?! Wieso muss der gespiegelt auf der anderen Seite nochmal sein?
Auch der Content Bereich. So Brush ist viel zu stark. Eine Transparenz von 30% (Wenn ich davon ausgehe das das dort 100% sind) würde reichen.
Ich weiß nicht wie und ob die Designs geordnet sind, aber ich finde man erkennt eine steigerung deiner Leistung. Nimm mir das nicht böse, high-end sind sie allemal nicht, sondern ehr sowas wie unteres Mittelmaß aber ich denke wenn du dich weiterhin stiegerst wird das bald mal high-end.
Zitat von synapticalso ich glaub mittlerweile hat er es kapiert...!!
also insgesamt bekam er jetzt 7 mal die gleiche information und nur 2 mal war eine evtl brauchbare verbesserungsinfo dabei...gibt es nich noch n paar, die ihm sagen wollen, dass des ding total zerschreddert is?
Wieso? Er fragte doch nach der Browserkompatibilität und jeder sagte ihm, wie es in seinem Standartbrower aussieht, so wollte er es doch,....^^
Bei neusten Opera gehts garnicht, total zerrissen... absolut nicht möglich sich die seite normal anzugucken
So,
hier eine Lösung für solche, die evt. auch solche Probleme haben!
nachdem ich die Nacht lang probiert habe, hat sich herausgestellt das es am acer e security center lag, welches nicht mit dreamweaver kompatibel ist. Durch einen Patch konnte ich es lösen.
Kann dann mal geschlossen werden, denke ich
Hallo,
vor zwei Tagen habe ich mir meinen neuen Vista zugelegt, und schon heute treten Probleme auf!
Ich habe Dreamweaver (Also das ist Teil der Adobe Creative Suit) grade auf dem alten PC deaktiviert und will es nun auf dem neuen installieren und aktivieren. Klappt auch alles Fehlerfrei. Dann starte ich die Programme ganz normal, also Flash (aus der selben Creative Suite), funktioniert auch Fehlerfrei, und dann will ich Dreamweaver anmachen, und er reagiert nicht. Ich bekomme das grüne Kästchen angezeigt und dann bricht er ab... nix weiter.
Habe auch schon neuinstalliert, bringt nix. Firewall habe ich auch schon deaktiviert -> sinnlos. Ein Update habe ich nicht gefunden, und einen Lösungsvorschlag auf der Website von Adobe auch nicht.
Bitte helft mir, ich brauche DW dringend, arbeite jeden Tag damit und will demnächst das V2 meiner Website rausbringen, nur ohne DW ->
Danke...
(PS: Um allem Vorzubeugen -> Ja, es ist eine 100% echte Version!)
Die Referenzen sind unter "Logos". Nur dachte ich zuerst die Banenr seien Werbung und dachte da ist ein Ladefehler... xD
Ja und? Dann setzte das doch ein eine andere Stelle, aber das sieht echt mies aus....
Absolut deplatziert, setze es doch an eine andere stelle, oder belasse es bei dem riesen Banner...^^
Die Header sind okay...
Nur was mich massiv stört, am Design, was ja alles in allem garnicht mal so schlecht ist, ist das wahnsinnig große (C) von dir. Ich meine wenn man dafür zahlt, oder auch nicht, darf doch niemals so ein großes (C) darauf sein, vorallem in solcher schrift(farbe)...
Gut, dann entschuldige ich mich, wusste nicht, das es schon mal besporchen wurde...
Ja, das wäre ganz sinnvoll. Tut mir leid, wusste nicht das es schon mal besprochen wurde
Ja dachte ich mir schon, das es nicht 'böswillig' ist sonder mit der Einstellung im Forum zusammenhängt..
Aber man vergisst es zu häufig, vielleicht gibt es ja eine Lösung...
Hallo,
ich wollte mal erwähnen, da es mir immer mehr auffällt, dass es sehr umständlich ist, das auch in PNs das senden von E-Mail Adressen untersagt ist. Im Forumbereich ist es ja vollkommen verständlich, aber wo liegt das Problem bei Privaqten Nachrichten, wenn man sich mal Mail Adressen ausstauschen will?
Gruss
Du kannst dich gerne mal per PN anschreiben, dann könnten wir mal drüber reden
Gruss