Beiträge von Ghost Horse

o.O" werd glaub ich missverstanden aber gut ich hab das Problem jetzt eigenhändig gelöst mit dem Region Killer.
    http://www.chip.de/downloads/DVD-…2_12995906.html

Im übrigen kann ich nicht bzw kann man nicht einfach nen Dvd Player wie Windows Media Player oder Power Dvd umschalten,das läuft auf dem Laufwerk und nicht auf den Playern selbst drum hab ich eure texte nicht verstanden,entweder legt man sich nen zweites Laufwerk zu (darauf hab ich aber kein Bock) oder man läd sich den Region Killer aber bei den Playern selbst kann man nicht zwischen R1 und R2 umschalten das läuft definitiv über das Laufwerk.
    Wollt ich nur noch kurz gesagt haben ;)

Und nebenher wollt ich noch sagen kann man nicht mit allen Playern screenen,das geht z.b mit dem Windows media Player definitiv nicht ebenso mit dem Gom Player gehts auch nicht.muss man auch speziell welche suchen wo Screenfunktion zulassen sonst hat man im Photoshop einfach nur nen schwarzes Bild angezeigt.

Sorry war nicht eingeloggt.
    Also nochmals, das Problem was ich hab hat nichts mit screenshots zu tun denn ich weiss wie man screent löl
    Ich will sogesehen nen Crack wobei ich nicht begrenzt zwischen Region 1 und Region 2 Dvds umschalten kann :?

Danke für eure Antworten.
    Nun jah ich mach aber Screens von den Schauspielern und brauch es deshalb.
    Mein Player? Ehm das ist ein vorinstalliertes Prog.
    PlayMovie heisst das,und verfügt auch über die Screenshot funktion,wobei ja viele Player damit nen Problem haben.

Also,ich hatte bisher immer region 1 eingestellt für europa dvds,und jetzt hab ich ne amerikanische Dvd und da muss ich region 2 einstellen,und das doofe ist ich kann nur begrenzt einstellen also nach 4 mal ist Schluss,jetzt nur noch nach 3 mal =/

Heya Leute

Ich bräuchte dringend schnell einen Rat
    Ich hab mir vorige Woche Threshold auf englisch bestellen lassen,hab sie heute auch bekommen.
    Nun gibts ein Problem,mein Player macht Zicken :?
    Er stellte die Frage ob ich den Code (?) wirklich ändern will damit ich die Cd abspielen kann.
    Jetzt meine Frage gibts nen Player der alle Dvds abspielt mit screenshot Funktion?
    kann ich den Code (oder was das ist) ändern und bei deutschen Dvds wieder rückgänig machen? Bräucht dringend hilfe weil ich echt jetzt nicht weiss was ich tun soll.

Liebe Grüsse

oh das wär toll also ich hab nen Acer Aspire 5710,vielleicht sagt dir das was :) thanks schon mal für die Antwort,gibt also eventuell noch hoffnung ...

Nachtrag:bei systemsteuerung kann ich keinen Gerätermanager finden....

Salü

Ich reg mich nur noch auf über mein Laptop.
    Das macht was es will.Die Tastatur ist scheisse,manchmal wenn ich z.b im Msn was am schreib, schliessts einfach grundlos das Fenster.
    Wenn das in der Minute 3 bis 4 mal vorkommer zerrts schon ganz schön an den Nerven-Das Touchteil unten nervt mich auch gewaltig.Ich hab externe Maus und brauch das eigentlich nicht,und hab gehört das man es nicht deaktivieren kann,aber das wär ja mehr als doof,wenn man da etwas draufkommt macht sich der Pc selbstständig,das heisst er schliesst einfach irgendwelche Fenster,und da es sehr oft vorkommt und auch wenn ich was am schreiben bin ist der Cursor plötzlich in der Mitte vom Text,wenn ich dann nicht aufpass und schreib hab ich ein totales Chaos in meinem Text... kann mir wer helfen? :( bin am verzweifeln....

Servus

Ich hab meinen Laptop jetzt schon fast ein halbes Jahr und erst jetzt fiel mir auf das auf dem Desktop kein Abfalleimer zu sehen ist.Ich hab Datenmüll auf dem Desktop immer in einen Extra auf dem Desktop angelegten ordner geschoben.Kann mir jemand sagen wie ich einen Abfalleimer auf dem Desktop anlegen kann?Normal müsste da doch sowieso einer sein...

Ohje..
    Naja,hab jetzt so 500 ist eigentlich dek ich noch nicht so viel wenn man denkt das über 300 Standartschriften schon drin waren,aber unter Vista lagt das allgemein immer... leider.

Jedenfalls danke für die Antwort.
    Nun IE,leider benutz ich den voll ungern,der ist saulahm =( und friert mir einfach zu oft ein.. aber zum downloaden sollt ich vielleicht echt den IE benutzen,thanks für den Hinweis.

