hi,
ich hab mich jetzt noch ein wenig an einem chat zusätzlich zu dem forum ausgetobt.
was haltet ihr denn davon? bzw. was ist denn noch verbesserungswürdig??
http://www.checkarena24.de/Chat
gruß tschecker1981
hi,
ich hab mich jetzt noch ein wenig an einem chat zusätzlich zu dem forum ausgetobt.
was haltet ihr denn davon? bzw. was ist denn noch verbesserungswürdig??
http://www.checkarena24.de/Chat
gruß tschecker1981
ma ne blöde frage, wie kann man denn bitte iene seite mit einer neuen domain kaputt machen. ist mir neu!
war mal auf der seite. die funkt doch oder seh ich da was falsch?
gruß tschecker1981
Hat noch einer eine Idee, wie man mehr User in ein Forum bekommt? Über Google werde ich ja schon gefunden. Aber irgendwie bleiben die User aus....
Für jeden Tip bin ich dankbar.
Gruß Tschecker1981
Ja, hatte davor schon ein paar Prototypen gemacht, die mehr Farbe... hatten. Aber am Ende war das die beste Version. Man sieht halt sofort raus, daß es ein php Forum ist. Da haste recht. Vielleicht finde ich da ja noch eine möglichkeit etwas dran zu machen, was auch mir gefällt. *gg*
Was meinste denn, was im Fun Forum an Unterforen weg sollte? Habs halt ein Bisschen unterteilt, damit man gleich die richtigen Themen erwischt, wo man schreiben/lesen will.
Ist es jetzt so besser von der Unterteilung??
Hi,
ich schau die Serie auch gerne an. Also die Seite gefällt mir so.
Nur eins würde ich vielleicht auf einer Deutschen Seite noch ändern. Das *New Thread* in das Deutsch *Neuer Beitrag* ändern. Fänd ich besser.
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen.
achso. es sind nur die unterkategorien freigegeben. geh mal:
allgemeinchannel-->eure homepage.
da kannste es knacken lassen.
zur not schreib mich dort per pn an. da kann ichs dir leichter erklären
Wieso kannste keinen Beitrag erstellen? Wo wolltest denn was schreiben?
wenn du willst, geb ich dir immer wieder gerne meine *ehrliche meinung* kann dir auch tips geben wenn du welche brauchst. kannst deine hp auch bei mir veröffentlichen. die sagen dir auch die ehrliche meinung!
Ist ein bisschen wenig auf der Startseite und das Gästebuch sieht ein wenig spärlich aus. Wenn ich auf Wissen gehe, ist das ein wenig zu bunt für *mich*
Kannst ja noch ein Bisschen was auf die hauptseite machen. Bilder oder so.
Kannst Du kein Gästebuch rein machen, das sofort aufgeht. Vielleich mit einem Crypta, damit du nicht gleich Spam drin hast.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu negativ. Aber Du wolltest ja die ehrliche Meinung...
In erster Linie ist es ja ein Produktforum. Im Allgemeinchannel kann über alles andere von A-Z geschrieben werden. Dort hab ich die Themen noch ein wenig unterteilt.
Ich denke, daß es so doch schon ganz gut geworden ist. Ich werde aber wohl den Allgemeinchannel in (Allgemeinchannel und Funforum) abändern. So sollte doch eine gute Trennung da sein oder?
Danke für Deine schnelle Antwort!
Hmm,
steh grad auf der Leitung was meinste denn?
Ah ok. ich dachte schon da hätte er eine Abmahnung kassiert und hat sie deshalb vom Netzt genommen.
was ist denn bitte knilche? komme auch nicht auf die seite. kann mich mal jemand aufklären, bevor ich noch dumm sterbe.
Wäre natürlich schön, wenn ihr Eure Meinung hier mal sagt, wie Ihr das Forum bzw. die Idee findet.
Ich danke Euch schon mal!
Hi,
ich möchte Euch hier mal mein Produkt- und Funforum vorstellen.
Hier könnt Ihr Produkte bewerten oder Tips zu diesen geben. Oder natürlich mit anderen Usern einfach diskutieren und Spaß haben.
Ich freu mich über Euren Besuch und über Eure Anmeldungen.
http://www.checkarena24.de/phpBB3/
Gruß Tschecker1981