Beiträge von bravabua

Ja, dann soll sie mal machen.

Nur weil ihr Status im Forum König/ Königin ist muss man ja nicht gleich auf die Knie fallen ;)

Es ist ja auch nicht böse gemeint, aber das hat mich jetzt so in den Fingern gejuckt, das ich das gleich loswerden musste. Es is halt mal so... der ton macht die musik. Die andern schaffens ja zum größtenteil auch...

Bin zwar neu hier aber werd mich auch gleich mal einmsichen:

1.

Bin mal etwas anderer Meinung als der großteil hier. Ich Finde die Seite recht gut gelungen. Die Startseite ist vill noch etwas ausbaufähig, ok, aber der Rest ist doch gut. Übersichtlich und nicht überladen. Mal etwas neues und jemand der sich traut einen anderen Weg zu gehn in dem er sich von anderen Seiten abhebt - nicht immer der gleiche Einheitsbrei.

2.

Wie gesagt ich bin neu, aber ich finde das hier ein teilweise recht rauer Tonfall herrscht? Man kann ja Kritik äußern aber dann mit veränderungsvorschlägen (die stellenweise auch gemacht wurden) und vill in einem netteren Ton? chris90night hat es ja auch geschafft Kritik zu üben, aber auf ne andere Art. Und sorry, wenn ich das so sage, aber wenn ich mir Isaberlin anseh, dann denk man sie ist das Kind und nicht dieser marcel.ahrensfeld. - Irgendwie eine Abwertende Behandlung

"OMG ...
    14.. naja da sag ich halt nix mehr zu Wink
    einfach nur süß diese Kinder"

hat nichts mit dem Thema zu tun und wirkt meiner Meinung nach abwertend. Auch wenn man sich mal die anderen Kommentare von Ihr / Ihm anieht.

Design
    -> Wie schon gesagt : das grenzt an eine Beleidigung für zahlende kunden

Das mag Deine Meinung sein Isa, aber der Ton macht die Musik? Dann wunder dich nicht wenn du ne patzige Antwort bekommst. Kannst ja mal vergleiche: Antwort von Chris90night und Reaktion von marcel.ahrensfeld. Da gings ja auch gut.