Beiträge von Trackie

Nunja, wie du meinst. Ich möchte auch nicht mehr zu dem Browser Game sagen, das es sonst andere klauen könnten, schon mal daran gedacht, mhmm?
    Und mehr als Werbung kann man nciht geben, oder?
    Oder wenn es 2 Sponsoren sind, ist auch ok, dann gibt jeder weniger Geld aus.

Also, Wir sind im Moment 5 Leute die mit an diesem Project arbeiten. Lohn brauchen wir (noch) nicht. Wir bräuchten einen wo alles gut läuft, entweder einen, den man sich zuahuse hinstellt, oder einen, den man sich mietet, die Hauptsache ist ja, das wir einen haben.

Wenn es einen zu Mieten sein soll, dann einen Root-Server. Da ja bei den BrowserGames eine Menge Traffic auftaucht.

Wenn uns jemand unterstützen sollte oder wenn mehrere uns unterstützen sollten, benötigten wir auch eine .de Domain für das BrowserGame.

Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ein kleine Fruppe von Schülern, im Alter von 15 bis 17 Jahre, möchten gerne mit einem oder mehrere Browsergames ihr eigenes Geld verdienen.
    Leider bekommen wir recht margere Taschengelder, was nciht reichen würde, einen Server zu kaufen bzw. zu mieten.
    Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie uns unterstützen könnten.

Wir würden ihnen folgendes bieten: Werbung

Bei Interesse bitte melden oder auch bei näheren Information hier schreiben, würde Ihnen eine PN mit meiner E-Mail Adresse schicken.

Vielen Dank.