Beiträge von Ghost Horse

Servus zusammen

Ich hab das zwar schon mal erwähnt,aber wills nochmals aufrufen.
    Und zwar hab ich mir ja das Programm "Stream Catcher" gekauft.

(schon 2 mal)
    Ich weiss ist dumm D:
    Das erste mal als ichs gekauft hab,gings 30 Tage lang und es hiess plötzlich es wär nur ein Testprodukt (obwohl ich 50 Fr,umgerechnet so 30 € für bezahlt hab)

nun gut ich hab das Progi dann irgendwo in meiner Wohnung verloren *g* liegen so viele Cds hier rum das ichs nimme fand.
    Jedenfalls hab ichs mir dann nochmals gekauft weil ich dachte nun gut vielleicht hab ich einfach eine Version ohne Key erwischt =(
    Allerdings als ich es installieren wollte,hiess es 30 tägige Testversion wäre abgelaufen (obwohl ich wieder 50 hingeblättert hab)
    XD wtf?

Also ich brauch nen Keycode.
    Ich hab Kassenbon,Packung usw.
    problem ist die Verkäuferin meinte ich muss ne Hotline anrufen.
    Aber mal ehrlich es gibt eine aber da müsste ich pro Minute 2 Fr. zahlen :shock:

Wär ja noch soweit ok wenn da nicht n ewiglanges Gespräch dahinter steckt.

Das Programm ist von Data Becker und heisst Stream Catcher und ich find das ne frechheit ~~
    Ich mein was bringt es ne Hotline anzurufen?
    Ich kann denen ja dann auch ned beweisen das ich die Originalsoftware hab.Ich hab ja weder Keycode noch sonstwas.
    Ich hab nur Kassenbon,Verpackung und Cd D:~

Hilfe?..

Hm,irgendwie haben viele "Kinder" so ein Problem.
    Ich mein es ist nur logisch das man mit Eltern Schwirigkeiten bekommt.
    Natürlich ist es unschön wenn sowas an Weihnachten passiert.
    Ich war mal in einer Familie (zu Gast) die Mutter war auch total bisschen neben der Spur,hatte 8 Kinder und nur Probleme,sie heulte manchmal vor uns weil sie so Seelisch kaputt war.
    Mütter wissen oft nicht weiter,vorallem wenn sie dann noch oft alleine sind sehen sie in ihren Töchern sowas wie eine Freundin.
    Deine Mutter müsste mal mehr raus in die Welt und sich Freundinnen suchen,bisschen Kaffeetratsch usw würde ihr gut tun.
    Denn wenn sie ihre seelische Probleme an Freundinnen weiterträgt könnten die ihr auch Rat und Tat stehen.
    Und somit wärst du frei von ihren Gefühlsattacken.

Kann man das eigendlich sehen?
    Ich mein wir werden doch irgendwo alle beobachtet xD
    Und die Ip ist wie ein Fingerabdruck im Internet.
    Wenn man da Songs runterläd,kann man das doch irgendwie sehen oder? ^^
    D.h von Leuten die speziell andere Leute im Netz jagen die Musik/Filme/ect illegal downloaden?

Zitat von driver

ne operation (ich nehm mal an du meinst die geschlechtsumwandlung
    ansich) ist nicht unbedingt notwendig. allerdings wirst du dann halt
    nie ein richtiges mädchen werden....

Naja ist ja auch bisschen komisch,äusserlich ein Mädchen aber wenn er (?) doch mal sex und so möchte (wär ja nur normal) müsste er dann ja ehm operieren ^^"
    Weiss nicht aber es gibt wirklich manchmal so Jungs die Mädchen werden wollen und mit 13,14 Harmone nehmen und tatsächlich aussehen wie Mädchen.
    Ich hab schon gehört einige lassen sich erst mit 18 umoperieren..
    Wenns die eltern nicht erlauben dürfte (sie/er) dann ja auch nicht operieren.

