Beiträge von -Bambino-

Mhh steig ich net durch jedes andere Programm hat damit keine Probleme den Quelltext auszulesen wie kommts????
    ja zu der abgrnzung damit meinste vermutlich die menü abgrenzung und den tabel für den content nocht wahr?werde mich da a m we noch einmal drann setzen aber zu vorher ist es eine verbesserung wie ich finde siehe

http://bizzload.com/php-scripte-frage.html
    wenn mir jemand vlt einna banner oder buttons erstellen könnte wäre nett würde diese auch mit bl vergüten

Mittlerweile gehts ja, du kannst deine Seite jetzt testen wie jede andere auch! =)

Das ist ein Schmarn, sobald du eine Seite mit den Browser sehen kannst, kannst du auf file get contents nehmen

Protokoll ist immer das selbe, wenn also eine Seite file get contents sperren wollte könnte sie auch kein FF auslesen

mfg

Wie auch immer. Glaubs mir, oder lass es. Mit bottrap o.ä. geschützte Sachen kann ich jedenfalls nicht auslesen, warum auch immer, hatte dazu auch schon mehrere Diskussionen mit den Betreibern und anderen Usern.
    In diesem Fall lags aber nicht daran.
    Und nun denke ich, ist das ja geklärt, also zurück um Thema?! =/

Naja sobald ein User kein Captcha sprich eine Logikfrage ausführen muss kann man jede Seite auslesen

Deswegen versteh ich http://teeex.de/index.php?page…://bizzload.com nicht ,wie arbeitet den dein System?

Leider scheinbar nicht. Seiten die mit diesem System geschützt werden, kann ich nicht auslesen. file_get_contents() wird geblockt, und wir lesen lediglich ne leere Seite aus.
    Nutzen aber nur ein paar Webseiten. Man hätte die Möglichkeit, die testende Webseite, also TeeeX.de auf ne Whitelist zu setzten, um die Überprüfung zu erlauben.

Edit: Das genau diese Seite nicht ausgelsen werden kann, kann aber genauso gut an einem Fehler in unserem System liegen, was hier auch denke ich der Fall ist. Das aussperren von Bots wäre nur eine Möglichkeit. =)

Edit Edit: Übrigends kann die Seite jetzt auch korrekt ausgelesen werden.
    http://teeex.de/index.php?page…://bizzload.com

Sobald man eine Seite aufrufen kann kann man auch den Quelletext auslesen / auch ein Programm von dem her versteh ich deinen Post nicht

Bottrap zum Beispiel oder andere dinge, die solche Tests (fehlerhafterweise?) ausschließen.
    Verhindert das automatische auslesen, indem sie auf Fehlerseiten weiterleiten.

Ja, hatte ich vor, ist auch bereits für die meisten unterseiten verfügbar, aber bin noch nicht mit allen regeln fertig geworden.

Naja, wenn man bedenkt das Titel wie "Startseite" oder "Willkommen hier und da" tatsächlich sinnlos sind und weder suchmaschienenoptimiert sind, noch was über die seite aussagen, denke ich, sollte man sowas verhindern.
    Genauso wie zu lange Titel. Aber ja, jeder wie er meint, ist ja auch nur ne Hilfestellung. =)

Manchmal kommt es vor, dass zu einer Seite kein Ergebnis ermittelt werden kann, wenn diese durch bestimmte Dienste das automatische auslesen des Quelltexts verhindern.
    Sollte soetwas bei dir der Fall sein, kann deine Seite nicht analysiert werden.

Dein Design gefällt mir leider nicht, das weiß im Content und im Bg ohne Abgrenzung wirkt nicht gut, der Header sieht nicht gut aus, ist unpassend.
    Würde es insgesamt nochmal überarbeiten und mehr Struktur reinbringen.

Aber nur, wenn wir Gesichtspunkte haben, unter denen man testen kann. Ich könnte dir zwar sagen, eine Seite mit 70% und dem und dem PR kann 450€ erzielen, aber mir ist nicht ganz klar, wie man das messen soll, und ich glaube, da gibt es auch genügend andere Seiten, die das ermitteln, aber man kann ja mal drüber nachdenken.

=)

Großes TeeeX.de Update:

http://teeex.de
    www.TeeeX.de - Analyse

Heute wurde die neue Version4 von TeeeX.de veröffentlicht.
    Sie beeinhaltet ein komplett überarbeitetes Analyseprogramm zur detallierteren inhaltlichen und technischen Analyse.

