Die nehmen kaum Einträge über privt Personen oder privat Websites. Die werden meistens sofort gelöscht, kannst dir die arbeit sparen
Wenn es so einfach wäre, wäre es doch wohl kaum ein Kriterium bei solchen Bewertungswebsites...
Die nehmen kaum Einträge über privt Personen oder privat Websites. Die werden meistens sofort gelöscht, kannst dir die arbeit sparen
Wenn es so einfach wäre, wäre es doch wohl kaum ein Kriterium bei solchen Bewertungswebsites...
Dann wünsche ich dir viel Glück.
Den Vergleich von Driver finde ich gut, das spielgelt ziemlich exakt das wieder, was sich hier abspielt Wir sind hier das 'trefffen'
Was hälste denn davon, ein moderes Design im Web 2.0 style zu machen, und trotzdem dem Tiger einzubeziehen, nur als eine art comic figur. Denke das wirkt etwas besser als ein normales Bild. Oder als Illustaration (farbpapiercollage)
Hmm...
Wieso ist es immer das selbe? Du hast das Design doch schon sehr oft hier präsentiert. Nur da jetzt ein blauer (Wolken?) Bg ist.
Dann sagen einige es sei unprofessionell und du antwortest darauf das du schon Aufträge hattest. Immer und Immer wieder isses das selbe. Sry.
Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Den Windows Style mag ich nich. Der BG gefällt mir nicht. Wünsch dir aber trotzdem viel Glück.
Das mit Russland könnta vergessen. Glaube nicht das die ne reelle Chance haben... Die Russen haben die jüngste Mannschaft und naja... Glück..
Deutschland-Italien, keine Frage....
Aber wer von den beiden gewinnt wage ich nicht zu schätzen, denn das ist echt schwer...
Oha... alle meine Vorraussagen sind bisher eingetroffen.
Und meine nächste ist :
Italien bleibt heute und das finale wird sich entscheiden zwischen:
Deutschland und Italien...
Hoffentlich fliegen die Niederländer...
Russland ist geheimtip..
Gefallen mir beide nicht.. xD
Wenn dann aber die unteren...
Also bei uns (Berlin und Umgebung) ist das ganz locker mit den Türken. Die haben uns bisher öfters mal gratuliert das wir gewonnen haben. Die sind enorm selten so weit. Die freuen sich, dass se ins halbfinale gekommen sind.
Es sind genauso viele Italiener und Polen in deutschland, wie türken (nagut nich ganz so viele) und mit denen gab es auch nicht mehr Stress als sonst. Also seh das mal locker
Gegen die Türkei, das wäre geil...
Dann könnte man in keine Dönerbude mehr gehn...
Und gegen Kroatien... hmm.. ne, deren Spielweise gefällt mir nicht. Die Foulen nur und bekommen nie eine Strafe...^^
Ich weiß nicht, das mit den Deutschen Morgen ist schwer einzuschätzen...
Einerseits sind se bei solchen Spielen gut, haben immer tierisches Glück und gegen Portugal schon oft gewonnen, aber andererseits ist portugal zzt. echt gut und Deutschland.. naja, sagen wa mal nix
Aber was hab ich gesagt -> Italien ist weiter...
Ne, ich muss doch schon aufgrund meiner Wurzeln für Italien sein (Obwohl ich ja in Deutschland geboren bin). Franzosen kann ich nicht leiden...:p
Unfair für Frankreich und Italien wärs schon, wenn RUmänien jetzt nur weiterkommt, weil die zweite Mannschaft von Niederlande jetzt spielt.
Ich sag die Italiener gewinnen heute.
Gewonnen, virtelfinale.. Oleoleoleole....
Trotzdem fand ich das Spiel der Deutschen mies....^^
Zitat von Hard-CoreNa da wäre ich schon was anderes
Bin zwar erst 15 Jahre alt aber die 2 Monate kann man noch drüber hinweg sehen oder nicht?
Also 2000 Titel? Reichen auch 4300? xD Hab meine externe Festplatte voll (500 GB) und aufen PC hab ich auch noch was... Also reichen tut es 100%ig
Eine gute Radiostimme? Hmm also Quitschen tu ich nicht und Stimmbruch ist auch schon etwas her ... Glaub schon Eine Jugendliche Stimme haltMfG
Hard-Core
Stimmenbruch ist mit 15 schon etwas her? Glaube ich wohl kaum, dann hat er wohl er noch nicht begonnen...
Glaube nicht das man mit 15 schon lange aus dem Stimmenbruch ist.. Nur mal so nebenbei...
Sicherlich, aber ich glaube jeder würde genervt das "X" anklicken, wenn die Seite vier Bannereinblendungen pro Seitenaufruf macht.
Hallo,
deine Rechnung ist sehr, wie soll ich sage, tolerant.
Nur wenige Leute besuchen 20 Seiten pro Besuch, und noch weniger davon werden sich 20 mal 4 Banner angucken. Wenn ich eine solche Seite sehen würde, wäre ich sofort wieder weg. Das heißt du kannst nur mit sehr wenigen Leuten rechnen, die sowas über sich ergehen lassen würde.
Glaube ich auch nicht....
Dad müssten sie schon ziemlich hoch gewinnen.
Wenn man vom bisherigen Spielverlauf ausgehen würde, wäre das auch unlogisch. Denn Polen hat weder gegen uns noch gegen österreich gewonnen. Da werden sie jetzt wohl kaum gegen kroatien (den gruppenersten) gewinnen...
Das mit dem Unentschieden Polen gegen Österreich war das beste, was aus deutscher sicht passieren kann. Jetzt reicht uns schon ein unentschieden, dann sind wa weiter...
ICh glaube du stellst dir das ziemlich einfach vor....
meines wissen gibt es kein anbieter, aber irgendjemand wird vielleicht jemand kenen.
Es ist nicht so einfach mit einem browsergame Geld zu verdienen....