Natürlich muss man nicht operieren..
    Aber viele,die Hormone nehmen und sich äusserlich zu einer Frau oder halt einem Mann umwandeln lassen wollen früher oder später auch eine general operation,das heisst halt unter der Gürtellinie~
    naja.. will hier keinen Mist erzählen.
    ..

Find es eh seltsam das man mit 13 schon solche Bedürfnisse hat.
    Ist das die Pupertät?
    Viele Transexuelle merken doch erst in den späteren Jahren was das sie im falschen Körper sind =(

naja sorry falls ich Mist erzählt hab >_<"

Zitat von Darkanos

und eigentlich auch nur für schweizer (besonders die, die blocher nicht mehr gewählt haben) gedacht

Stimmt ^^

Wusste allerdings nicht das sie nur kurzzeitig war.
    Und soweit ich weiss sind das auch nur ältere Stücke,oder so?
    Naja =/ hab mit das Album damals nicht geladen..

@ Hendy

Naja soweit ich weiss ist Bearshare eine Tauschbörse (sobald man Songs runter läd ist es illegal) Richtig?
    Aber sicher bin ich mir nicht...

Naja ich benutz Microsoft Mäuse (kabellos) leider nicht ganz billig aber ist eigendlich ne Game Maus XD hat mir zumindest der Verkäufer gesagt.
    Ist dafür auch Kabellos.
    http://www.comparestoreprices.co.uk/images/mi/micr…6000-silver.jpg
    Kosten im Schnitt zwischen 40 / 50 € ~
    Aber naja in Sachen Mäusen will ich da jetzt mal nichts sagen hab da nicht so ne grosse Ahnung.~
    Ich bin aber sehr zufrieden mit der Maus =D
    Batterien reichen durchschnittlich auch lang so 1/2 bis 1 Jahr ca ^^;
    Ich bräuchte auch mal wieder ne neue Tastatur Dx..

Problem ist so billig Mäuse halten in der Regel nie wirklich lang.
    Kauf dir lieber ne etwas teurere und sie hält auch ne ganze Weile.

Ist natürlich nur meine Meinung.
    ^^ villt hat dir wer anderes einen guten Tipp für eine günstige aber trotzdem gute Maus.

Wünsche jetzt schon mal einen tollen Rutsch ins neue Jahr :3

Lieben Gruss und viel Erfolg bei deiner Maussuche morgen xD

achso =D
    Dann sollte es auch Adope Premium abspielen können (hoff ich ^^)

Wie ist die Qualität eigendlich so?
    Ich hab da nämlich so n bisschen nen Problem.
    Wenn ich eine Internetseite aufnehm und was mach z.b was reinschreib,dann wird das Video nachher z.b auf Youtube so klein das man gar nicht lesen kann was ich z.b für eine Seite eingeb.
    Hast du mir da nen Tipp?
    Wie ich das hinbekomm.
    Naja ok man kann soweit ich weiss das Tape in gross anschauen auf Youtube?
    Glaub ich zumindest *g*

Salü zusammen.

Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber hab doch mal was zu meckern XD oder melden whatever ^^"

Weiss nicht ob das an meinem Internet liegt aber manchmal braucht das "Forum-Hilfe" - Forum enorm lange bis es geladen hat, (bis zu 1 Minute oder länger)

Kann es sein das das an meinem Internet liegt?
    Mit anderen Seiten habe ich das Problem nicht D:~

Wollte nur mal kurz nachfragen.
    Weil das passiert oft wenn ich z.b auf die Seite direkt will oder Threads lesen mag =(
    Dauerts manchmal echt lange zum laden ~

Freu mich auf eine Antwort.

Liebe Grüsse, Ghost

Yeah

Vielen Dank dir :3
    Ich benutz jetzt momentan Camstudio,und muss sagen das das recht gut ist.
    Vorhin hab ich Autoscreenrecorder versucht ebenso wie das kostenpflichtige Programm "Stream Catcher" kann ich jedem abraten,da zahlt man eigendlich 30 € nur für eine 30 tägige Testversion (was ja wohl die grösste Frechheit überhaupt ist)
    Naja mit Camstudio bin ich soweit zufrieden.
    Aber danke vielmals für den Link.
    Vielleicht find ich ja eins wo man auswählen kann mit welchem Format man filmen will.

