Beiträge von -Bambino-

Zitat von firefox5.0

Find aber, dass Kyokushinkai der härteste ist. Deshalb trainiere ich ihn.

Naja, als härstesten würde ich den nich bezeichnen... ;)

Thema:
    Finde das Layout von Driver ganz gut. Nur ne bessere Grafik von dem Typ nehmen... ;)

firefox5.0, ich traniere Goju - Ryu / Yuishinkan. Und neben Karate mach ich noch ne Kampfsport, kennst Arnis?! Ist ne philippinische Kampfsportart (Früher ne Tötungsweise) mit Waffen :)

Zum Thema: Die Idee von Driver find ich gut, mit dem Gürtel als Navi!

Karate... von da komme ich auch grad.. :p

Nimm doch ein paar Leute in Anzügen in den Stellenungen, mit nem Szuki zb. oder nem Block, irgendwas was eben nach Karate aussieht. von Weiß-Schwarz rate ich dir um ehrlich zu sein ab, das läuft schon auf eintönigkeit hinaus... ;) Nimm noch ein Blau dazu, ein leichtes oder ähnliches, aber nur schwarz/Weiß würde ich nciht nehmen :)

Ne, das is doch ganz einfach, die Signale werden durch die Luft an die O2 und Stickstoff TGeilchen geleitet, die schießen das dann, weil das Prgramm das in einer Varibalen so vorgibt, genau in die Richtung der Buchse. Dort angekommen nimmt es die Internetdaten mit und kommt auf dem selben Weg zurück. Is doch ganz einfach.
    Demnächst geht alls so, dann kannste dann mit sonder Software auch ohne Schlauch tanken, musst dich nur neben die Zapfäule stellen.

Alles schwachsinn. Technis nicht möglich und ne Virus oda so auf die Art zu verbreiten -> xD

Gruss

So, dann muss ich meine Meinung natürlich noch ändern, wenn es ein Template ist, dann gefällt mir die Seite ehr weniger. Auf das offensichtliche habe ich oben mal nicht hingewisen.

Was ich aber sehr gut finde ist, das du wirklich eine der ersten bist, die die Tipss annimmt und auch beherzigt. So war zb. direkt die Enterpage und der Mausverfolger weg. Sowas sieht man bei nicht vielen... :p

ABER: Was mir wirklich sehr sehr gut gefällt sind die Inhalte auf deiner Seite. Weiter so! :) wirklich beeindruckend!

Viel Glück :)

Zitat von winncx

Leute

Testet das doch mal anstatt hier so sinnlose Kommentare zu liefern

Anstatt immer das selbe zu erzählen, kannst du doch mal kurz die funktionsweise erklären, oder!? Dann sind sicher alle überzeugt :) Ich kanns leider (*g*) nicht testen da ich sowieso W-LAN hab.. ;)

Am 1.Mai startet mein Projekt, in dem ich gezielt versuche Webpräsenzen für Leute zu erstellen, die welche benötigen.

Mein Zielgebiet sind zwar keine Gaming-Pages, aber vielleicht kann ich ja doch was für euch tun :)

Eine Gegenleistung möchte ich, insofern ich mich dazu entschließe euch zu helfen, nicht. Weder Werbung noch sonst was ;)

Allerdings frühstens am 1.Mai und bis dahin müsstet ihr euch, wie bei den meisten Sponsoren, eine TLD zugelegt haben und einige Besucher haben... ;) Vorallem eine Page die sich schneller, bzw überhaupt läd... ;)

Gruss

Also wer logisch denkt kann sich den Versuch doch ersparen. Es ist doch schon in der Theorie nicht möglich.

Ich kann mir doch auch nix auf meinen Fernsehr machen und kann dannach fernseh gucken, ohne den Stecker drin zu haben.... :p

Ich wundere mich un bewundere euch gleizeitig.
    Ray, der sich hier als größter Nazi outet, User beleidigt und dafür erstmal entfernt wurde, darf sich hier wieder, entgegen aller Foren-Regel einen neuen Account machen.

Entweder ist das wahsinnig inkosequent oder unwahrscheinlich tollerant.

Zitat

Bannen von Mitgliedern:
    Mitglieder können vom Forum verbannt werden, wenn Sie trotz mehrfacher Ermahnung gegen die Forenregeln verstoßen haben. Dabei kann das Bannen des Mitgliedes zeitweise oder auch dauerhaft sein. Wurde ein Mitglied verbannt gelten folgende Regeln.

