Beiträge von schrottschuss
-
-
dann leg eine neue seite an die was_weis_ich.html heist schreib deine begrüßung rein
Dann im iframe stattCode<TD COLSPAN=3 valign="top" height="646"><iframe name="gb" height="646" frameborder="0" scrolling="auto" width="450" src="http://64096.netguestbook.com"></iframe></TD>
so
Code<TD COLSPAN=3 valign="top" height="646"><iframe name="gb" height="646" frameborder="0" scrolling="auto" width="450" src="was_weis_ich.html"></iframe></TD>
und denn link so belassen
du solltest dich mal mit html beschäftigen bevor du weiter machst sonst stehst du morgen wieder vor ein Problem
Zitat von hilfeteilweise habe ich mich mit html beschäftigt bisher damit aber nicht soviel gearbeitet.
mit was hast du denn vorher gearbeitet?Mit einem Bleistift oder was
-
-
hmm,
das ist ja in tab form also hast du für jeden link eine andere seite richtig?
dann brauchst du auch kein iframe...wenn du das iframe verwendest lad doch jeden seiteninhalt ins iframe vergiss nicht das >> target=gb << im link
schon brauchst du nicht jedes mal die seite neu laden bzw neu zuerstellenFrage:Hast du dich mal richtig mit html beschäftigt???
scheint mir nämlich nicht der fall -
Code
Alles anzeigen<HTML> <HEAD> <TITLE>layout4</TITLE> <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1"> </HEAD> <BODY BGCOLOR=#FFFFFF text="#FFFFFF" link="#FFFFFF" vlink="#FFFFFF" alink="#FFFFFF" leftMargin=0 topMargin=0 > <div align="center"> <TABLE WIDTH=800 BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=0 height="784" align="center"> <TR> <TD height="1"> [img]spacer.gif[/img]</TD> <TD height="1"> [img]spacer.gif[/img]</TD> <TD height="1"> [img]spacer.gif[/img]</TD> <TD height="1"> [img]spacer.gif[/img]</TD> <TD height="1"> [img]spacer.gif[/img]</TD> <TD height="1"> [img]spacer.gif[/img]</TD> <TD height="1"> [img]spacer.gif[/img]</TD> <TD height="1"> [img]spacer.gif[/img]</TD> <TD height="1"></TD> </TR> <TR> <TD COLSPAN=8 height="24"> [img]layout2_01.gif[/img]</TD> <TD height="24"> [img]spacer.gif[/img]</TD> </TR> <TR> <TD COLSPAN=3 ROWSPAN=3 height="77"> [img]layout2_02.gif[/img]</TD> <TD background="layout2_03.gif" height="36"> <div align="center"></div> </TD> <TD COLSPAN=4 ROWSPAN=2 height="42"> [img]layout2_04.gif[/img]</TD> <TD height="36"> [img]spacer.gif[/img]</TD> </TR> <TR> <TD height="6"> [img]layout2_05.gif[/img]</TD> <TD height="6"> [img]spacer.gif[/img]</TD> </TR> <TR> <TD COLSPAN=4 ROWSPAN=2 background="layout2_06.gif" height="32"> <div align="center"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2"></font></div> </TD> <TD ROWSPAN=4 height="71"> [img]layout2_07.gif[/img]</TD> <TD height="35"> [img]spacer.gif[/img]</TD> </TR> <TR> <TD COLSPAN=2 ROWSPAN=2 height="3"> [img]layout2_08.gif[/img]</TD> <TD ROWSPAN=3 height="36"> [img]layout2_09.gif[/img]</TD> <TD height="1"> [img]spacer.gif[/img]</TD> </TR> <TR> <TD COLSPAN=4 ROWSPAN=2 height="39"> [img]layout2_10.gif[/img]</TD> <TD height="6"> [img]spacer.gif[/img]</TD> </TR> <TR> <TD COLSPAN=2 height="33"> [img]layout2_11.gif[/img]</TD> <TD height="33"> [img]spacer.gif[/img]</TD> </TR> <TR> <TD background="layout2_12.gif" valign="top" height="646"> [b]<u><font color="#FFFF00">Allgemeines</font></u>[/b]<font color="#FFFFFF" face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">[b] [/b] - [url='link%20here']Link[/url] - </font>[b] <a href="http://64096.netguestbook.com/" target="gb"> <font