Hab ich auch, wenn du`s mir net glaubst kann ich auch nichts dran ändern
Also, pls closen damit Hubi nicht wieder spammt^^
Hab ich auch, wenn du`s mir net glaubst kann ich auch nichts dran ändern
Also, pls closen damit Hubi nicht wieder spammt^^
ich habe schon einen gefunden, pls closen!
naja, natürlich könnte ich mir auch bei nem Hoster was suchen, aber das kostet einiges mehr und als Gegenleistung würde ich trotzdem einen Betrag zahlen Natürlich kommt auch Werbung dazu kommen, insgesamt würde das nämlich billiger sein............
So, und jetzt back to topic und behalte ab jetzt bitte deine Kommentare bei dir
Mfg
warum rumscheißen?^^
Ich habe bloß meine Meinung gesagt
Und ich würde auch Geld ausgeben als Gegenleistung, daran liegt es nicht......
Bin immer noch auf der Suche, wie gesagt, könnte auch Geld bieten!
Nein, ich selber bin auch erst 15 Jahre, es hängt nicht davon ab wie alt jemand ist sondern welchen Skilll er aufweißt, der großteil liegt zwischen 14-16 Jahren, es sind auch schon jüngere und ältere dabei.
Kiddies habe ich gesagt weil manche mehr vom Gehirn entwickelt sind wie andere, trotz des gleichen Alters! und davon haben wir eben 3 Stück! Und dieses haben auch wenig Skill, deswegen werden sie nicht in einen Squad kommen!
Und nächstes mal könntest du deinen Kommentar auch sein lassen, denn das was du schreibst trifft mit solchen Sätzen eher auf dich zu, besonders Satz Nummer 3
Wir suchen imo, und wenn ich ein Kiddie wäre dann würde ich mir auch keine teuren Designs u.a. kaufen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Sponsor!
Mfg,
Dragon
sry wegen doppelpost, ich habe oben den Link falsch angegeben xD
Edit: sry, habe das c vergessen^^ Wie gesagt, das soll ein goßes Projekt werden und nicht nur so ein 0815 Clan
ja, ggl ist natürlich drinnen, mit den Besuchern müssen wir noch schauen......natürlich wird bald fleißig Werbung gemacht, der Banner könnte bei Sponsoren stehen und evtl auch ein Footervermerk
es tut mir leid, ich habe mich mit der domain vertan, des sollte eine.net sein.
Ja, hierbei handelt es sich um die Page, wie gesagt, jetzt sind noch ein paar 12 Jährige Kiddies drinnen aber wir wollen ein hochwertiger Elite Clan werden und durch die Designs wird das ein sehr anschaulicher Clan.
Natürlich kommt das jetzt kindisch rüber durch den Header, aber auch ein Nintendo Clan wird von Erwachsenen vertreten;)
Wir werden demnächst auch liegen und Turniere starten sowie Partner von der CSL (Eine Games Liga) werden!
Hi liebe Community,
Unser Clan (Nintendo Network Gamer) suchen einen Sponsor der uns ein ähnliches Angebot wie Funpic, nur ohne Werbung und eine. com Domain sponsort! Also Webspace + Domain
Wir sind seit kurzem online und haben bereits nach 3 Tagen 15 Mitgleider in unserem Clan! Wir bekommen in laufe nächster Woche 4 Hochwertige Designs die nicht gerade billig waren ;)!
Die Besucherzahl liegt nach 3 Tagen bei 186 Besuchern!
Zu mir:
Name: Konstantin Matern
Adresse: Pfarrer-Lechner-Weg-14
Kontakt: ICQ: 482-165-205
Wir wären sehr froh wenn sich jemand melden könnte!
Mfg,
Dragon
Also,
Ich hab seit 2 Tagen Photoshop CS3 exdandet oder wied es heißt und lerne noch den Umgang mit Grafiken, ich wäre bereit ein bisschen Arbeit zu leisten^^
ja, würde ich auch gerne wissen, die Domain auf der Ersten Page ist nicht mehr erreichbar^^
So, ICH habs ihm ein bisschen aufgetuned, wäre coll wenn ihr das neue Design bewerten könntet^^
joa, zur Zeit läufts ganz gut, auch ohne Werbung 100 Besucher ca. pro Tag^^
Wenns wieder weniger werden wende ich mich an deínen Rat, kann geclosed werden!
ok, danke, bitte noch mehr stimmen abgeben!^^
So, jetzt haben wir schon bald 100 Members, ein paar gefällt das Forum nicht, könnt ihr mir eure Meinung sagen? BITTE!!^^
Also was euch gefällt/was euch nicht gefällt!;-)
LOL^^
Ja, es sollen ja keine Massen kommen, ich bin in Google unter bestimmten Suchwörtern auch auf Plat 1-3 zu finden!^^
Er soll halt mit Backlinks, Partner suchen und so weiter promoten, das müsste ja machbar sein, da ich nicht soooo viel Zeit dafür habe xD
sry, habs jetzt gesehen, 300€ oO
cool, danke^^
Aber eine Frage, ich finde das nicht heraus, bin zu dumm xD Ist dieses IBP kostenlos?
ja, das ist mir klar, aber ich meine ja nicht, das er dann meine Seite in Foren einbinden soll, sondern einfach i-wie im web veröffentlichen^^
Ein S-mod platz bedeutet auch Arbeit, aber man hat seinen Spaß...
ja, ich meine ja, dass sie mein Forum im web veröffentlichen, sprich in Suchmaschienen, gutes Ranking und halt noch mit anderen Sachen... Als Gegenleistung bekommen sie nen S-Mod platz und können ihren Banner bei meiner Page einbinden, ich verstehe deine Frage jetzt nicht^^