Das passiert, wenn du auf ein bestimtes unterforum drückst, dann minimieren sich alle anderen. Klicke zurück auf https://www.forum-hilfe.de Foren-Übersicht dann sieht wieder alles gazn normal aus...^^
Beiträge von -Bambino-
-
-
Zitat von Carolyn
Bambino: Sprichst Du evtl. Berlinerisch? Dann hat er Dich womöglich schlichtweg nicht verstanden und wollte es nicht zugeben. *g*
Ne, ich spreche sehr deutliches hochdeutsch... :p
-
Ich mache mit...
-
Dann wäre ich persönlich aber für fh2....
das shadow design gefällt mir nicht so..
-
Hmm.. ja, ein Clandesign eben.
Übersichtlich, farblich auch an ein muster gehalten. Also ganz okay. Hat mich aber nicht vom Hocker...
5/10
-
Hmmm.. Nein, denke nicht, das es mir das wer ist Brauche es nur für ein paar Floskeln.
Ich denke ich habe etwas gefunden: Ihr kennt doch sicher Microsoft Sam? Davon gibt es jetzt auch eine deutsche Version "Anna" und "Stefan". Nicht perfekt, aber gut verständlich.
Dürfte man das nutzen? Eigentlich schon, oder?
-
Ja, aber mit Safari, IE und Mozilla leider nicht...
Ist wahrscheinlich auch nur MS Sam/Mike oder Mary...^^
-
Zitat von firefox5.0
CSS kann das doch auch?
Wirklich? Wusste ich nicht...
Wie denn?
Edit:
Google hat geholfen:
Code
Alles anzeigen<style> .paul { voice-family: male; richness: 60; pitch: medium; speech-rate: fast; volume: 60; } .anke { voice-family: female; richness: 45; pitch: low; speech-rate: slow; volume: 40 } </style> <P class="paul">Anke! Etwas Schreckliches ist passiert!</P> <P class="anke">Kommt erst einmal wieder zur Ruhe! Dann kannst Du mir davon erzählen. Aber langsam und der Reihe nach.</P>
Werde das mal versuchen. Danke für den Tip..
Nochmal Edit:
Habs grade gefunden. Aural-CSS wird zzt. von KEINEM Browser unterstützt.
Muss also ein anderer Weg her
-
-
Naja, ich möchte einige statische Sätze haben, die ich dann als Audio Datei speichern kann. Die möchte ich dann einbinden...
-
Hallo,
für ein kleine "nebenbei" Projekt, suche ich eine Software, die kurze Sätze akustisch ausgeben kann. Möglichst so, das es einigermaßen klingt.
Kennt da jemand etwas? Freeware wäre am besten, da ich es nur für ein paar Sätze bräuchte und da etwas zu kaufen, wäreübertrieben.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung
Gruss
-
Ich habe mir vor 2 Monaten die Creative Suit 3 gekauft. Enthalten war auch Dreamweaver CS3.
Meiner Ansicht nach, ich habe schon einige getestet, ist dies der beste. ALle oben gennanten Funktionen sind vorhanden. Die Codingarbeit erleichter sich so um Längen. Selbstverständlich kostet Dreamweaver seinen Preis, aber es lohnt sich.
Gruss
-
Also mir gefältt die Seite sehr gut.
Die Farben sind gut gewählt, endlich mal washelles und nicht immer nur diese grau und schwaz töne, wie man sie häufig bei anderen Seiten sieht.
Und eine abneigung gegen Baukästen habe ich auch, wenn diese allerdings so schön wir hier gestraltet sind, ist das okay..
9/10 Punkte
Edit: Sry, ändere meine Meinung nochmal geringfügig: Der Header ist super, aber warum komtm daunter plötzlich nur noch grau? Dem ganzen würde ich mehr farbe geben, dann wirkt es besser.
Daher: 7.5/10 Punkte
-
Das sehe ich nicht so.
Im C/C++ Forum sind 129 Themen, im html Forum dagegen fast 10000.
Ich denke nicht das man das nochmal extra spliten muss!
-
http://www.designnation.de/Media/News/mrwrong.png
Das ist auf einigen internetseiten. Ob du es nutzen darfst, weiß ich nicht. Wenn nicht bastle dir selber welche..
-
Das es eine Menge kostert, ist vollkommen richtig.
Aber da stellt sich mir die Frage, wenn man 10 Djs sucht:
Wozu braucht ihre 10Djs? Ich denke die sind in eurem fall nur dazu da, zu zahlen. Inwiefern sie wirklich sehr aktiv als DJs fungieren können, halte ich für fraghaft.
-
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Gibts nicht viel hinzuzufügen.
8.5/10
Gruss
-
Zitat von Hubi
Ich kann und werde nichts aussetzen. Andere sollten sich ein Beispiel an solch einem Design nehmen, anstatt rumzumeckern.
Was soll das denn!? Wir äußern lediglich unsere Meinung, und das auf eine völlig sachliche Art und Weise. Wir können auch schweigen, nur dann bringt es garnichts. Solche Tipps sind doch dazu da, um zu helfen, nicht um jemanden niederzumachen. Und solche Sätze wie "nehmt euch ein beispiel und meckert nicht" halte ich für vollkommen.... öhmm... ich lasse es besser..... Habe nämlich keine Ahnung was das soll..
Gruss
-
Das würde ich über rand(1,5) (zb.) lösen, dann bekommt jedes favicon eine Nummer und je nach de rgennerierten Zufallsnummer wird das entsprechende Favicon ausgegeben. Sollte leicht zu machen sein.
-
Zitat von Elvis
Schwarz ist voll der Lifestyle. Vor allem für Grufties. Ist das Deine Zielgruppe?
Genau. Das Schwarz passt nicht zu "lifestyle". Ich meine ihr habt eine wirklich interessante Domain, da sollte die Seite an sich das doch nicht runter reißen.
xD Und wenn man sieht, das sehr viele Forenbereiche ungenutz sind, würde ich die rausnehmen, das sieht sonst enorm leer aus.
Design gefaällt mir nicht. schwarz-rosa... nimm weiß-blau, oder was buntes, aber etwas das passt, vorallem zu lifestyle