Beiträge von Feli86

Was heißt für dich, du hast eine Standard-Maus? Meinst du das normale Touchpad, oder hast du eine externe angeschlossen?

Ich hatte das mal, dass mein Touchpad teilweise nicht mehr funktionierte und der Mauszeiger flog auch eigenständig über den ganzen Bildschirm. Habe dann extern eine Maus angeschlossen, dann war alles ok.

Liebe Grüße

Zitat von driver

also... aggresivität kommt nicht vom schnaps selbst, sondern vom alk.
    egal ob du bier trinkst, baileys, rotwein, korn, obstler, wodka oder diese
    alko-pops.... wennst deinen rausch hast, dann kommts wies kommt.

Kommt auch wieder auf die Person an, denke ich. :)

Bei meinem Opa ist das so, wenn er Bier oder Wein trinkt, diskutiert er gern und hält auch gern lange Reden :mrgreen: aber bleibt ansonsten recht friedlich.
    Trinkt er Schnaps, wird er aggressiv, streitlustig etc.. Weshalb er auch die Finger vom harten Alkohol lässt.

Liebe Grüße

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit Milch. :mrgreen:

In solchen Fällen rate ich, Laptop ausschalten und sofort umdrehen, damit das meiste von dem Zeug noch rauslaufen kann und es nicht weiter irgendwo rein läuft.
    Ich habe den Laptop dann auch erst mal ein paar Tage trocknen lassen, allerdings weiterhin umgedreht. Naja, eine neue Tastatur musste trotzdem her, denn auch nach Reinigung gingen ganze 5 Tasten nicht. :roll: Naja, habe dann 35 Euro für eine neue bezahlt, einbauen konnte ich selber, sonst hätt ich das doppelte bezahlt.
    Ich gehe aber davon aus, wenn ich den Laptop nicht sofort umgedreht hätte, dass ich dann nicht unbedingt so glimpflich davon gekommen wäre.

Liebe Grüße

Browser und Rechner neu starten hilft auch nix...
    Find ich zwar komisch, wieso das nur bei mir so ist, aber wenn es bei euch nicht so ist, beruhigt mich das, dann ist es ja nicht ganz so schlimm. :)

Hatte das aber auch, bevor ich Rechner und Browser neu gestartet habe, auf einer anderen HP gemacht, die das gleiche Gästebuch hat wie ich, da war das nicht so, egal ob mit oder ohne www.

Huhu,

da taucht auch schon die erste Frage auf. :mrgreen: Und zwar:

Wenn ich über die normale URL auf meine Homepage gehe, also http://www.felis-tierbande.de , funktioniert alles normal. Wenn ich aber ohne www auf die HP gehe, also nur mit felis-tierbande.de dann öffnet sich, wenn ich vom Gästebuch aus übers Menu auf die anderen Seiten zugreifen möchte, immer ein neues Fenster. Vielleicht könnt ihr euch das ja mal ansehen. Noch eine Anmerkung: Ich öffne meine Seite immer mit dem IE7, nutze keinen anderen Browser.
    Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
    Feli