Beiträge von Unlimited-Sponsor

Hallo,

ich bin wohl der erste hier ;)

das ist schon richtig isa aber "die kleinen kiddis" müssen auch mal auf die Fresse fallen und merken scheisse war wohl doch zu viel. Aber das andere projekte darunter leiden müssen is sehr schade!!!

Ts² freehoster wird es mit den neue AGB sowiso nicht mehr geben...

Das sin dann so kiddis mit eltern diee meinen die hamd es dicke geld. Aber isa die "kiddis" deknen doch das sie cool sind weill nicht jeder behaupten kann von sich "boahh ey ich versponsore jetzt gameserver" sobald die merken das dein keinen interresiert gehn die down un die machen was andere ne verrückte mutprobe etc. damit se bekannt sind!

Zitat

Ist es wirklich so cool ?
    Leute überlegt doch mal : Wenn es wirklich so lukrativ und "cool" wäre,
    würden dann nicht eigentlich vieeeeeeeeeeel mehr große Firmen im bereich
    Internet mit Ihren Gameservern nur so um sich schmeißen?

Warum verschenkt denn Strato nicht jeden Monat 100-200 Gameserver ?
    Warum gibt es von der DENIC nicht einfach 2.000 Domains jeden Monat 4free ?
    Warum ist es so schwer einen verlässlichen legal gehosteten TS2 4free zu bekommen ?

//offtopig/gute Frage wäre doch mal eine gute aktion ;) ne spass bei seite wenn sowas gibt hier her^^ \offtopic\\

Firmen spezialiesieren sich darauf so etwas zu vertreiben un machen es nicht mal " joa jetz machen wa ma dies un jetz ma das" sonder sie bitte es immer an! wenn man mal schaut was eine domain im einkauf kostet sin die preise gerecht! Ausserem denke die kiddis das die bald nachgeben und sie unterstützen...

NEIN! isa das siehst du alles richtig aber man sollte den hostern auch eine chance lassen das sie mal anfangen können. und mit der zeit geht jedes hosting down früher oder später.

ich denke in meinem gekrakkel ist es beantwortet^^ ;)

Vielen dank

ich stehe natürlich für fargen zu diesem thema noch bereit aber bitte nicht per PN!

MFG

Unlimited Team!!