Lieben Gruss

Jah Super ist ein geiles Programm :3
    Danke für den Tipp.
    Problem ist nur wenn ich es ins Wav Format bringen will heissts Error.
    Und wenns im MP4 Format ist dann lässt die Qualität stark zu wünschen übrig.
    Frag mich welches Format ich nehmen kann,das auch das Adope Premium Elements schluckt und trotzdem gute Qualität hat?

Lieben Gruss

Zwar veraltet.
    Aber würde mich da trotzdem noch melden XD
    War selbst mal Moderator bei einem Internet Radio und hab daher also etwas Erfahrung.
    Allerdings werde ich nicht reden XD höchstens Musik senden,nichts anderes.
    1. Versteht man mein schweizerisch nicht gut in deutschland
    2. Ich bin n Mädel und bin schüchten XD~

Ne Witz wenn noch wen suchst,wär ich gern bereit mitzuhelfen ^^

Das man allerdings etwas zahlen muss fürs streamen find ich jetzt bisschen doof ôo
    Denn ich mein schliesslich macht n Mod das für die Zuhörer und sollte dafür nicht auch noch bezahlen?

Gruss

Vielen Dank für die Antwort.
    Naja ich hab das Programm erst seit ehm Vorgestern xD
    Peil da leider noch nicht alles so ^^"
    Ich hab aber ein Programm gefunden was mir das ganze nun umsetzt.
    Leider gibts auch da wiederum Probleme.
    Ich kann zwar z.b ein AVI Format ins MP4 Format konvertieren leider ist die Qualität sehr schlecht =(
    Und beim WAV Format zeigt es mir leider immer nur Error an.
    Aber immerhin konnte ich heute mein erstes Tape machen mit hintergrund und einigen Aktionen xD auch wenn die Qualität sehr drunter leidet im Video ~schade.
    Obwohl Adope P E eigendlich AVI abspielen müsste...
    AVI ist zumindest aufgelistet.
    Das mit der Audiospur check ich jetzt nicht so ganz =/
    naja nur Desktopsachen nehm ich nicht auf,das andere sind halt z.b Bilder oder Ausschnitte aus Filmen die ich einfügen will.
    Es sollte eigendlich ein Hilfetutorial sein für einen Chat.
    Für neue User damit sie es einfacher begreifen wie das ganze abläuft.
    Wollte da mal was testen,aber krieg einfach keine bessere Qualität hin.
    Sieht richtig abartig aus an manchen Stellen.
    Was seltsam ist,wenn ich es im Camstudio anschau (das Programm mit dem ich Desktiop Aktivitäten aufnehm) siehts eigendlich ganz ok aus aber im Adope =( siehts dann richtig schräg aus an manchen Szenen ~

Liebe Grüsse.

Hi zusammen

Stör ungern nochmals aber..
    Ich hab jetzt zwar ein Programm gefunden womit ich Dekstop aktivitäten aufnehmen kann.
    Aber mein Programm "Adope Premium Elements" will das Dateiformat (AVI)
    Nicht annehmen.
    Ich hab auch schon ein kleines Tape gedreht kanns aber nicht in das Adope Programm einfügen.
    Hat mir vielleicht jemand ein guter Tipp wie ich die Avi Datei z.b in eine MP4 Datei umwandel?
    Ich krieg immer die selbe Meldung wenn ich es bei Adope Premium einfügen will~
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/gNjdszZD4W85Ibh.png]
    Und naja ich suche von daher ein Programm wo ich das ganze umwandeln kann.
    Bitte nicht VCopy posten hab ich bereits geladen und hat nichts gebracht die Formate die darin vorkommen nimmt Adope Premium Elements ebenfalls nicht an =(

Freue mich über Antworten.
    Liebe Grüsse.