Beiträge von -Bambino-

Ich habe selber Erfahrungen mit Verlagen, dazu möchte ich dir, auch wenn es nicht Titel deines Themas ist, folgendes sagen. Es gibt, wie du sicher weißt, 3 arten vor Verlagen:

- Den "großen Verlag", wie Piper, Cornelsen, ... Wenn Man hier angenommen wird, steht einem riesiegen Bucherfolg nicht mehr viel im Wege.
    - Den Druckkostenzuschussverlag, der im Schnitt 8.000€ verlangt und das Buch dafür veröffentlicht, der Erfolg hierbei ist enorm gering! Ich persönlich würde davon die Finger lassen
    - Und es gibt den BOD verlag. Das nennt sich Books-on-demand. Du zahlst einige hundert Euro und bekommst dafür einige Bücher, die du selbst den Buchhandlungen anbietest und sie teils selbst verkaufst. Die Erfolgsrate ist hierbei sehr variabel, je nach dem wieviel Marketing du betreibst. Solch ein Verlag ist zum Beispiel bod.de oder mein-bu.ch .

Selbstverständlich wäre es das beste, bei einem großen Verlag unterzukommen, was aber sehr schwer ist. Und ich kann dir persönlich wirklich nur raten: Überlege es dir ernsthaft, ob es nicht noch eine zweite wahl gibt, denn es kostet viel... :) Ich Persönlich würde immer zu einem bod Verlag greifen.
    Zu deinem Thema: Wenn du interesse daran hast, kannst du dich bei TeeeX.de bewerben, dort könnten wir dir eine professinelle Webpräsenz gestalten, und das komplett kostenlos! Das wäre dann selbstverständlich eine sehr gute Webemöglichkeit :)

Edit: Wenn du Fragen hast, kannst du dich selbstversändlich per PN (wenn du angemeldet wärst) oder per Mail/ICQ melden.

Zitat von Hubi

Verwendet man kurze Floskeln, so ist das immernoch kein Spam. Spam ist eigentlich die Bezeichnung für mehrer Beiträge die einfach keinerlei Bedeutung haben. Wenn ich mal was flappsiges bringe, ist das dann ein Weltuntergang? Man kann doch auch mal n bisschen lustig drauf sein, sonst wird das Leben doch langweilig ;) So viel dazu.

Nein, mir gehts auch um die Bewerbungen die jeder von uns in diesem Forum lesen muss, denn diese sind keineswegs würdig überhaupt noch , nur annähernd überflogen zu werden... Ich verweise mal trotzdem auch auf einen anderen thread: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=39511 , wenn man das überhaupt Bewerbung nennen darf. (Achja, das ist nochdazu in der Falschen kat, wie ich finde)

Es steht aber ausdrücklich in allen Regeln drin, das wenn du kein ehrliches Interesse hast, diese Leute zu sponsorn, du nichts schreiben sollst. Korrekturen und Tips sind undangebracht, genauso wie Spam, denn einige Floskeln wie "lol", "bringt nix" oder "yo" sind genauso spam.
    Und das Leben wird auch nicht langweilig, wenn man diese Sachen einfach unterlässt, sondern übersichtlicher!

Man kann doch speziell Moderatoren für ein bestimmtes Forum einsetzten, oder?! So könnten sich die Mods normal wie gehabt um Ihre Aufgaben kümern, und einer kümmert sich nur um das sponsor Forum :)

Der Satz

Aber Vorsicht: Auch Leute, denen du traust, können sich als Verräter zeigen.

gefällt mir nicht.

Und mit persönlich gefallen die Namen nicht so sehr. Liegt wohl aber daran, das ich Spiele, in denen derartige Namen vorkommen, nicht spiele. Bei ...Jung, Alt.... würde ich n und zwischen setzten...^^

Auf dem Weg "Feinde" haben? Wäre "finden" nicht vllt. besser?

Aso: Rechtscheibung.

