Also ich wollte die alten ST Games auf meinem Pc installieren.
Und da läuft XP ging jedenfalls nicht.
Sherlock Holmes (2006) wollte ich auf meinem Laptop installieren.
Darauf läuft Vista.
Und das ging auch nicht.
Beiträge von Ghost Horse
-
-
Hm naja ich hab zum einen Away Team soweit ich weiss ist das aus dem Jahr 1998.Zum anderen hab ich noch son Starfleet das ist glaub ich auch aus dem 98~
Sherlock Holmes, ist aus dem 2006.Müsste eigendlich gehen =( -
Hm~Schade.Muss ich wohl woanders fragen ^^"
Macht nichts.. -
-
Naja lass ihn doch wenn er Freude daran hat =D
Ich hab meinen Freund auch im Chat kennengelernt ^^" -
Ihr seid meiner Meinung auch beide noch etwas jung.
Soll nicht heissen das ich dich für kindisch halte,schreibst eigendlich schon sehr erwachsen für 12 Jahre.
Ich würd dir mal raten,gib ihr noch etwas Zeit,sag ihr halt irgendwann vielleicht wenn sie auch bereit für ein Treffen ist.
Dann wird das schon klappenGruss
-
Ein Mädel kannst du nicht zwingen zu treffen
Ausserdem kann ich mir vorstellen das die Eltern da auch noch was zu sagen haben.Sie sagen wahrscheinlich strikt das sie sich nicht mit anderen aus dem Internet treffen darf.
Oder auch keine Adressen und so weitergeben darf.
Das durfte ich früher auch nicht mit 12/13.Entweder versuchst du es so das deine Eltern mit ihren Eltern in Kontakt kommen.
Oder du wartest.
Zwingen kannst du sie nicht.
Wahrscheinlich darf sie auch nicht.Selbst wenn sie wollte.
Eltern sollten in Kontakt treten oder halt abwarten.
je älter sie wird desto mehr steigt die Chance das du sie mal real treffen kannst.
Im übrigen sind Realtreffen meistens ein Reinfall.
Viele verbergen ihr wahres Aussehen.
Oder viele machen sich arge Hoffnungen und sind dann real bitter enttäuscht.
Muss ned sein das es bei dir auch so ist,ich sag bloss.. -
Ich denk das Angebot wär eigendlich eher für nen Familienvater der seinen Kindern was gutes tun will.
Wenn er zwei hat ~~
ka versteh auch ned was man mit zwei Handys soll~ -
lol ok dann bin ich falsch,aber war ja von vornerein gegen den Vertrag,mach den lieber ned ^^.
Handyverträge sind sowieso Mist =(Wird im übrigen ganz schön teuer.
Du zahlst in den 2 Jahren 763.3 € nur Grundgebühr..Oder hab ich mich verrechnet?
Ohne den Ausgaben die du sonst noch hast,(Handygespräche usw)
-
Ehm ich les daraus
Einmalige kosten -> € 24,95
Monatliche Grundgebür -> 5,95 €
Mindestverbrauch pro Monat -> 9,95
(sowie weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.b nationale Gespräche ins deutsche Fenstnetz)
Lieferung erfolgt kostenfrei in ganz Deutschland.
Bei Nachnamelieferung entstehen zusätzlich 2 € Kosten.Naja da ich allgemein gegen Verträge bin,und ich mir immer sag wenn ichs mir nicht leisten kann wirds nicht gekauft.
Denn Verträge sind da,falls man es sich nicht direkt leisten kann es in Raten zu zahlen,du stotterst 2 Jahre lang deine Ps3 ab,während die in 2 Jahren schon viel günstiger sind und die Handys schon veraltet.
Sie verlangen von dir das du mindestens für 9,95 € pro Monat telefonierst,zusätzlich 5,95 € das heisst du zahlst jeden Monat mindestens fast 16 €
Allerdings würd ich dir doch raten anzurufen,denn jetzt bin ich selbst grad ein wenig verwirrt und ich will keinen Mist erzählen XD -
Einmal sonst wärs ja 11.90 € (?) Pro Monat.