Liebe Grüsse

Danke für die Antworten.
    Also ich habs jetzt so gemacht (hat mir wer n Tipp im msn gegeben ^^)
    Fonts in nen externen Ordner (den ich mal auf Laufwerk D angelegt hab) entpacken und das ganze dann in den Fonts Ordner im Windows rüberziehen dann sind sie drin.
    Trotzdem krieg ich seit paar Downloads letztens immer einige Fehlermeldungen.
    Z.b : unerwartetes Archivende

Und eine andere Frage noch:
    Gibt es ein Limit bei Fonts einfügen?

Thx im voraus und für die Antworten bisher.

Gruss

Guten Abend

Nun seit längerer Zeit versuch ich Schriften bei Vista einzufügen.Normal geht das ja über Laufwerk C/ dann WINDOOF und zu guter letzt Fonts.
    Leider werden die Fonts nie angezeigt.
    Und auch wenn ich nachher Photoshop oder Paint Shop Pro öffne wird es nicht angezeigt.
    Und ich habs bereits unter verschiedenen Installationsversuchen probiert.
    Einerseits mit rüberziehen,andererseits mit der Schriftart anklicken und in Fonts bei Datei neue Schriftart installieren (der findet allerdings niemals Schriftarten auf meinem Pc obwohl einige drauf sein müssten) nun meine Frage,kann es sein das man auf Vista gar keine neuen Fonts und Schriftarten installieren kann und sich nur mit den Standartfonts abgeben muss?

Gruss

Hm naja so einfach gehts glaub ich nicht,der Kerl ist zwar 19,kommt in Admin Bereich rein,kann aber sonst nichts machen,sonst würde er ja alles löschen.
    Backup ist sowieso in 10 Min gemacht ;D

Hi zusammen

Also ich bin auf einem anderen Forum als Mod eingeloggt.
    Leider haben wir da seit neustem wieder einen Möchtegernhacker drauf.
    Es wirft mich jedesmal raus,er logt sich mit meinen Daten ein,hab PW schon geändert.
    Lass es mir zuschicken und kaum hab ich ein neues hat ers schon geändert.
    Er hat auch ne Möglichkeit gefunden sich in den Adminbereich einzuloggen,er kann meine Pns lesen die ich verschick und auch bekomm und er kann Internes lesen.
    Kann mir jemand sagen ob es da eine Möglichkeit gibt den irgendwie anzuzeigen?
    Soweit ich weiss hat er AOL...
    Die Software die der Admin benutzt ist Phpnuke (ich weiss ~doof) naja ich wollte fragen obs irgend ne Möglichkeit gibt das Scriptkiddy ein wenig einzuschränken....

Gruss

Nichts zahlen habsch ned gesagt XD
    Hatte selbst schon ne .de und ne .com addy ^^
    Und ne das ist mir zu billig,da würd ich dann lieber wer suchen der mir Phpnuke installiert o.O" aber trotzdem danke.
    Ist ned so das ich null ahnung hab,aber es reicht ned z.b für eine Gallery.
    Ich krieg Seiten hin mit iframes oder Frames.
    Aber mir gefallen Seiten nicht mit Frames =(

Also erstmal Hi ^^
    Ich muss mich hier mal als Star Trek Fan outen.
    Nun also wir das heisst mit nem anderen User wollen wir ne einfache Fanpage machen nur über ein Charakter.
    Jetzt ist es so.
    Wir kennen uns beide nicht so aus.
    Es soll vorallem eine einfache Hp werden nichts spezielles oder so..
    Einfach eine Seite mit recht vielen Screens von der Person,sowas wie eine Galeriesammlung.
    Es gibt von der Person soweit wir (auch gesucht haben) keine Fanpage und wir wollen das nun umsetzen =)
    Gibts da welche die uns helfen könnten?
    Weil kenn mich nur schwach mit html aus.
    ...Bitte D:
    Oder vielleicht das uns jemand Phpnuke installiert x_x..
    sowas mit Hp , naja forum muss nicht unbedingt sein.
    Forum bringt auch nix denk ich.

Hi zusammen.

Sorry wenn ich wegen jeder Frage ein Thema aufmach.
    Aber ich hätte da eine Frage bezüglich eines Forums.
    Wenn man ein Forum hat Phpnuke z.b und darauf sind schon recht viele Beiträge.
    Und man würd auf eine andere Software umsteigen.
    VBulletin in dem Fall (phpnuke ist ja kostenlos)
    Und jetzt will man auf was exklusiveres umsteigen.
    Besteht da die Möglichkeit das man das Backup ins Vbulletin rüberspielen kann?
    Oder muss dann in der neuen Software alles von Anfang wieder losgehen?

Freu mich auf eure Antwort.

Lieben Gruss,Ghost.