Gute Nacht

- zuviel blau
    - das grüne "V3" sticht zu sehr heraus
    - die schwarze graik (logo?) ist unscharf
    - der weiße "verlauf" ist mir zu stakr, die hälfte der transparenz reicht
    - Im impressum fehlt die Telephon nummer
    - META tags fehlen
    - Rechtschreibung: oaky

(ich bin nur mal nach den Anfprderungen gegangen, die wir bei http://TeeeX.de an eine vernünftige Website stellen)

alles in allem: 6/10 punkte

Also: Ganz okay, aber verbesserungswürdig :)

Gruss

Hhmmm.. Wenn du schon vorzeigbare Anfänge hast, von deinem Browsergame dann kannst du dich gerne mal melden.

per PN, dann können wa da gerne mal drüber reden...

(selbstverständlich wenn dann kostenlos!)

Zitat von driver

nur so als kleiner gedanke:

setz nen brief auf indem du dich entschuldigst, leg 60 euro rein und
    schick nen anonym an die schule. evtl hat sich die sache dann auch
    erledigt. musst halt dann mal 1 monat nicht weggehn, dann solltest die
    60 euro wieder drin ham...

Das halte ich auch für die beste Idee. Du behälst dein Gesicht, die Mutter bekommt das Geld und die ANzeoge wir fallen gelassen. Und da es ein "paar Kollegen" waren, könnt ihr es euch ja teilen, dann kommt ihr billiger weg. Und die Sache ist geregelt.

Gruss

Zitat von Anonymous

Hm ..
    Auf den ersten Blick kommt mir die Seite zu standardmäßig rüber . Ihr bietet was des etwas außergewöhnlicher ist , also nehmt auch nen außergewöhnliches design mit nem außergewöhnlichem Aufbau !
    .....

Vielen Dank für deine kritik :)

An einer verbesserung des Designs arbeite ich zzt.

Selbstverständlich auch an der verbesserung des Contents. Dh. zb eine Seite wo man die verschiedenen Angebote vergleichen kann, etc (siehe: http://teeex.de/index.php?section=vergleich ).

Und was würdest du dir unter einem außergewöhnlichem Design vorstellen/wünschen?! :)

Gruss

Hallo,

das Design finde ich okay. Es haut mich zwar nicht wie die anderen vom Hocker, aber es ist nicht schlecht. Finde es zum einen nicht so schön, dass dein Logo 2x so symetrisch und eigentlich unpassend im Header platziert ist und die Schrift ist schlimm, mit diesem Effekt, das ist schwer lesbar.

Ansonsten ganz okay.

Gruss

Zitat von firefox5.0

Ja stimm schon zum Teil. Aber andere haben ein Boot im Header oder nen Tannenzapfen und ich halt nen Tiger, da diese meine Lieblingstiere sind und weisse Tiger zudem die "edleren" Tiger sind!

Dabei solltest du aber auch sehn, das das "thema" mit der Seite Harmoniert. Und die Fabrne beisen sich echt ein wenig.

Weniger ist manchmal mehr. Auf meiner Seite habe ich einige Effekt mit 5% sichtbarkeit. Das reicht manchmal aus. Erschlag den User nicht mit Effekten usw. Es ist doch nicht böse gemeint, wir wollen dir doch nur helfen ;)

Hmmm.. du bietest doch webdesign an! Und da ist es das wichtigeste, die eigene Seite perfekt zu gestalten.

Ich weiß nicht warum du es gewählt hast, aber "white tiger" als Thema find ich doooof. Passt irgendwie garnicht.

Nimm dir zu Herzen was alle sagen: Setzt dich nochmal ran und versuchs besser. Bin sicher das de das packst. :)

Zitat

Ich glaub es ist gar nicht so wichtig, wie die Page aussieht

Wirklich schwachsinn. Und wenn du kostenpflichtiges Webdesign anbietest, dann solltest du so nicht denken. Wenn der Kunde später ma nicht zufrieden ist, kannste auch nicht sagen "ach komm, das Design ist nicht das wichtigste!" ;)

Gruss

Na Hannibal, der die beeindruckensten und gefürtesten Kriege überhaupt geführt hat.

Ceasar hat fast ganz Europ kontrolliert. Das ist unvorstellbar.

Ich glaube hier tippen einige (meist die jüngern) den an, den sie kennen.. xD Nicht unbedingt ein repräsentatives Ergebniss.. ;)

Gruss