Beiträge von -Bambino-

Hallo,

für mein neues Projekt (endlich mal wieder) was am 1. Mai online gehen soll, will ich mir nun langsam (*g*) webspace und eine Domain kaufen.

Ich habe mir überlegt Evanzo zu nehmen, da ichd as Preis-Leistungs Verhältniss ganz angemessen fand.

Hat damit jemand Erfahrung?

Oder kann mir jemand was besseres Empfhelen?!
    Ich suche min. 1GB + .de Domain. Preis sollte sich in Grenzen halten :)

Gruss,

Ja is ja richtig, von irgendwas müssen se ja leben. Aber so insgesamt gibt es ja Preise, wo man echt nicht mehr versteht was das soll. Einige nehmen für 5 html Seiten mehr als 1000€. Das finde ich nun wirklich mehr als übertrieben. Und das ist keine seltenheit.... leider.

xD Dafür würde ich kein Voting ansetzten. Ich meine, du hast den Contest gemacht, hast dir ja Bilder genommen die perfekt für dich sind. Daher auch dein gutes Ergbniss. Und die Reegln halte ich auch für doch sehr übertrieben. Daher habe ich auch nicht mitgemacht. Naja, aber für 3 Signaturen so ein Wirbel mit 3 Threads?!

Hmm.... Naja, abgesehn davon, dass das Orange auf dem dunkelgrau fast unlesebar ist,(das meine ich zb: Designertalk - Zeige deine Werke! / Aktuelles & News / News & Ankündigungen) ist die seite ganz okay. Viel zu bewerten ist ja nicht.

Eine Sache die ich sooft sehe aber nicht verstehe: Ihr hbat 5 aktive User. Davon sind 3 Moderatoren bzw Mitglieder des Team. Wieso stopft man sich das Team so voll das mehr Leute zum aufpassen da sind, also Leute auf die man aufpassen soll???

Zitat von driver

dumme frage, was macht gott dann ?

kekse futtern und fluten schicken ?

Exakt die selbe Frage kam mir auch grad.

Macht er auch was, was nichts mit töten von schlechten Menschen zu tun hat?

Zitat von synaptic

da muss ich mal konkret für nein stimmen...
    nich nur weil ich minderheiten vetrete, sondern auch weil ich mir nicht ausmalen kann, wie asozial und sadistisch jemand sein muss, der menschen ein weiteres kleines leben schenkt und es dann nach einigen jahren wieder nimmt...
    und wie ein objekt so asi sein kann sowas wie freien willen zu geben, wenn es doch vorhersehen kann, daß damit nur schindluderei getrieben wird.
    und wenn dieser eine, euer gott eh nur zuschaut, dann ist er sogar noch nen spanner hoch3, denn der kann ja allen weibern beim duschen dirkekt zugucken ;o)

interessanter gedanke!

Ich glaube schon das es irgendwas gibt, ob das n gott is oder was weiß ich is mir egal.
    Trotzdem würde ich mnich NIEMALS darauf verlassen das mir von diesem Ding geholfen wird. ich vertrete die ansicht: Jeder ist seines Glücks eigender Schmied!

Zitat von DeNzo

ou das mit dem intro hab ich glatt vergessen ;D
    danke für die info
    und ach ja.. rechtschreibfehler? ich denke ich habe eine gute...
    vielleicht denkst du das, wegen der groß und kleinschreibung.
    das habe ich absichtlich gemacht ;)

Eben, das meine ich. Dachte schon das das mit Absicht ist. Gefällt mir aber nicht. Beim lesen merkt ma immer bei jedem substantiv das da was falsch ist. lenkt, mich zuzmnindest vom inhalt ab!

Ganz angenhmen, nur sehr dunkel, die schrift ist schwer zu lesen. Die intro schrift (warum eigentlich diese "intro" seite?) musste ich erst markieren um sie zu lesen.

Und abgesehn von den unzählbaren Rechtschreibfehlern in deinem Content ist die Seite aber gut gelungen!

8/10 eigentlich aber wegen der schlechten Rechtschreibung und der schriftfarbe nur 6/10 punkten

Also wenn du Webdesign anbieten willst solltest du deine Seite auch so coden können, das sie im IE nutzbar ist. Schließlich nutz der größte teil der user IE.

Design finde ich gazn okay, ein bisschen langweilig vllt.

7/10 eigentlich. Da die Seite aber im IE vollkommen untauglich ist 5/10

Zitat von MrMysteria

mhh rein teoretisch könnte ich den abmahnen... mhh überleg....^^ vertreibe ja schließlich selbst hosting und besitze deswegen auch gewerbe.

Ja, fangt alle damit an euch gegenseitig abzumahnen. -.-

Er wird es schon ändern, und solche Seiten gibt es Erfahrungsgemäß eh nicht lange. Also lass das Kindergarten getue. Ist doch sein Problem, wenn er illegals betriebt.

Zitat von -Bambino-

B2T:
    Wenn du niemanden findest, der dir die Kosten erstatten will, musst du dich entweder selbst dazu aufraffen diese zu zahlen oder dir einen neuen Verlag suchen. Empfehlen kann ich dir hierbei den lerator Verlag . Wenn du hier angenommen wirst, brauchst du nichts zu bezahlen!

Viel Glück :)

Ich habe dir den Lerato Verlag vorgeschlagen. Tut mir leid aber mehr als Tipps geben kann ich dir nicht. Und ich gehöre genauso zu dieser über großen Menge an Leuten die nicht mal eben so 8000€ an einen Fremden verschenken wollen. Ich verstehe sowieso nicht was du verlangst. Du willst nichts für dein Buch alleine machen, Geld ausgeben auch nicht, du suchst jemanden der das alles für dich macht. Das mit einem Buch verlegen habe ich alles schon durch, wenn du nich bereit bist was dafür zu machen, glaube ich solltest du dir das lieber aus dem Kopf schlagen.

Wünsche dir aber wirklich nochmal viel Glück :)

Zitat von KarowerDrachen

Hallo,

ja. Dass dachte ich auch. Aber alle wollen was haben. Egal welcher Verlag. Habe nun schon 4 ausprobiert.

Gruss.

Nein, es gibt sehr viele Verläge die das auch kostenlos machen. Ich habe dir bereits einen Vorgeschlagen..^^