color="#FF9933">Gästebuch</font></a>[/b]<font color="#FFFFFF" face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2"> - [url='link%20here']Link[/url] - [url='link%20here']Link[/url]</font></p> <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2" color="#FFFFFF">[b]Information[/b]</font><font size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> <font color="#FFFFFF">- [url='link%20here']Link[/url]</font> <font color="#FFFFFF">- [url='link%20here']Link[/url]</font> <font color="#FFFFFF">- [url='link%20here']Link[/url]</font> </font><font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif">- [url='link%20here']Link[/url]</font><font size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> </font><font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif">- [url='link%20here']Link[/url]</font><font size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> </font></p> <font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif">[b]Multimedia[/b] - [url='link%20here']Link[/url] - [url='link%20here']Link[/url] - [url='link%20here']Link[/url] - [url='link%20here']Link[/url] - [url='link%20here']Link[/url]</font></p> </p> </TD> <TD height="646"> </TD> <TD COLSPAN=3 valign="top" height="646"><iframe name="gb" height="646" frameborder="0" scrolling="auto" width="450" src="http://64096.netguestbook.com"></iframe></TD> <TD height="646" valign="top"> [img]layout2_15.gif[/img]</TD> <TD COLSPAN=2 background="layout2_16.gif" height="646" align="center"><script src="http://www.go-clicks.de/viewscript.php?id=1560&pixel=120x600"></script> <noscript> [url='http://www.go-clicks.de/clickbanner.php?id=1560&pixel=120x600&url=noscript'] [img]http://www.go-clicks.de/viewbanner.php?id=1560&pixel=120x600&url=noscript[/img][/url]</noscript></TD> <TD height="646"> [img]spacer.gif[/img]</TD> </TR> </TABLE> <map name="Map"> <area shape="rect" coords="19, 3, 47, 15" href="home"> <area shape="rect" coords="78, 3, 161, 14" href="bookmark"> <area shape="rect" coords="52, 3, 63, 12" href="foward"> <area shape="rect" coords="0, 4, 11, 11" href="back"> </map> </div> </BODY> </HTML>
schau mal ob´s so geht
-
-
auf der konsole vom server mit
vorraussetzung es ist whois installiert so mach ich das auf meinem server
so sieht dann die abfrage von AOL ausCode
Alles anzeigenroot:~# whois 172.128.0.0 OrgName: America Online OrgID: AOL Address: 22000 AOL Way City: Dulles StateProv: VA PostalCode: 20166 Country: US NetRange: 172.128.0.0 - 172.191.255.255 CIDR: 172.128.0.0/10 NetName: AOL-172BLK NetHandle: NET-172-128-0-0-1 Parent: NET-172-0-0-0-0 NetType: Direct Allocation NameServer: DAHA-01.NS.AOL.COM NameServer: DAHA-02.NS.AOL.COM NameServer: DAHA-07.NS.AOL.COM Comment: ADDRESSES WITHIN THIS BLOCK ARE NON-PORTABLE RegDate: 2000-03-24 Updated: 2003-08-08 TechHandle: AOL-NOC-ARIN TechName: America Online, Inc. TechPhone: +1-703-265-4670 TechEmail: [email]domains@aol.net[/email] OrgAbuseHandle: AOL382-ARIN OrgAbuseName: Abuse OrgAbusePhone: +1-703-265-4670 OrgAbuseEmail: [email]abuse@aol.net[/email] OrgNOCHandle: AOL236-ARIN OrgNOCName: NOC OrgNOCPhone: +1-703-265-4670 OrgNOCEmail: [email]noc@aol.net[/email] OrgTechHandle: AOL-NOC-ARIN OrgTechName: America Online, Inc. OrgTechPhone: +1-703-265-4670 OrgTechEmail: [email]domains@aol.net[/email] # ARIN WHOIS database, last updated 2004-10-24 19:10 # Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.
