Beiträge von eol.Dark

Hi Leute,

Ich habe mall ein Forum erstellt und möchte es nun vorstellen - natürlich werde ich da noch vieles überarbeiten ;) ,...falls der eine oder der andere lust hat, kann er sich bei mir regestrieren ( :D )....... Ich suche auch admins u.s.w will nämlich eine große komunitie erstellen. http://eoldark.eo.ohost.de/wbb/ ( Domain wird noch geändert ) .

Fals sowas hir im Forum nicht erlaubt ist, lösche ich mein Beitrag !

Mfg

Hi,

1) Dein Board hat einmal 16 lans und einmal 4 lans, dein sli wird nicht volständig betrieben!

2) Sli bringt ''meist'' 0 - 30% mehr leistung!

3) Sli bringt nur was, wen du in einer Auflösung von 1680 x 1050 oder höher zockst!

4) 2x 6800GS Sli würden nichtmal an eine 7800GT rankommen!

5) Mein tipp, kauf dir eine HD 3870 oder, eine günstige 8800GT, die ist meist schneller als eine 8800GTX - Ultra.

Mfg eol.Dark

Also ich habe ein Penryn system in planung, siehe signatur

Da ist mir mein Board flutsch gegangen, jetzt frage ich hir, ob ich so tuhen kan ob der Ram defekt ist, und meine 110€ wieder bekommen kan ??

Den man kan für 80€ schon 4GB DDR2-800 kaufen

Jetzt zur meiner fragen : Kontrolieren sie eigentlich den Ram ??

bekomme ich das Geld wieder, oder werden sie den Ram eintauschen ??
    Mfg eol.Dark

Hi Leutz,

Mein Bruder hat morgen eine Physik Arbeit Klasse 7 !
    Das Thema ist Geschwindigkeit oder so..........

Er hat überhaupt kein plan wie das geht und so, hat einer ne hilfe seite oder kan erklären wie das geht ??

Mfg eol.Dark

Hi Leutz,

Kan mich jemand mit den Handyverträgen aufklären ??
    http://www.handyscout.de/bargains/confi…ce0643e79f839c3

Da kan ich mein Wunsch vertrag aussuchen z.b Wunsch handy + Playstation 3 + Vertrag, das kommt zusammen glaub 15€ im monat mit dem vertag den ich mir angeschaut habe !

Aber wen ich z.b Wunsch handy + 2X Playstation 3 + Vertag mache steht da auch z.b 15€ im monat.........versteht das jemand ?!

Kan mich jemand aufklären ??

edit@ ich brauche nur ein Handy....^^........Das Angebot ist nicht teuer, weil die PS3 mit 60Gb nicht mehr hergestellt wird und immer teurer wird...........die hat 600€ gekostet jetzt kotet sie überal um die 700€^^

kan mir jemand ein günstigen vertag hir posten oder finden mit der PS3 es solte auf jeden fall die mit (60GB) sein, da Die PS3 nicht mehr hergestellt wird..............

Also im Monat soll es ca 15€ alles zusammen kosten............

Mfg eol.Dark

[/quote][/quote]Das problemm ist nur, ob ich auch bei der 20Gb-Version die Festplatte austauschen kan ?!

Das war meine 2.frage !
    Ob ich mit der PS3 20Gb version die Festplatte austauschen kan ?!...........Bei der PS3 60GB) geht das ohne problemme..............

Mfg eol.Dark

[/quote]Das problemm ist nur, ob ich auch bei der 20Gb-Version die Festplatte austauschen kan ?!

Zitat

Das war meine 2.frage !
    Ob ich mit der PS3 20Gb version die Festplatte austauschen kan ?!...........Bei der PS3 60GB) geht das ohne problemme..............

Mfg eol.Dark

[/quote]Das problemm ist nur, ob ich auch bei der 20Gb-Version die Festplatte austauschen kan ?!

Zitat

Das war meine 2.frage !

Mfg eol.Dark

naja, mir würde auch die 60-80Gb nicht reichen.......da kommt eh ne 250GB 2.5 rein!^^

Das problemm ist nur, ob ich auch bei der 20Gb-Version die Festplatte austauschen kan ?! :?:

Ich weis das die 40Gb-Version keine "PSone und PS" Spiele unterstütz.......ich frage ob die "20Gb Version" die spiele auch nicht unterstützt ?!

Mfg eol.Dark