danke euch
hab was passendes gefunden
danke euch
hab was passendes gefunden
hi bandit600,
ja meine homepage hat mein kumpel mir geschrieben.
aber den kann ich im moment ned fragen, weil er bei der bundeswehr is und für 1 jahr ins ausland gegangen ist.
ich suche niemanden der mir mein menü bastelt, sondern nur jemanden der mir tips gibt wie ich das umsetzen kann
leider habe ich gar keine Grundkenntnisse in html und css
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Script für DropDown-Menü, wo die Menübutton einen MouseOver-Effekt hat. Habe nichts gescheites gefunden und da ich auf dem Gebiet der HP-Programmierung kaum Ahnung habe, kann ich mir das leider nicht selber schreiben das Script.
Eine weitere Besonderheit ist, daß ich die Buttons jederzeit vom Design her ohne großen Aufwand austauschen kann.
Bedanke mich für eure Tips und Hilfe schon mal im voraus.
MfG Matze Reim Fan
guggux,
ich nochmal
ich hab mit meinem handy bilder gemacht und die sind leider etwas unscharf und daher (noch) nicht für eine hp geeignet.
hat hier jemand eine idee mit welchen programm ich bei diesen bildern die unschärfe entfernen kann?
hab hier zwar adobe photoshop cs2 v9 abba damit komme ich nicht wirklich klar oder ich bin einfach nur zu blöd damit umzugehen.
ich danke schonmal im voraus für eure hilfe
danke dir für deine hilfe
hast mir echt weitergeholfen
sind die beilder dann nebeneinander oder untereinander?
hallo community,
ich bin neu hier und kenne mich (noch) nicht so in html-programmieren aus.
bin auf der suche nach einem html-codewo ich mehrere pics in kleiner ansicht nebeneinander machen kann, die dann beim anklicken in einer bestimmten größe angezeigt werden sollen.
ich danke schonmal im voraus.
mfg Matze Reim Fan