kannst das auch über internet machen wenn die die IP bekannt ist
http://www.arin.net/whois/ -
du arbeitest doch mit bildern
warum dann den text ändern du solltest dann auf dem button auch den text schreiben
aber wenn du doch mit css arbeiten möchtest: -
du hast doch irgendwo deine Daten gespeichert so das man sie im netz sieht oder???das ist dann der webserver
und wegen phpin eine Datei schreiben und auf den webserver spielen
datei aufrufen wenn was kommt kannst du php verwenden wenn er die seite downloaden will ist bei dir php nicht möglichund PHP ist nicht schwer wenn du schon html kannst.....
-
-
Zitat von Beatmaster
yeh sowas hab ich auch schon gesucht. thx. aber ich bräuchte auch noch hilfe.
für
align="$funk1"
background="%cellpic"
und
bgcolor="$farb1"
ich hoffe ihr könnt mir helfen. und thx
damit kann man nix anfangen was willst du
-
Zitat von Anonymous
kann mir keiner da weiterhelfen?
-
das schon aber wenn er PHP nicht will kommt er nicht drum herrum
oder erstellt jede seite für sich damit er keine frames mehr hatalso
test1 == test1.html
test2 == test2.html
guestbook == guestbook.htmlwas grantiert spass macht weil wenn ein link geändert wird muss er jede seite ändern viel spass
-
-
-
aber zum glück gibts ja den PHP-Parser
-
was ein simikolion so alles ausmacht
-
Zitat von Mülla
schrottschuss... gib einfach mal deine userdaten von funpic per pm, mir scheint du hast keine ahnung vonphp wie sql...
was soll ich??? ich habe mich garnicht angemeldet....
Du bist ganz schön mutig sowas zu behaupten beschäftige mich mit php schon 2,5 jahre und sql 1,5 Jahre und ich habe keine ahnung aso aber du weist mehr ja....sieht man ja an deinem Loginscript arbeites mit session aber speichert sie nicht mit die DB was einfacher wäre aber egal jedem das seine
Um die Tabelle zu erstellen kannst du auch das nehmen
PHP
Alles anzeigen<?php include("connect.inc.php"); $tabelle = " CREATE TABLE users ( id int(2) unsigned NOT NULL auto_increment, user varchar(20) NOT NULL default '', pass varchar(50) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (id) )"; echo "<a href=install.php?step=1>Tabelle erstellen</a>"; if($step == "1"){ mysql_query($tabelle) or die (" Die Tabelle users konnte nicht erstellt werden</p>"); echo "Tabelle user wurde angelegt"; } ?>
die datei sollte install.php heißen
-
Zitat von cr@zywulfPHP
Alles anzeigen<table border="0" cellpadding="10" cellspacing="0" target="mitte"> <tr> <td> <h3 style="color:#FFFFFF">Navigation</h3> [url='table_tr_th_td.htm'][b]test[/b][/url] [url='index.php?test=1'][b]test1[/b][/url] [url='index.php?test=2'][b]test2[/b][/url] [url='index.php?test=gaestebuch'][b]Das Gaestebuch[/b][/url]</p> <h3 style="color:#FFFFFF">News</h3> <p style="color:#FFFFFF">news....</p> </td> </tr> </table> </td> <td valign="top" bgcolor="black"> <table border="0" cellpadding="10" cellspacing="0" name="mitte"> <tr> <td> <?php switch($test) { case 1: include("bgcolor.html"); break; case 2: include("colspan.html"); break; case gaestebuch: include("guestbook.html"); break; default: include("seite_nicht_vorhanden.php"); } ?> </td>
so würde ich das machen mit PHP
du kannst aber auch mit iframes arbeiten falls du kein PHP hast -
Zitat von Cyber Sonic
Sorry, bekomme das schon irgendwie hin!
offne PHPMYADMIN und lad die sql code.txt (umbennen in name.sql) per sql-datei ein
oder öffne die sql code.txt kopier denn in halt und füge diesen in sql-fenster von PHPMYADMIN ein und schon ist die Tabelle erstellt...