seid lieber frph dass ein par von euch Schnee haben.Wir Ranshofner sehn jetz nur noch selten Schnee;)
PS:Nein wir schlafen ned den ganzen Tag
Beiträge von Overlord 2
-
-
ja du hast nix gesagt
-
danke für den Tipp
Ey.......mein Cousin is erst im kindergarten und aht schon ne Freundin mit der er sich schon geküsst hat^^ -
ja ich zwinge niemanden denn ich könnte das nciht mal
Wahrscheinlcih hast du schon recht aber sie sagte ja dass sie irgendwie schon aber auch irgendwie nciht mit mir treffen will.........sie hatte ja schon mal nen freund und bei dem hat sie den ganzen tag rumgehangen -
jaja Mütter Mütter..........es gibt auch eine andere Sorte für Mütter:Die strengen und liebevollen Müttern wie ich eine hab.
Aber wenn sie dir so oft auf die Pele rückt dann rede einfach mal mit ihr und ihr beide könnt die Probleme lösen und dann biste stressfrei -
Naja wie ja schon ein paar wissen bin ich 12 und wohne in Braunau und habe mich in ein 12 -jährige Braunauerin verkuckt.Sie weiß schon dass ich sie liebe .Drumm woltle ich sie mal fragen ob sie sich mal mit mir treffen will.
Sie sagte nein weil sie mich ja nur von msn kennt und sie hat ja auch schlimme Erfahrungen mit anderen aus dem Msn.
Bitte um Hilfe doer Tipps -
Ja danke
Muss nähmlich den Vortrag halten -
Ih und ein Kumpel sind zwar Geschichteprofis aber da gibts schon ne Frage bei Napoleon.
Man sagte doch dass er auf ner Insel verbannt wurde aber damals hat es geheißen dass ihm diese Insel geschenkt wurde.Was stimmt da jetzt nicht?
MFG
-
ja schon aber trotzdem interessierts mich^^
-
Hey hey jetzt gibts weider ne dumme Frage von mir
Gibts eigentlich 5 Ghz Prozessorleistung und seit wann?^^
-
ja hab ich grad...danmke für den Hinweis
-
ich bekomm eh abld nen neuen Pc also......will ichs mal probiern^^
-
ne ich meinte mit Werten vom Pc zum Beispiel 5Ghz....wie man das höherschummeln kann
Zb:Grafik
Prozessorleistung
Festplattenspeicher
RAM
......MFG
-
Hallo an alle.Ich stell jetz wahrscheinlich wieder ne blöde Frage aber gibts irgendein Proggramm mit dem man die Computersystemwerte vermehren kann?
Freue mich auf hilfreiche Antworten! -
naja is jetz eh egal
Trotzdem danke für die HilfePS:ich kann Logik dazusteuern^^
-
Ja genau das weiß ich ja
Aber ich hab au net so viel Zeit damit ich ein Browserspiel ganz allein hinkrieg.Wir waren mal in ner Htl da ham ma auch was mit html gemacht.Das meißte hab ich vergessen^^ -
Soviel ich weiß ganichts...ichb in ein ernstes Problem^^
-
ja gute Nacht dir auch^^.
Willst du mit mir vielleicht ein browserspiel machen?^^Wirst sogar im hauptmenü erwähnt^^ -
Ja danke^^
Wieso soll ich mit 12 Jahren anfangen um html zu lernen?Da hab ich wichtigere Dinge^^.Ich will vielleicht so ein ähnliches SPiel wie:http://www.diestaemme.de machen.Kann vielleicht jemand mitprogrammieren?
PS:Ich brauchs erst sehr spät -
Achja danke^^Ich bin ja neu wie gesagt^^.
Werds gleich mal probiern