Vielen Dank ^^"
Jetzt muss ich nur noch n Anbieter finden der mir genügend Traffic gibt für einen Fixpreis.
Aber mehr als 2,5 GB hab ich bisher leider noch nicht gesehen -.-"
Beiträge von Ghost Horse
-
-
Naja ich weiss eben ned wieviel der Chat an Traffic frisst.
Ist n 2 D Chat mit Avataren usw.
und falls der viel Traffic frisst naja...
Will nachher nur ned ne mordsmässige Rechnung >_<"Danke für die Antwort.
Nachtrag: hab eben von wem gehört wenn man nen Video auf Youtube anschaut z.b dann frisst das satte 7 mb? (bei ca 5 min spielzeit)
kann das sein? ahrg omg... -
Hallö
Weiss grad nicht wohin das Thema gehört.
Aber wollte mir auf nächste Woche nun so ein Wireless Inet Stecker für den Lap zulegen.
Jetzt heisst es man bekommt 2.5 GB Speicher das heisst ich kann surfen für 2.5 GB speicher.
Und wenn der aufgebraucht ist wirds nachher halt pro mb teuer.
Jetzt wollte ich wissen,wieviel Traffic (heisst es so?) braucht man als normaler durchschnitt surfer?
Das heisst paar Stunden online am tag.
Sagen wir so 10 Seiten offen,Msn,icq villt noch und einen Graficchat?
Kommt man da wenn ich jedes Wochenende mit Wireless on geh über 2,5 Gb im Monat?
Wollte nur kurz nachfragen vielleicht hat mir ja jemand eine Antwort.
Weil es vom Anbieter nicht angezeigt wird wann die 2,5 Gb aufgebraucht sind =(Lieben Gruss
-
Find auch Kaspersky am besten.Benutz es seit 2 Jahren und hatte bisher noch keinen Virus drauf.
Jedesmal wenn man auf eine Seite geht wo ein Virus oder Troyaner drauf ist blockt es das ganze vorher ab.
Bzw man wird gefragt ob man es zulassen will oder nicht.
D:
Nein Gratis ist es nicht,höchstens die Demo Version. -
Danke für die Antwort.
Also sie meint im Firewall hätte sie bereits geschaut und da konnte sie nichts entdecken.
Trillian daran hat sie auch gedacht.
Nein eine fehlermeldung bekommt sie nicht,sie hat MSN aber es funktioniert nicht mehr richtig,d.h es kommen oft keine Nachrichten an oder nicht vollständig...
Oder sie meldet sich einfach ab und kann sich nicht mehr anmelden,die Fehlersucheseite,die man ja anklicken kann geht bei ihr ebenfalls nicht...Problem ist auch sie hat nur eine Festplatte,also C und nicht zwei oder mehr~
(Sie hat Msn nur wenn sie PC zurücksetzt und das MSN funzt bei ihr nicht,inzwischen hat sie den PC wohl schon 4 oder 5 mal zurückversetzt.
Weil sich MSN nicht mehr installieren lässt.Trillian will sie halt nur laden im äussersten Notfall,sie glaubt wenn sie Anbieter wechselt (was sie allgemein vorhatte,nicht wegen MSN allein) wird sich das regeln.Aber ich glaub weniger..das es mit dem Anbieter zu tun hat,der kann da ja auch nichts machen..oder was meinst du?
Lieben Gruss,Ghost.
-
Guten Abend zusammen.
Ich frage hier für eine Freundin,deren Msn leider nicht mehr geht.
Grund dafür ist unbekannt.
Sie kann es downloaden,aber es öffnet sich nicht,der Downloadmanager (fürs Msn) geht nicht auf.
Sie hats schon mit Systemwiederherstellung probiert,ich hab ihr Msn schon per ICQ geschickt und ging ebenfalls nicht,sie kanns einfach nun nicht mehr öffnen.
Sie ist auch ziemlich verzweifelt und ich hoffe ihr könnt ihr helfen ~
Deinstalliert hat sie es mehrere male inzwischen.
Kann es sein das sie MSN ausversehen irgendwie gesperrt hat?Freu mich auf Antworten,liebe Grüsse,Ghost.
-
Naja kann ja so ned weitergehen (ist aber normal das man im dem Alter Probleme hat mit den Eltern,Situationen usw..)
Hör ich nicht zum ersten mal.
Ich würd dir vorschlagen,betreutes Wohnheim,du verlierst deinen Vater ja nicht und kannst immer noch im Kontakt zu ihm bleiben.
Aber mal ehrlich was hängst du an deinem Dad wenn er dir nichtmal hilft und nichts macht wenn seine Freundin so mit dir umspringt.
Das schreit sehr nach einem gemeinsamen Familiengespräch.
Ihr setzt euch alle drei hin und besprecht es.
Sie kann dich nicht rauswerfen keine sorge,sie ist zu deinem Vater gezogen nicht dein Vater zu ihr.
