Beiträge von husky - michael

Hallo zusammen,

möchte gerne mal wieder ein wenig was an der Optik meiner Homepage verändern.
    Es muß die Übersicht bleiben, nicht zu viel Wirwar und tausende Bilder.
    Die Homepage soll leicht für den Kunden zu bedienen sein aber dennoch ein Eindruck machen der den Kunden bindet und Ihn neugierig macht.
    Hat jemand eine Idee oder stört jemand etwas an der Seite.
    Kritik ist Herzlich Willkommen.
    Die Kategoriebilder möchte ich noch entfernen, hat da jemand eine Idee wie ich die ganze sache dann optisch schön Darstellen kann, einfach nur eine Schrift oder das ganze mit einem Button zu ändern usw usw...

Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Hier noch der link: http://www.outdoor-bergsport.de

synaptic: erstmal entschuldige das ich mich erst jetzt melde,,,,
    wegen den bildern, ich vertrau dir da voll und ganz, zieh einfach ein paar Bilder von meiner Seite, z.b. irgend ein Zelt und Zauber was drauß.
    das ganze sendest einfach an: Bilder ät husky-store.com

Bin mal gespannt, bedanke mich schon im vorraus.

habe ich schon darüber nachgedacht, ja....

Es gibt aber so viele Dinge zu beachten, da will ich einfach nichts Falsch machen.
    Jemand der sich täglich oder oft damit beschäftigt für den ist es wohl kein Problem.
    Allerdings für mich, ich muß mich überall einlesen, einlernen usw....
    Das möchte ich umgehen und meine Zeit in andere Dinge investieren.

Deshalb suche ich jemand wo weiss was er tut und mir die Arbeit abnimmt.

vielen dank nochmal

dankeschön erstmal an das lob....
    vielen dank,

ich finde irgendetwas fehlt da noch.
    Z.b. bei den Kategorien links so kleine Bilder wie sie beim globetrotter auf der Seite sind, die Seite finde ich noch etwas grau.
    Schaut mal hier: http://www.bergsport-welt.de
    Die hat pepp finde ich.

An was es genau fehlt kann ich leider nicht sagen...
    Flash und Animationen, weiss ich nicht ob ich sowas reinmachen soll, gerade wegen der Ladezeit. Aber ich bin da nicht so fit um eine 100%tige Aussage zu machen.

Nehmt einfach Kontakt auf wenn jemand eine Idee hat bzw auch ein paar Sachen umsetzten kann.

Vielen Dank

...zum Thema gegenleistung... das können wir via email dann ausmachen.

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach jemand der meine Seite optimiert (http://www.husky-store.com)

Es sollte schon etwas Profisioneller sein, nicht einfach googeln und in 10 000 linklisten eintragen sowie bei googe die seite anmelden.
    Oder Angebote wie, ich darf bei dir einmal Umsonst einkaufen (ist kein Scherz, wurde schon gefragt!)
    Ich komme gerne auch mit meinen Produkten etwas entgegen, es sollen ja beide etwas davon haben....

Optimierung im folgenden Bereich:
    Suchmaschinen optimierung
    Bescherzahlen erhöhen
    usw usw

Bitte via email Kontaktaufnehmen: Suchmaschinenoptimierung@husky-store.com
    Einfach mal ein Angebot oder Anfrage machen und einen Einblick geben was ihr vorhabt.

Mfg
    Michael

grüße euch zusammen,

ich möchte auf meine internetseite mehr schwung reinbringen.
    auf jedenfall mal die startseite.
    Finde das ganze sieht einwenig ohne action aus, ich würde da gern mehr pepp haben.

jetzt suche ich leute die grafisch begabt sind und dort für mich ein wenig das ganze auffrischen.

Bilder habe ich natürlich und das was ich nicht habe kann man ja auch im internet kostenlos und lizensfrei bekommen.

