Beiträge von -Bambino-

Zitat von Josi

also bei mir läd die seite nicht mal ne sekunde^^
    sonst find ich das design ganz gut...
    ich würde aber eher ein Font wie Arial nehmen!

mfg

Arial ist zzt. standartschrift.

Ich werde mir aber wahrscheinlich noch eine bessere suchen :)

Zitat

ediit: hmm würde es aber vielleicht eindeutschen, zumindest was "Webpacket" angeht, ist doch englisch gedacht oder?

Eigentlich ist es als deutsches Wort gedacht. Aber ich werde die anderen sachen ggf. auch noch verbessern :)

Danke für die Kritik.

Das "leere" Feld im Header ist eine banenrrotation. Da komm Banner rein, musste nur das Script zuende schreiben.

Also bei mir lädt die Seite innterhalb weniger Sekunden. Aber Danke für den Tipp, ich werde die Grafiken etwas vereinfachen/rausnehmen. Der bg ist ja nicht einfarbend, oben links ist ja noch eine Grafik. Werd ich mir was einfalllen lassen, aber danke für die Kritik bis hier her :)

Gruss

Hallo,

da wie einige ja schon gelesen haben, mein neues Projekt TeeeX.de online gegangen ist, will ich nun die Seite etwas bekannter machen.

Daher suche ich einige Linkparter für meine Seite. Da mein Projekt sehr neu ist dürft ihr leider keine zu hohen Ansprüche an PR und Besucherzahlen setzten. Dafür könnt ihr aber ein zuverlässiges und nettes (*g*) Internetprojekt erwarten. :)

Ich biete euch einen Link mit einer kurzen Beschreibung unter "Links" sowie einen Banner in der Bannerrotation im Header.

Wer mehr wissen möchte guckt entweder auf http://teeex.de, in dem Vorstellungsthread meiner Seite oder im (noch kaum gefüllten) [http://teeex.de/wiki]Wiki[/URL] von TeeeX.

Wer interesse hat, einfach per PM oder ICQ o.ä. melden.

Gruss,
    Bambino

Hallo,

ich hoffe das solch ein Thread neben all den Beschwerde-Threads auch erlaubt ist. ;)

Ich bin ja jetzt seit ca. einem halben Jahr hier, und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut! Das Forenklima ist angenehm, man sieht kaum Spam und sowohl User als auch Moderatoren sind (im Rahmen ihrer Möglichkeiten ;)) sehr nett.
    Wenn man mal Fragen hat, bekommt man die sehr schnell und kompetent beantwortet. Man fühlt sich hier richtig wohl :)

Ich wollte das einfach mal los werden... ;)
    Auf weitere angenehme Jahre für Forum-Hilfe.de :)

Fasst das bitte nicht als schleimerei auf.. ;)

Gruss,
    Bambino

Zitat von R3WARD

das Design schaut ganz gut aus aber ich würde schon eine andere Schriftart verwenden ;)

Welche würdest du mir empfehlen?

The User:

Ja, so etwas in der Art. Wir überprüfen ob der Inhalt einigermaßen ist, ob die Homepage in allen Browser funktioniert, ob die Seite barrierefrei ist, und ob das Design angemessen ist.

Webpackete S(mall), M(iddle) und L(arge) unterscheiden sich vom Prinzip her im Umfang. Wir vergeben solche Pakete an Interessenten. Komplett kostenlos. Während im Packet S "nur" ein unique-Design und ein normaler Code mit ein bisschen Werbematerial ist, beinhaltet das Packet Large zum Beispiel die entwicklung diverser Printmedien, ggf. ein CMS usw.
    Dh. der Umfang ist erheblich größer. Aber natürlich muss man schon eine besonders gute Idee haben, wenn wir jemanden mit sowas unterstützen. :)

Hallo,

ich würde euch gern mein neues Projekt vorstellen:

TeeeX.de oder TeeeX-Webmedia.de

In diesem non-kommerziellem Internetprojekt versuche ich, Leute die eine Webpräsenz benötigen, mit einer solchen zu unterstützen. Und zwar komplett kostenfrei. Ich verlange weder irgendwelche Link Verbreitung noch Zwangswerbung auf der Website des Kunden. Es ist zu 100% kostenlos.

Man muss sich lediglich über ein bereitsgestelltes Formular bewerben (< 1min). Wir werten das dann aus und gucken uns das Potential des Konzepts an. Daraus entscheiden wir dann, ob wir demjenigen mit einer professionellen Webpräsenz helfen, oder auch nicht.

Weiterhin bieten wir als Service die Überprüfung der Website an. Wir überprüfen also die Seite an sich (Aufbau, Übersicht, Code etc.), den Content und den Service. Wenn alles unseren Vorstellungen entspricht, vergeben wir ein Prüfsiegel.
    Damit kann man zeigen, das die Seite mal überprüft wurde. Vielleicht bringt es etwas?