Man kann Kinder nicht aus dem Haus werfen (zumindest nicht bis 18 8))
Ich würd auch vorschlagen,halt ihre Regeln ein (kommt drauf an ob sie Menschenwürdig sind,zu befolgen)
Kontakt kannst du immer noch heimlich zu deiner Freundin halten,die Freundin deines Vaters kann dich ja auch nicht 24 Stunden am Tag beobachten,halt weiterhin Kontakt und sag ihr halt das du den Kontakt abgebrochen hast,lass dich aber nicht erwischenViel Glück~
-
Wenns grad um Emulatoren geht (nicht extra neuer Thread dafür aufmachen will)
Ich mag auch mal wieder auf meinem Pc (später Lap)
Super nes,GBA usw Games zocken...
Allerdings frag ich mich ob man das überhaupt darf?
Weil man die Games dann ja gratis bekommt.
Ich hatte mal auf meinem alten Pc sicher 200 Spiele -_- aber auch nur weil ein damaliger Freund mir alles eingestellt hat.
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,ich such vorallem Games wie Golden Sun 1 und 2 für den Pc.
Und halt andere gute Spiele,Pokemon find ich auch nicht schlecht~
Das mit den Emulatoren begreif ich nicht ganz,ich hab zwar einen Ordner von ner Bekannten geschickt bekommen aber wenn ich den öffne friert mein Pc immer ein ^^"...
Würd mich auf Antworten freuen.LG
-
Habt vielen Dank für eure Antworten.
Zitat von Stasi? nein DankeWas ist denn eine Inetcard?
Naja das was du halt geschrieben hast ich habs jetzt einfach mal so hingeschrieben und allem anschein nach falsch xD sorry..
Naja UMTS Handy ist doch noch viel teurer?
Es ist eben so ..Unter der Woche bin ich bei meiner Tante und hab nach der Arbeit immer die Möglichkeit an Pc zu gehen~
Am Wochenende bin ich bei meiner mam und die lebt wien Einsiedlerkrebs D: also kein Inet möglich XD
Da will ich nun halt mein Pc mitnehmen und mit so einem Adapter (ka) ausrüsten damit ich kabenlos (wireless?) surfen kann ohne Anschluss.
Erkundigt hab ich mich schon aber wie das genau läuft nun ich hab 2.5 GB Traffic und dann halt unbegrenzt surfen zu einem Fixpreis.
(frag mich aber wieviel es an MB kostet,zu surfen d.,Firefox meistens auf MSN und Chat~) frisst das viel MB in der Stunde?
Weiss nicht wie man sowas ausrechnen kann....Zitat von vbtricksNormalerweise bekommst du die Serien-Nr auch in einer schriftlichen Form, sowas wirft man doch nicht einfach weg. Lass es dir eine Lehre sein
Dadurch bin ich verdammt schusselig,ich hab schon ein Programm zweimal gekauft weil ichs nicht mehr gefunden hab -_-
Danke für deine Ratschläge.Zitat
am Rande der Legalität erfolgende Tipps, wo man Musik und Filme "kostenlos" herbekommt (sprich Tauschbörsen u.ä.) -> PC Magazin hat deshalb schon öfters Rügen bekommenWo wir grad vom Teufel sprechen,so ein Magazin hab ich mir heute glaub ich gekauft *nachguck*
lol jo genau PC Magazin Cracks&Serials statt Original Software (Titel)
XD klingt schon seltsam aber legal bleibt es sofern man sich den Artikel genau durchlist (glaub ich zumindest)Zitat von EricfischerAuf laptop 2 Partition anlegen
backup von xp machen auf partition 2 expandieren
mit dem Tool VistaBootPro XP in das Bootmenü integrierenIch kann zwei Systeme auf dem Laptop haben?
Naja leider kenn ich mich mit Computr zu schlecht aus glaub nicht das ich das hinbekomm,aber werd mich mal schlau machen und wenn ich keine andere Lösung find ein Computer Geschäft aufsuchen die mir das dann machen können.Vielen Dank.
Lieben Gruss,Ghost
-
Hm.._. Mist..
Schade.
Naja ich hab ein Computer heft gesehen wo stand Tschüss Vista,hallo XP 2.0.
Soweit ich mitgekriegt hab soll es bald XP 2.0 geben.
Wann und ob ist natürlich nicht sicher,nur flüchtig mitbekommen..
Hierzu hab ich was im Netz gefunden.http://www.dino-online.org/2007/12/13/windows-xp-20/
(keine Ahnung obs das richtige ist..)
Aber wie ich seh ist es tatsächlich keine XP 2 Version sondern einfach nur ein Ratschlagebuch womit man Vista benutzerfreundlicher gestalten kann.Sorry dann hab ich was missverstanden -.-"
Für die wichtigesten Programme hab ich den Keycode noch =(
Leider nicht mehr für alle.
Naja Photoshop ist wichtig...
Aber habs schon probiert mit install und ging nicht.
Bzw rüberziehen auf die externe Festplatte.Vielen Dank für die Antwort @ driver
Lieben Gruss.
-
Heya..
Und guten AbendIch hätte da eine Frage bezüglich meines Laptops.
Ich werde demnächst leider umziehen müssen und vorübergehend bin ich sogesehen heimatlos *g* (wohn bei meiner Tante und am Weekend bei meiner Mam)
Ich will alles wichtige was ich jetzt auf meinem Pc hab auf meinem Lapdop haben.