Wer interesse hat das zu machen soll sich bitte bei mir dann via email (designvorschlag@husky-store.com) melden das wir weiteres bereden können.

hier noch der link das ihr auch wisst um was es hier geht:
    http://www.husky-store.com

grüßen und vielen dank

ist ne gute idee...
    aber ich glaube das ist ne sau arbeit...
    vielleicht hat da ja jemand was und ich erspar mir das mit dem foto machen usw...
    aber ist echt ne super idee

ich hoffe jetzt einfach mal das jemand mit so etwas ankommt

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ne weile gegooglet aber leider gar nichts gefunden.
    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

auf der seite: http://globetrotter.de/
    da sind auf der menüleiste echt super tolle bleistift Bilder.

Sowas möchte ich auch gerne haben, habe das schon in mehrere Shops gesehen.
    Kann mir da jemand Helfen?

vielen dank

hi,

also bei google adwords habe ich mich jetzt schon mal angemeldet.
    Vielen dank für die Tipps, momentan möchte ich noch nicht alzuviel geld Investieren.
    Angebote von Themenbezogene Seiten habe ich schon, nur ab und an sind da echt verrückte Preise dabei!

Sonst irgendwelche Möglichkeiten noch?

Hallo zusammen,

ich möchte meine homepage besser vermarkten, banner, eintragungen in suchmaschinen usw....
    es gibt tausende angebote auf ebay... z.b.: 120000 newsletter für 20 euro....
    allerdings weiss ich nicht ob meine werbung dann als spam rausgeht :lol:

solche sachen möchte ich vermeiden, hat mir irgendjemand tipps oder kennt ein gutes unternehmen wo ich mich anmelden kann.

Suchmaschinen Eintrag ist getan.
    Bannertausch möchte ich keinen haben auf meiner Homepage bzw. andere können von mir schon den Banner haben, allerdings möchte ich keine Werbefläche aus meiner Seite machen.
    Was ist denn alles möglich?

mfg
    michael

hier mein link: http://www.husky-store.com
    damit ihr auch wisst um was für eine art von homepage es geht.

gruß und besten dank

in china ist ein reissack umgefallen, hoffe es gibt doch keine verletzte :D

Also danke schon mal für die erste Kritik, wegen dem Reissack den habe ich eingestellt der Optik wegen, das etwas Farbe auch reinkommt.

Die News habe ich auch schon geändert, hast recht.
    Also dankeschön nochmal für die Kritik, wenn sonst noch was einfällt einfach schrein.

Möchte meine Seite auch noch bekannter machen, wie Stelle ich das am besten an?
    Es ist mir klar, die Seite in Outdoor Foren zu listen und solche dinge, aber gibt es vielleicht noch etwas was schneller geht und mit weniger Arbeit verbunden ist aber denoch effektiv ist.

gruß und vielen dank

synaptic, das war nicht so gemeint, wollte nur damit sagen das ich mich wohl für das von rico entscheide.
    ist nicht böse gemeint gewesen dir gegenüber.
    und es soll auch nicht heißen das dein entwurf nicht gut ist, nein finde ich auch super, allerdings ist der andere halt praktischer (druck usw..) wie du auch schon erwähnt hast.

entschuldige hierfür.
    gruß
    michael

echst super nett was du da gezaubert hast synaptic.
    also das kleine gefällt mir auf jedenfall besser wie das große.
    allerdings ist es halt bei diesem logo proglematisch es als briefkopf zu verwenden.
    denke wenn ich es auf eine größe von 40mm auf 40mm habe ist kaum mehr was zu erkennen.

@Rico Ros: am logo brauchst nicht mehr verändern. bin schon tagelang dran gesessen, habe das ganze angeschaut und gegrübelt aber komme auf keine lösung was noch besser sein könnte.
    so wie es jetzt ist, ist es wohl sehr gut. aber ich bleibe noch dran, wenn mir was einfällt schrei ich laut nach dir

ihr braucht euch kein kopf mehr über en entwurf von einem logo machen, rico ros hat wohl gewonnen.

ja ich weiss, aber ich habe halt nur ganz normale fotos und damit kann man glaub nicht alzuviel zaubern.

aber ich würde den entwürf jetzt nehmen und noch ein paar kleine änderungen evtl machen.
    wäre das ok?
    wie sollen wir es mit dem ausgleich dann machen? vielleicht findest ja was in meinem shop, ich würd dir gern dann so entgegenkommen.

gruß
    michael