Einmal monatlich vergeben wir an Bewerber den TeeeX Award für eine besonders wertvolle Seite mit einem sehr interessanten Content und einem innovativen Layout vergeben wird. Mit dem Award sind einige kleine (materielle) Preise verknüpft.

Wie man sieht ist die Seite leider erst zu 90% fertig. Ich muss den Code noch etwas verbessern (valide, glaube 4 oder 5 Fehler sinds zur Zeit.) und einige Scripte hochladen. Weiterhin muss ihc noch einige Tipp-(oder rechtschreib?)fehler ausbessern.

Für Kritik bin ich immer offen. Am besten solche Kritik, mit der ich was anfangen kann. Nur so wird man besser.. ;) (Achso: Das im Quelltext noch einige Sachen sind, die geändert werden müssen, weiß ich. Darauf muss nicht mehr hingewiesen werden.)

Gruss,
    Bambino

Yoar...

Ich würde den Rand dünner machen. Und als Tipp: Im Header hast du den Rand nachgemalt? Mit dem nachbelichter? Nimm lieber nicht die Einstellung "Lichter" Sondern "Tiefen" dann vertieft er die Farbe und setzt nicht einfach nur so einen schwarzen schleicher drauf. Sieht denk ich mal besser aus.

Ansonsten isses immer noch stark verbesserungswürdig, aber eigentlich ganz okay.. ;)

6/10

Zitat von Alienx

HTML ist keine Skript- oder Programmiersprache und wird somit auch nicht programmiert, da es sich um eine Seitenbeschreibungs- bzw. Auszeichnungssprache (Hyptertext MARKUP Language) handelt.

Hmmm....

Zu deinem Problem:
    Das kommt ganz auf den Umfang an, den du möchtest.
    Wenn du willst. das die nur monton auf und abspringen, kannst du das auch mit PS und der Animationsleiste machen. Das reicht dann auch als Gif.

Wenn es aufwendiger werden soll, so das die Bäller nicht immer sofort das selbe machen, sondern villeicht noch etwas komplexer springen, wird wohl flash benötigt. Da damit dann aber kaum AS verknüpft ist, sollte das eine Arbeit von wenigen Minuten sein. Wenn du Glück hast findest du einen der sich mit Flash auskennt, und wenn du nochmehr glück hast (*g*) macht der dir das auch nocht schnell (kostenlos?)

MFG

Ich schließe mich Alienx vollkommen an.

Die Idee und euer vorhaben Insgesamt ist gut, die Umsetztung ehr weniger.

Du sagst, du willst es wie ein richtiger Hoster machen, nur kostenlos.

Dann solltest du auch eine Website haben, wie ein Hoster und kein einfaches (oder sagen wir mal nicht NUR) Forum.

Hallo,

falls noch Interesse besteht:

Mein Projektist bis Ende der Woche online, die Seite ist schon komplett fertig, ich warte nur noch darauf, dass man mir den Webspace und meine Domain liefert. Gerne können wir mal darüber reden.
    Es geht auch um Webdesign.

Du kannst dich ja mal per PM melden, dann send ich dir den link zu dem testserver, auf dem die Seite zzt. noch liegt. Wie gesagt geht in spätestens 2 Tagen online, wenn ich meinen bereits bestellten Space endlich bekomme... ;)

MFG

Son Kissen oder Stofftier wo drauf steht "Ohne dich ist alles doof!". Das ist nicht so verfänglich und dann kann se damit an dich denken... ;)

Ansonsten find ich die Idee von Driver mit der Collage ganz gut!

Mir is im winter was passiert (Das ist kein witz, nur ein ereigniss, aber ein wie ich finde lustiges)

Ich saß auf der Gondel und wollte grad weiter ski fahren, als mich ein Bayer angesprochen hat.

Bayer: Jamei, du hasts aber kurze Ski.
    Ich : Ja, das sind Snowblades.
    Bayer: Aso, Ja sags a mal, wo kemmst du denn her?
    Ich : Aus Berlin.
    Bayer: Berlin? Wo issn des?
    Ich : Das ist die Landeshauptstadt von Deutschland.
    Bayer: Hmm. Aber des is scho noch in Deutschland.
    Ich : Klar
    Bayer: Hmm.. is des ne an der niederländischen Grenze?
    Ich : Nein.
    Bayer: Naja, mir habm hier unsan Regierungssitz in Niederbayern. Des reicht
    ma. Mehr brauch i nich wissen.

xD der wusste ernsthaft nicht wo Berlin ist. Sorry, aber das musste ich mal loswerden...

Ja, ALL-INKL.com klingt garnicht mal so schlecht.

Hat jemand Erfarung mit one.com?! Das sieht vom Preis/Leistungs Verhältniss nämlich auch nicht so schlecht aus.

Danke erstmal, dann nehme ich Evanzo.de wohl ehr nicht.. ;)

Zitat von borry

vergiss es! Domain schön und gut aber der Webspace ist der letzte S******. Nur langsame S****** und ausfälle auch.

Hmm und kannst du mir dann was besseres empfehlen?!