* Mitglieder die Unruhe stiften und/oder provozieren werden verbannt
    * Das Bannen eines Mitglied kann zeitlich begrenzt oder auch dauerhaft sein. Das zeitlich begrenzte Bannen ist als Verwarnung zu verstehen.
    * verbannte User dürfen sich selbstverständlich nicht mehr über einen neuen Account anmelden!
    * Verbannte User auf Zeit dürfen soweit sie die Forenregeln einhalten weiterhin als Gast schreiben

B2T:
    Wenn du niemanden findest, der dir die Kosten erstatten will, musst du dich entweder selbst dazu aufraffen diese zu zahlen oder dir einen neuen Verlag suchen. Empfehlen kann ich dir hierbei den lerator Verlag . Wenn du hier angenommen wirst, brauchst du nichts zu bezahlen!

Viel Glück :)

Zitat von iche

lol...es ist immerwieder nett anzusehen wie leute aus dem internet einfach die idee anderer exakt genauso kopieren. naja...mir solls ja egal sein :P ist aber schade drum

Öhm, erst denken, dann sprechen.. ;) siehe unten...

Domain-für-nix.de:

2008-04-07T16:39:10+02:00

gratis-de-domains.de:
    2008-03-19T09:45:14+01:00

Das sind die Regestirerungsdaten. Die Domain "gratis-de-domains.de" wurde wie man sieht früher regestriert, ist also garnichts abgeguckt.

Ich habe vor langer Zeit mal gelernt, das man Menschen niemals unüberpfüft beschuldigen sollte... ;)

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das einige meinen die Mondlandung gabs nicht... :p

Dacht ich auch zuerst, aber da gibt es ein unschlagbares Argument:

Die Russen. Die waren die stäksten Gegner der Amerikaner in der Raumfahrt, und zu diesem Zeitpunkt hatten sie bereits die nötige Technik um die Landung auf dem Mond live mitzuverfolgen. Und sie haben den Mond beobachtet und die Landung gesehn. Wenn die Landung gefakt wäre, wären die Russen doch die ersten die das Sagen würden, die würden doch nie für ihre größte Konkurrenz die Klappe halten... ;)

Zitat von KarowerDrachen

Hallo,

ja aber da kostet es auch Geld. Muss ja überarbeitet werden, Rechtschreibung und so. Kostenlos ist es nur, wenn du alles alleine machst. Dafür habe ich keine Zeit. Bin auch schon ein bisschen älter um mit all dem Zeug klar zu kommen.

Ja, abr es kostet niemals 8000€.
    Max. ein fünftel.

Ich würde bod.de empfehlen, finde ich sehr gut, denn das ist viel günstiger. Ich weiß nämlich nicht ob jemand in der Lage st einfach mal so 8000€ auszugeben und nicht weiß, ob er es je zurückbekommt.

Wenn nich nimm doch n Kredit. Da bekommste das Geld 100% und wenn du meinst das das Buch wirklich so gut wird, kannst du es denen ja ohne Probleme zurückzahlen. Denn was du möchtest ist ja eine art "Kredit" von einer Privatperson! Davon würde ich IMMER abraten.. :)

Wie auch immer, wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben :)

Seit wann ist das denn online?!

Acht am besten drauf, das du nicht zuviele Untertehemen hast. Da sieht der User direkt die, in die noch niemand geschrieben hat. So denkt er das Forum ist inaktib und Langweilig und meldet sich erst garnicht an.

Und versuche deine Seite auf soviel wie möglich anderen zu verlinken. :)

Darf man fragen bei welchem Verlag du bist? Ich hoffe doch sehr das es kein Druckkostenzuschuss-Verlag ist.

Denn bei EINIGEN dieser Verlage werden sehr viele Bücher angenommen, man zahlt enorm hohe Summen und hat mit dem Buch häufig wenig Erfolg.
    Wie heißt denn der Verlag?

zu a) die längste Seite gegenüber dem 90° Winkel ist 1m lang. Es schwing 60cm

Daraus kannst du errechnen wie weit die strecke zwischen dem höchten Punkt der Kugel und der Höhe des Gesamten ist. Das ziehst du von 1m ab und schon hast du die Höhe.

zu b) Die längste Seite ist wieder gegeneb mit 1m. Die andere Seite auch, mit 100cm - 4cm. Per Pythagoras kannst du dann die Weite aussrechen.