Beiträge von sven11

Zitat von Greg10

Du solltest anfangen Umlaute zu maskieren (stichwort: ö ) sieht nich' so toll aus wenn man sichs auf UTF-8 anschaut und in jedem zweiten Wort ein Fragezeichen drin is'...

Wo genau bitte? Damit ich es ändern kann.

MfG

Zitat von eatofid

kinobesucher mit jemand anders is halt Dialekt. :)

120 Besucher sind nix, wenn man sich nur ein wenig bei der SEO auskennt.

Mein Ziel sind tausende Besucher täglich und ich bin felsenfest davon überzeugt, dies zu schaffen.
    Noch dazu möchte ich in dem Jahr nen PR von mindestens 5 erreichen.

Keywords bisher: Linkportal, NBA, Michael Jordan, Linkpartner, Linktausch und noch 2-3...

Da ich aber erst seit kurzem optimiere erscheine ich bisher nur mit dem Suchwort Linkportal auf der zweiten Seite ganz unten.

Da hast du aber noch einiges Vor. Wünsche dir viel Glück dabei.
    MfG

Zitat von wurmax

heyho,

an sich die Seite finde ich okay. Nur eine Sache stört mich.
    Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde *gg*, aber ist der Slogan:" Kinobesuch mit jemand anders?" nicht grammatisch falsch?
    Ich würde jetzt sagen, dass es heißen muss: " Kinobesuch mit jemand anderem?".
    Wenn ich mich täusche entschuldige bitte, aber irgendwie kommt es mir ein bisschen komisch vor.

mfG
    wurmax

Hallo wurmax,
    ja es ist Schweizer-deutsch :" Kinobesuch mit jemand anders?"
    Aber ich werde es ändern. Danke für den Hinweis.

MfG

Guten Tag,
    Sponsoren sind auf herzlich Willkommen. Das Kinodating.ch Angebot gibt es nur einmal in der Schweiz. Die Sponsoren sollten im Bereich: Kino, Cinema, Dating-Portalen her kommen.

MfG
    sven11

Hallo eatofid,
    Du bist ein bescheidener Mensch. 120 User sind ne Menge.
    Apropos Google optimieren was hast du auf deiner Page optimiert.
    Etwas Werbung schadet nie.

MfG

Ok Ok . Der Grund dass ich ein Webkatalog erstellte ist.
    Der Domain. Ich hätte nie gedacht dass der Domain http://www.online-search.ch frei wäre von einem Jahr. Nach der Bestellung war mir klar dass ein Webkatalog dem Domain am besten zutrifft. Klar dass es schon hunderte Kataloge gibt. (Aber für mich ist mein Katalog der beste).

Ist das deine Site eatofid.piranho.de ? Wie viele Besucher hast du im Tag??

MfG

40 Euro im Jahr mein Lieber. Ich rechne die Werbe einnahmen werden ca. auf 5Fr pro Jahr belaufen.
    Mir geht es in erster Linie. Etwas zu kreieren was es in der Schweiz noch nicht gibt.
    Das ist mein Ziel. Um zu Reichwerden wäre das der falsch Weg.
    Betreff Steuerhinterziehung lies mal das Schweizer Strafgesetz.

MfG

Zitat von eatofid

wenn man sich selbst bereichert nennt man das eh nicht abzocke.

Reich werde ich nicht mit der Werbung. Ich wäre glücklich wenn ich die Server-Spesen 40 Euro mit den Einnahmen begleichen könnte.

MfG

Zitat von chris90night

Geldmacherei natürlich ... was denkst du denn?

Weder Pop Up noch Google Werbung. Nur 5 Werbelinks auf der Page. Da kann keine Rede von Abzocke sein.

MfG

Zitat von isaBERLIN

Ich sage nicht das kein Impressum drin ist, aber es ist kein gültiges !

Name, Anschrift, eMailadresse des Webseitenbetreibers fehlen !
    Wenn der Service was kostet oder Werbeeinnahmen vorliegen zusätzlich :
    USt-ID Nr.

Habe gerade ein AGB erstellt. Danke für den Hinweis.

MfG

Zitat von w.white

Du musst auf die Rechtschreibung, Formulierung und Grammatik achten. Sowas hier is eine grammatikalische Vergewaltigung:

Danke für die Anregung. Das sind Texte von Usern. Ich werde die Texte überarbeiten.

Aber Hallo das ist die ehemalige miss schweiz. Sieht sie nicht toll aus?
    Gratis gibt es nirgends etwas. Aber Anmelden Leute kennenlernen ist Gratis auf Kinodating.ch. Impressum ist drin unter Impressum.
    Etwas kleines verdienen mit Werbung ist keine Schande, solange ich keinen Sponsor habe.

MfG

Zitat von chris90night

Außerdem würde ich mich für eine Wortkonstellation entscheiden: Entweder Kino-Dating oder Dating-Kino. Aber nicht beides, das verwirrt nur und man kann es sich schlechter merken.
    Und sonst kann man nicht viel dazu sagen.
    Ich finde das Desing etwas zu düster. Das macht einem eher Angst und ein unheimliches Gefühl vor dem Date. Du könntest statt den schwarzen Hintergrund, Kerzenmotive oder so etwas Ähnliches einbauen, kommt viel besser rüber.
    Und was noch nicht gut gelöst ist, ist die Navigationsleiste oben, die kommt überhaupt nicht zur Geltung, sondern verschwindet zwischen den anderen Meldungen und Boxen ...

Welche Hintergrund-Farbe würdest du mir empfehlen???

MfG