Neuerungen:

# Zusätzlich zur technischen auch inhaltliche Analyse
    # Webseitenentwicklung wird grafisch dargestellt
    # Teilung der Analyse in 3 Hauptkategorien mit mehreren Unterpunkten
    # Neues Analyselayout
    # Möglichkeit, Probleme oder Unreinheiten direkt und schnell zu melden
    # Erweiterte Analyse im Bereich Suchmaschinenoptimierung
    # Detailauswertung zu jeden Punkt mit Erklärung direkt am Beispiel der getesteten Seite
    # Praxisbeispiele zu vielen Punkten in Infoboxen

Was in Planung ist:

# Downloadmöglichkeit der Analyse als PDF

Pünktlich zum anstehenden Zwei-jährigen Jubiläum von TeeeX.de am 1.Mai 2010 können wir heute unser neues Analysesystem veröffentlichen.
    Seit Anfang des Jahres war es in Planung und nun sind wir bereit zur Veröffentlichung und hoffen, wie schon bei den vorherigen Versionen, auf viel Resonanz und Kritik.
    Wir danken nocheinmal allen, die mitgewirkthaben, aktiv als Entwickler, und passiv als Kritiker.

http://teeex.de
    www.TeeeX.de - Analyse

Mit freundlichen Grüßen,
    Phil

Ich habe direkt den alten Thread genommen, auch wenn der schon etwas älter ist, da ich das aber gerne als komprimiert halten wollte, bitte ich darum, dies so zu lassen. =)

Unser System rechnet, wie unser altes, diverse Qualitative, Technische und Inhaltliche Werte aus und gibt diese aus.
    Die Werte werden alle automatisiert ermittelt und dabei können Fehler entstehen, die eigentlich dann auch mehr oder minder offensichtlich wären.
    Und solche "Berechnungsfehler", die also an sich mit Mathe nicht viel zu tun haben, sollen bei diesem Betatest nach Möglichkeit gefunden werden.
    Da wir für sowas nach ewigem testen etwas blind sind, und die Meinung anderer hören wollen, suchen wir dafür ein paar Leute... =)

Hallo,

in letzter Zeit wurde von TeeeX.de intensiv an einem neuen Analysetool zur Webseitenanalyse & Bewertung gearbeitet.
    Das Tool wurde nun fertiggestellt und ich möchte es gerne von ein paar Usern testen lassen.
    Die Aufgabe wird sein, verschiedene Webseiten zu testen und etwaige Berechnungsfehler aufzudecken.
    Anforderungen an die Tester bezüglich Hintergrundwissen oder Eignung gibt es keine großartigen, da das Tool sowohl für erfahrene Webmaster, als auch für Neueinsteiger geeignet sein soll.

Am Ende des Tests würde ich mich über ein kleines Worturteil freuen.

Wer Interesse am Testen und Ausprobieren hat, kann sich gerne bei mir per Mail, PN oder direkt hier melden, dann erkläre ich euch kurz den Ablauf und gebe euch den Link. Ich möchte Versuch, vor dem eigentlichen Release noch möglichst viele Fehler und Unreinheiten zu beheben.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar User finden könnten, die Interesse haben, Fehler zu suchen.
    =)

Mit freundlichen Grüßen,
    Phil

EDIT:

Genug gefunden. Thema hat sich erledigt, vielen Dank!

Ich habe sowas vor kurzem erst gecodet, allerdings nicht fürs Training, sondern für Computerräume, die man Buchen kann. Vom Prinzip her aber genau das selbe:

Ich habe vom Prinzip her erstmal alle Stunden als FREI angesehen.
    Über das Admincenter, dass ich erstellt habe, konnte man Stunden dauerhaft sperren, wenn der Raum belegt ist, oder wenn, wie in deinem Fall, kein Tranier da ist. Bei mir musste man nur auf die entsprechende Stunde klicken, dann wurde Raum, uhrzeit bzw. Stunde und datum übermittelt und eingetragen.
    Ich hatte eine Tabelle für dauerhafte Sperrungen (Montag um 12, Donnerstag um 8 zb. usw.) und eine für gebuchte. Wenn für eine Stunde kein Eintrag da war, war sie FREI, wenn nicht BELGET.
    An deiner Stelle würde ich dir Stunden durchnummerieren.
    7:00-7:30 - 1. Stunde meinetwegen
    ...
    Dann ersparst du dir die Zeitraumangaben.

Ich hab lange überlegt ob es da noch nen einfachereren Weg gibt, aber ich glaube so ist es am einfachsten.

Hm...

Und sowas hilft dir nicht?

also mit dieser Lösung

PHP
    $pattern = '/(?=<ul>)[\w|\W]+<li>/';

ist es egal, was für Zeichen dazwischen stehen, egal ob Leerzeichen oder nicht. Und so findest du raus, ob ein <ul> davor steht, oder nicht.
    Bei der Lösung mit dem negativen Lookbehind sind die Leerzeichen das Problem, wie du schon sagst, da verstehe ich auch nicht ganz wieso das nicht klappt.
    Aber kannst du dass denn dann nicht mit der Lösung oben machen, die Antwort obs vorsteht oder nicht, bekommst du ja so... =)

Dann denke ich, sollte es vielleicht so klappen. Jetzt findet er das <li> nur, wenn auch ein <ul> davor steht. Und wenn nicht, kannst du ja halt deine Funktion ausführen?!
    Klappts diesmal?
    =)

LINK