Also jeden Monat 5,95. und dann halt die anderen Kosten die anfallen.Von dem Vertrag würd ich dir aber abraten!
-
*) Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bei Abschluss von zwei The Phone House Telecom GmbH Vodafone-Mobilfunkverträgen mit 24-monatiger Mindestlaufzeit im handyscout XXL-Tarif, wodurch weitere Kosten entstehen: einmaliger Anschlußpreis je € 24,95, monatliche Grundgebühr je € 5,95, monatliche Mindestnutzung je € 9,95 sowie weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für nationale Gespräche ins deutsche Festnetz ab € 0,05/Min. bis € 0,30/Min., Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze von € 0,30/Min. bis € 0,60/Min. (ohne Service- und Sonderrufnummern). Die Lieferung erfolgt kostenfrei innerhalb Deutschlands. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und sonst. Preisbestandteile. Die Rechnungsstellung erfolgt benutzer- und umweltfreundlich online.
Alle Preise verstehen sich inklusive Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile. Bei Nachnahmelieferungen entstehen zusätzliche Kosten in Höhe von EUR 2,00. Handyscout liefert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen.
Apid: adwordsEP cid: 1
² 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz der DTAGEdit: @ phpfan ups warst schneller als ich XD wollt ich auch sagen.
Einfach Infos durchlesen.
Ich mein wenn du Vertrag unterschreibst kannst du auch nicht einfach nur halb durchlesen und dann unterschreiben -
Steht doch dabei dreier set
1 ps3 + 1.Handy + 2.Handy
Also bekommst du zwei Handys.
-
XD Link vergessen? ..
Woher soll man wissen wieviele Handys dabei sind?
Sind wir Hellseher? ^^" -
-
Kann ich dir http://www.free-blog.in raten ^^" kostenlos und ohne Werbung.
Alternativ geht auch http://www.blogger.de/Gruss.
-
Ist das nicht eine einfache Einladung,verschiedener Personen?
Im Msn gibt es auch sowas,da kann man alle Leute die man im Msn hat in einem fenster einladen und dann ist es auch sowas wie ein Chat,je nachdem wie viele Leute man einläd desto mehr Leute sind im Chat ~ -
Hi Zusammen
Also ich hab folgendes Problem.ich hab alte Star Trek spiele die ich gern wieder mal spielen würd.
Allerdings gehen die bei meinem Pc einfach nicht.
Ich hab XP und auf dem Laptop Vista.
Wenn ich auf dem Pc z.b Star Trek Away Team starten will kommt immer erst das Startfenster,das dann weggeht,also es passiert sonst nichts ..
Installiert hab ichs mehrere male,und ich habs sogar also away team hab ich zweimal gekauft da ich zuerst dachte das erste könnte ein Fehler beinhalten.
Soweit ich mich erinnern kann lief das spiel auch mal auf meinem Pc.
Aber obs jetzt auf dem alten oder neuen war weiss ich nicht mehr
Allerdings lief auch auf meinem alten Pc XP.
Ich hab letztens auch versucht Sherlock Holmes "das Geheimis des silbernen Ohrrings" auf meinem Vista laptop zu installieren,was ebenfalls nicht ging =(
Allerdings konnte ich Sherlock Holmes auf der spur der erweckten mühelos installieren~Kann mir jemand weiterhelfen?
Würd mich sehr freuen =)
Lieben Gruss
-
Hm, stimmt Beschwerdebrief =D
Dumm nur ist ne deutsche Firma und ich bin Schweizerin.
Geht das trotzdem?
Die nehmen doch Leute aus anderen Ländern eh nicht ernst XD
ist nicht das erste mal das ich mit Data Becker Probleme hab...
Danke für deine Antwort -
Jah weisst was geil ist an Databecker,die rücken keine Mail von sich raus.
Keine Supportmail obwohl ich angemeldet bin =( und die einzige Mail die ich bekommen hab war Kundendienst.
Die Leute wissen wie sie sich verstecken XD
Hab eine Mail an den Kundendienst geschrieben und da bekam ich so ne automatische Antwortmail,Fragen zum Support können wir ihnen leider nicht geben.