Beiträge von schrottschuss

ich merk es Du kritisierst ja auch an mir nur rum...
    siehe hier => https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=48261#48261 ( Wer ist jetzt hier gereizt? )

Und was ist daran falsch was ich geschrieben habe?
    Ich habe die for-schleife geschlossen was bitte ist daran Schlaumeierei...
    Der codeschnipsel von cr@zywulf sieht ein wenig anderst aus ( bzw. ist falsch deswegen ja eine fehlermeldung ) wie meins bzw. DEINS?
    Zumindestens sind da geschweifte klammern drum, das besagt auch die fehlermeldung....

Lass mich doch einfach in Ruhe was ist daran so schwer?
    Ich mecker auch nicht über Dich o.ä. ( Kopfschüttel )
    Antworte BITTE nicht darauf weil mir das langsam zu blöd wird mit Dir.......

// EDIT:
    Und wie ich gerade noch aus einer Post aus diesem Topic sehe
    wird deine for-schleife nicht ausgeführt bzw. erzeugt auch eine Fehlermeldung

Zitat von Ronald
    Code
    $datei = "img/werner.gif"; 
    $bilddaten = getimagesize($datei); 
    for ($i=0,$i<4,$i++) echo $bilddaten[$i]."
    ";

irgendwie fehlt da die geschweifte klammer oder nicht?
    Auch wenn du es nicht ausprobiert hast => Was Falsch ist, ist nun mal Falsch....
    Aber die Ausgabe aus der schleife die Du gepostest hast stimmt :wink:

PS: Mir wurde gesagt das ich hier helfen soll was anders mach ich auch nicht...

1. Ist die Seite überhaupt von dir geschrieben? Weil so was simples solltest du dann doch selber lösen können....
    2. Es liegt an deiner nichtgeschlossenen Tabelle....
    3. Hier dir Korrektur...

Bitteschön ich hoffe du meinst es so

Zitat von Anonymous

aber ich konnte das nich bei der tabelle im <td>-tag in % angeben, das is ja mein eigentliches problem hier jetz so ;)

wieso nicht machst du doch

Code
    <td width=30 height=25 background="navil.gif">

ändern in

Code
    <td width=30% height=25% background="navil.gif">

wobei du das auch im <tr> tag machen kannst!!!

so wäre es richtig
    Und wie ich schon einmal gesagt habe das default benötigt kein break am ende!!!!

zur Erklärung:
    index.php?action=tutorial ruft dann tutorial.php auf
    index.php?action=tutorial&tut=php ruft dann tut/php.php
    index.php?action=tutorial&tut=html ruft dann tut/html.php
    index.php?action=home ruft dann home.php (Müsste nicht deklariert werden ist das selbe wie default)
    index.php?action=default ruft dann start.php

Zitat von sibbi

wenns nur text wäre einfach da reinschben.. is zwar arbeit, aber aders gehts -glaube ich- nicht

wie bitte was?

Ist doch einfach grazy eine Haupttaballe mit 2 Spalten und in die rechte spalte eine andere Tabelle mit 2 zeilen :wink:

warum sollte es sowas nicht geben du benötigst dafür einen PHP-fähigen webserver und eine MYSQL-DB
    Dann erstellst du ein formular nach deinen Vorstellungen und das dan in die DB speichern
    ein BSP ( setzt voraus das du dich schon mal mit MYSQL und PHP )beschäftigt hast

Tabelle in MYSQL

Code
    CREATE TABLE `user` (
      `id` int(11) NOT NULL auto_increment,
      `User` varchar(255) NOT NULL default '',
      `pass` varchar(32) NOT NULL default '',
      UNIQUE KEY `User` (`User`),
      KEY `id` (`id`)
    ) TYPE=MyISAM;

UNIQUE => Bewirkt das der Benutzer nicht doppelt angelegt wird ( was vorher geprüft werden sollte )

Ps: Du erwartest doch nicht das man Dir ein Komplettes Script( Programm ) schreibt oder so, etwas eigenarbeit sollte schon dabei sein sonst weis du ja garnicht was das Script ( Programm ) macht :wink:
    oder du machst das was Admin dir empfohlen hat