Beiträge von Pulse

Und das hier ist mein 3. und letztes Projekt. Mein neuestes. Ich betreibe seit kurzem erst.

[Blockierte Grafik: http://www.olixs.de/olixs-banner.png]

Tausche Dich mit anderen Webmastern aus
    und erhaltet Hilfe in vielen Bereichen,
    die das Webmaster-Herz begehren.
    Verfasse oder kommentiere Tutorials
    und tausche die Olixs E-Dollar,
    die man beim posten erhält, auf dem Marktplatz aus.
    Dies und vieles mehr gibt es bei Olixs - Das Webmaster Forum.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das hier ist nach meinem Rock-Board mein neues "Baby" sozusagen.:-)

[Blockierte Grafik: http://www.werbe-world.net/styles/prosilver_se/imageset/ww.png]

Hallo,

in der Werbe-World habt ihr die Möglichkeit
    kostenlos füre euren Webauftritt zu werben.

Der Werbe-Bereicht ist in drei Teile unterteilt:

- Foren & Communitys
    - Homepages
    - Blogs
    - Sonstige Projekte

Was uns von anderen Werbeforen unterscheidet,
    sind die Regeln. Ein User darf erst seine Seite bei
    uns präsentieren, sobald er sich uns vorgestellt
    hat - denn Foren mit Usern die einmal werben
    und welche man danach nie wieder sieht, gibt es
    bekanntlich genug.

Desweiteren haben wir einen Bereich mit Tipps,
    Tricks und Hilfen für den Webmaster und einen
    Off-Topic-Bereich, in dem über alles Andere
    geredet werden kann.

Ein weiteres Feature der Werbe-World ist ein
    Chat, in dem ihr euch über alles Mögliche
    unterhalten könnt.

Da sich die Werbe-World noch in der Aufbau-
    phase befindet, erschließt sich daraus, dass
    das noch nicht alles sein wird. Also seid auf
    mehr gespannt!

Ich freue mich über eine Registrierung von euch!

Aber zur Seite : Was mir sofort auffällt ist, dass die "Video-Section" viel zu viele Kategorien hat. Das ist unübersichtlich und man möchte auch nicht so lange scrollen. Vielleicht wäre es sinnvoller, für die Diskussionen ein passendes Board (1 (!) Kategorie) gleich ins Hauptforum zu integrieren.

Das Design finde ich zwar übersichtlich, aber für eine Rockseite etwas zu langweilig, da fehlt der Themenbezug. Selbst der Banner wirkt etwas fade. Vielleicht solltet ihr geschickt mit einigen Schwarz- oder Rot-Tönen arbeiten, um einen besseren optischen Kontrast zu erzeugen. Und das Logo sollte nochmal überarbeitet werden, meiner Meinung nach. Wünsche dabei mal viel Erfolg, vielleicht kann ja einiges davon umgesetzt werden.

MfG Alienx

MfG

Hi Alienx,

danke für dein Feedback zur Seite.

Wir überlegen auch schon länger, wie wir das mit der Video-Section am besten lösen sollen. Jedenfalls danke für deinen Vorschlag! :)

Das mit dem Style ist Absicht. Wenn er zu dunkel wäre, würden die User sich beklagen, er sei zu dunkel. Würde ich ihn weiß machen, wäre er zu hell. Ich hab da einfach versucht, etwas in der Mitte zu finden und habe bzg. des Styles viele Positive Reaktionen gekriegt. Habe derzeit auch nicht vor, diesen abzuändern.

Wenn du einen Dunklen Style willst mit Rot, dann kannst du dir den bei uns in deinem Profil auswählen.

Dr. Gore:

Zitat

Ich vermisse den Grindcore und Death Teil bei Euch

Wenn so ein Bereich nicht gefordert wird, kann er auch nicht eröffnet werden, obwohl wir uns immer bemühen, alles dabei zu haben. :)

Gruß
    Blackmore

Guten Abend,

danke für eure Reaktionen!

Mir war das Problem mit dem IE6 noch nicht bekannt, da ich Firefox nutze. Mit dem IE7 funktioniert beim mir aber alles reibungsloß.

Ist schon ewig her, dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe.

Unsere aktuellen Statistiken:

Beiträge insgesamt: 37628 • Themen insgesamt: 4304 • Mitglieder insgesamt: 216

:)

[Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/4151/classicrockforumud9.gif]

Wir sind die Community, die sich umfassend mit dem guten Rock von Progressive Rock bis Heavy Metal etc. beschäftigt. Zudem versorgen wir euch mit den neuesten News aus der Musikwelt.

Unter anderem gibt es bei uns noch viel mehr:

-Bootlegs: ein paar haben wir schon, es werden noch mehr (jedoch ohne Handel)
    -Chat: Im Chat treffen wir uns jeden Sonntag um 19 Uhr.
    -Exklusive Alben- sowie DVD-Vorstellungen mit Bewertung
    -Neuerscheinungen: Bei Neuerscheinungen seid ihr bei uns am besten Platz, denn wir informieren euch dann, wenn es was Neues gibt – nicht zu früh und nicht zu spät
    -Forum-Radio
    -Mitgliederbereich, in den nur registrierte Mitglieder Zugang haben. Dort erwarten euch viele Überraschungen und Extras zum Thema.
    -Bands- und Solokünstlerthreads: Wir haben exklusiv für User einen Bereich eröffnet, in dem viele Threads zu Band- sowie auch Solokünstlern aufgelistet sind. Parallel dazu stellen wir euch ein Bandlexikon von A-Z zur Verfügung, in dem ihr euch eine bestimmte Band herraussuchen könnt, falls ihr sie nicht findet (das kann schon mal vorkommen).
    -Video-Section: Youtube ist inzwischen zum größten Video-Portal geworden. Die Chance haben wir genutzt und eine Video-Section eröffnet, in der sich Videos zu vielen Bands- und Solokünstlern befinden. Ihr könnt auch mithelfen, die Section mit zu perfektionieren.

Desweiteren könnt ihr euch im Forum euren eigenen Style auswählen. Da ist bestimmt für jeden was dabei.
    Meldet euch doch auch im Forum an, um euch mit den anderen Usern gemeinsam auszutauschen.

Ich denke, dass sich weningstens ein kleiner Klick lohnt, wir versuchen das Forum ständig auf dem Laufendem zu halten und würden uns über Kritik eurerseits freuen.

Danke!

Und bitte, bitte postet ganz viel Kritik, damit sich das Board verbessern kann.
    Jürgen, ich würde mich auch über eine Meinung von dir freuen, du bist ein richtiges Vorbild mit der Werbeinsel...eh dem Orange-Board. :D