Problem ist nur... auf dem Laptop ist Vista drauf,auf dem Computer ist XP.
Und ich hab viele Programme drauf auf denen ich nicht mehr unbedingt alle Schachteln und Codes aufbewahrt hab.
Hab vielleicht noch 2 Regcodes mehr nicht und es sind um die 12 Programme.
Ich hab eine Externe Festplatte.
Nun meine Frage, kann ich auch registrierte kostenpflichtige Programme wie Photoshop auf die Festplatte rüberziehen?
Ist das auch legal?
Und kann ich den Lap dann genau so verwenden?
Ich will mir ja eine Inetcard zulegen und dann halt (weil ich keinen festen Internetanschluss mehr hab so online gehen)
Probleme wirds halt geben weil ich auf dem Lap kaum spiele spielen kann...
Allerdings hab ich gehört es soll bald XP 2.0 geben.
(allerdings wurmt es mich jetzt schon 400 € oder ka wiederum dafür auszugeben) aber Vista ist einfach schrott -.-
Hat mir jemand einen guten Rat wie ich den Vista Lap trotzallem einigermassen so nutzen kann?..
Weil mein Pc kommt wahrscheinlich für einige Monate erstmal in ne einsame.. SchachtelLieben Gruss
-
Java chats find ich persönlich langweilig.
Ich find den Palace 2-D Chat mit Avataren um einiges besser.
Aber ich denk das lohnt sich nicht.
Palacechat ist eher zum Vergnügen da (kostet leider auch etwas jeden Monat)
Höchstens man hat nen eigenen Server auf dem man den Chat hostet.
Trotzdem denk ich wird das hier nichts bringen,Forum-Hilfe ist ja eher eine Hilfeseite und nicht einfach nur fun~ -
Danke hat geklappt
Gott sei Dank xD -
Servus zusammen.
Ich hab ein Problem mit meinem ITunes..
Wie üblich hab ich heute meinen Pc gestartet und wollte Itunes anmachen für ein bisschen Musik.
Das lief bisher auch wirklich immer gut.
Aber urplötzlich Heute morgen kam eine Meldung,das Itunes ein Problem festgestellt hat und die Konvigurations Einstellungen nicht richtig funktionieren.
Itunes ging aber trotzdem auf.
Naja nur spielt es keine Songs mehr ab.
Kann mir vielleicht jemand sagen was passiert ist und was ich dagegen tun kann?
Freu mich eine Antwort von euch.
Ohne Musik ist es hier so still D:~Gruss
-
Hm,naja ich hab auch mal ein gebrauchtes Lap gekauft für 300 Fr <.< das war sogar noch ok,Akku ging einfach nicht mehr aber man konnte es noch anstecken und schlecht wars nicht.
Nur mal so.
Allerdings hab ich für mein letztes Lap auch 1300 Fr. bezahlt öo.
Gebraucht würd ich eh nimme kaufen =/ -
Bei Ricardo bekommste sowas schon..
Allerdings halt einfach ältere Modelle.
für 500 mb oder 1000 mb RAM kostets dann halt einfach ab 400 Fr hinauf...
Glaub auch nicht das für 150 ein gutes Lap bekommst.
Eher ältere mit weniger Ram.
Die beiden Angebote liegen schon unter 150 € aber naja wenn du damit länger arbeiten willst,glaub ich weniger das die gut sind -
Ricardo?
Beispiele:~
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=526086408
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=526224540Franken (also weniger als € :D)
Allerdings eine Schweizer Seite.
Aber ne gute -
XD irgendwie ist Gaara ja geil haben wir wenigstens was zu lachen
Zur erläuterung.
Ich wollte ihm helfen ne einigermassen anständige Domain zu bekommen d.h
de.vu (whatever)
jetzt ist er der Meinung ich hab seine Seite kaputt gemacht XDDIch zitiere aus einer Pn von ihm (ca 12 Pns bekommen hat heute/spam)
Zitatwenn du nich sofort die 2domain löscht bekommst du ärger mit funpic ich habe dich nähmlich nicht um die domain gebeten ausserdem funkt jetzt meine seite nimma richtig will das du die 2 löscht klar
Finds geil das man jetzt ja angeblich schon mit einer Domainumleitung (die im übrigen bereits gelöscht wurde -> Beweis http://www.anime-und-mehr.de.ms)
eine Seite kaputt machen kann..XD Har har ich bin die Oberhackerin *Ironie für die ganz dummen*
-
Gefällt mir auch sehr gut,ist mal was neues ^^"
Naja Banner sagt mir weniger zu (aber das ist Geschmackssache :P)
Finds sehr schön sonst. -
Son Penner~
Modjob gleich gekündigt XD ka der verhält sich wie 11 Jahre.
Schande das ich mir die Zeit genommen hab dem nen Banner zu machen~
Zum guten Glück hab ich mir nicht voll Mühe gegeben.
Dein Forum geht eh bald zu mit so nem Admin wie dir sowieso~Man sollte schon etwas Ahnung haben von Boards,und dein Wissen ist weniger als das was ich weiss =/ derb...