Beiträge von -Bambino-

1) ich meinte deine Seite vip-banner oder so. Dort gibt es mehrere Banner zu Seiten wie "Firstload.de" eine Seite die versteckte Kosten enthält um die User abzuzocken. Darum geht es mir, Banner an sich sind ja kein Problem, aber solche, die auf Seiten führen, von denen man schon eine Menge negative Sachen gehört hat.

Das finde ich mies, der Rest der Seite ist okay...

Hallo,

nachdem ich auf der Adobe Homepage keine einfach Adresse gefunden habe wo ich meine ganz simple Frage hinschicken kann und ich keine Lust auf 100 verschiedene Supportarten habe, frage ich jetzt hier:

Ich habe Photoshop Extended und die Adobe Creative Suit 3 Web standart.

demnächst möchte ich mir nen neuen PC kaufen, und die Programme da natürlich auch weiter verwenden. Da die ja nun auf meinem PC installiert sind usw wollte ich fragen:

Geht das so ohne Probleme, deinstallieren, neu installieren? Muss ich da was beachten? Muss ich mich irgendwo hinwenden?

Gruss

Du hast 40 Posts bekommen dir sich alle um deine Website drehen. Im Durchschnitt sind es hier 15.

Zitat

Finde die entwas dunkel

Das ist wohl Geschmackssache, die einen mögen es dunkel, andere hell.

Hä? Na klar ist es Geschmacktsache, aber du willst doch Meinunge zu deiner Seite oder? Wenn du dich gegen so eine Meinung rechtfertigst, wieso stellst du deine Seite dann zur Bewertung rein? -.-'

Zitat

Kann leider ICH nun nicht verstehen. Wäre nett, wenn du das erklären würdest.

Zum Beispiel ist dein Quelltext eingerückt. Aktuelle (und ältere) Webstandarts geben vor, das ein Quelltext den man online stellt nicht eingerückt sein sollte, da dies die Ladezeit verlängert.

Zitat

So, welche Links zum Beispiel? Wüsste jetzt nicht, was du meinst.

Zb:

Home -> Workshops -> Workshop: Einfache XHTML Textseite
    Home -> Workshops -> Einführung in CSS
    Home -> Workshops -> Wie wird CSS in HTML eingebettet?
    Home -> Workshops -> CSS Syntax
    Home -> Workshops -> Wichtige CSS Befehle
    Home -> Workshops -> Workshop: XHTML Seite mit CSS Style

Reicht das? Find das sowieso doof, sich gegen jede Meinung zu rechtfertigen und alles versuchen zu wiederlegen, du willst doch Meinungen und Anregungen, oder?

Gruss

Wieso pushst du so oft? DU hast über 40 Bewertungen, andere haben nicht so viele, und es ist ein wenig nervig, immer das selbe thema oben zu sehen, was eigentlich schon 2 Monate alt ist!

Zu deiner Website: Finde die entwas dunkel. Außerdem steht der Name deiner Website nirgendswo. avpfight fehlt. So wird man sich nie an die Adresse erinnnern, was natürlich ein Besucherverlust bedeutet.

Das le Kunstwerk oder so verstehe ich auch nich so ganz. Leere Tintenpatronen? Vielleich wird ja mal das Endergebniss gezeigt, dann verstehe ich es vielleicht ;)

Ansonsten vim Inhalt her okay. Im Quelltext fehlen mir eine META angaben, denn ich bin der Meinung das die einfach dazu gehören, auch wenn viele die heute weglassen. Ansonsten ein bisschen wirr vielleicht.

Viele Links führen leider ins Nirgendwo, das würde ich vllt. ändern.

Alles in allem 6/10.

Gruss

Solche Sätze finde ich immer super...

Was macht das denn für Kosten? Die Kosten für Domain und Space.

Dafür benötigt man keine 100 Banner auf der Seite. Für mich sieht dieses Projekt nur nach Geldmacherei aus. Bei anderen Linkkatalogen zahlt man auch nichts! Und die haben die selben kosten!

EDIT: Und das schlimmste was man als Website betreiber machen kann: Seiten verlinken bei denen die User abgezockt werden, nur damit man selbst etwas Geld macht! Find ich echt mies...

Wunderbar...

also von den Spielergebnissen der Gegner her konnte es in dieser EM nicht besser werden,...

Die Russen hätten uns glaub ich mal platt gemacht, denn die rennen noch schneller als die Türken.

Die Spanier könnten wa vllt. mit na ähnlichen Taktik wie die Portugiesen fertig machen und dann -> Europameister.

Das wäre doch geil, '96 Europameister, dann 2x inna Vorrunde raus und dann wieder Europameister... :D Naja, wir werden sehn... ;)

Die besagte Textstelle ist diese

Zitat

Irclove-Präsenz im Web: "forum-hilfe", "grancanariainfo", "cannabis-archiv", "datingjungle", "homepagemodules" etc - diese Reihe kann nicht mit "Wikipedia" fortgesetzt werden. Wir brauchen irgendeinen Hinweis darauf, dass irclove von irgendeinem Unbeteiligten in irgendeinem Medium erwähnt wird. (cf. Wikipedia:Selbstdarsteller.) --Logo 11:55, 1. Sep 2006 (CEST)

vllt nicht die beste Werbung :(

Hmm...

das ist vom Prizip her nicht schlecht, aber meiner Ansicht nach viel zu grau. In einem Design sollte doch wenigstens ein bisschen Farbe sein, das ist ja nur grau. Schade, derr layout gefällt mir nämlich...

6/10