http://www.webanalyse.fr/download.php
Ist auch in Deutsch vorhanden...
Beiträge von schrottschuss
-
-
hmm,
das ist eine gute Frage!
Als erstes würde ich darüber nachdenken wie oder wo sich die Members einloggen, dann was soll alles in denn Memberbereich bzw. was darf der Member ( eigene Daten ändern, Beitrage schreiben usw.) alles....
Hast du schon mal was von Postnuke gehört da gibt´s schon sowas wie ein memberbereich und so ( http://www.PostNuke.de )
benötigst aber einen PHP fähigen WebserverDu wirst wohl zwar hilfen zu einem Memberbereich finden aber erstellen musst Du ihn schon selber, weil niemand weis was Du deinen Members alles geben bzw. zumuten willst
-
Tja, dann wird dir nix anderes übrig bleiben als dir ein Provider zu suchen der das unterstützt ( zbsp: Lycos ) oder du mietest dir gleich was richtiges mit eigener domain das kostet zwar aber du hast eigene Domain und das alles ist werbefrei ( ohne popup oder so )...
PS: Es gibt gute angebote im netz die dir webspace schon für 4€/pro Monat anbieten zbsp: http://www.evanzo.de oder http://www.webhostlist.de/host/info/webhosting.php3 ( such da nach einem guten )
Leider kann ich dir bei diesem Prob nicht weiter helfen, weil mometan ist es nur eine PHP datei dir Du benötigst!
Aber es werden bestimmt noch mehr
Also mein Tip an Dich und auch an andere miete Dir ein richtigen Webspace damit solche Probleme nicht auftretten bzw. wenn du es ohne werbung möchtest.... -
Du kannst ja stand den Text einfach ein bild einfügen
-
Mein server ist nicht umsonst und der Traffic schon garnicht!
Also nochmal nein....Meinst du vielleicht die schenken dir heut zu tage noch was ohne werbung???
Wenn du das so mit lycos machst rufst du den Account auf also geht das...Weis nicht ob freenet PHP auf den kostlosen Account´s unterstützt?
Dazu erstell doch die info.php datei und teste es wenn´s wieder anfängt
mit DL dann geht PHP nichtPS: mach mal aus php3 einfach php vielleicht sind php3 endungen in der Webserverconfig( AddType ) nicht aktiviert
php3 oder nur php spielt dabei keine rolle -
also ich geh jetzt davon aus das du es in einer DB speicherst und dann die Einträge durch eine while schleife laufen lässt
Code
Alles anzeigen$sql = mysql_query("Select * from tabelle order by ID ASC"); while ($row = mysql_fetch_array($sql)){ // HP angegeben??? if($row[hp] == ""){ $tdinhalthp = "Es wurde keine HP angegeben"; }else{ $tdinhalthp = "[url='.$row[hp].']".$row[hp]."[/url]"; } // Denk aber bitte an die guten Spamspider // die sich freunen wenn´s sie wieder eine neue // Emailaddi haben if($row[mail] == ""){ $tdinhaltmail = "Es wurde keine Email angegeben"; }else{ $tdinhaltmail = "[url='.$row[mail].']".$row[mail]."[/url]"; } /**** * Hier dann Die tabelle für den Eintrag * Und da wo die HP bzw. Email stehen soll * Schreibst du einfach <?=$tdinhalthp;?> oder <?=$tdinhaltmail;?> *****/ echo " "; } ?>
-
hallo, nein das gibts nicht das fang ich erst garnicht an,
erst eine und dann die zweite ne ne
was ist das Problem ein neuen Account zueröffnen das dauert nicht mal 2min.... -
hab ich ja aber warum sollte ich dich auf mein server lassen
nimm http://www.tripod.lycos.de/taketour/ die bieten kostenlosen webspace( glaube 50MB ) mit PHP und MYSQL an
-
Zitat von football
jepp den teil kannst du weg lassen das bezieht sich mit sicherheit auf ms.js
Ohne FehlerHTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Homepage-Alter</title> <script language="JavaScript"> <!-- today = new Date(); bYear = 2004; // Start Jahr bMonth = 10; // Start Monat bDay = 25; // Start Tag tYear = today.getFullYear(); tMonth = (today.getMonth() ) + 1 ; tDay = today.getDate(); tHour = today.getHours(); fYear = 0; fMonth = 0; fDay = 0; fHour = 0; x = 0; y = 0; z = 0; a = 0; b = 0; c = 0; function testMonth() { if (y==4 || y==6 || y==9 || y==11) x=30 else if (y==2) x=28 else x=31 } function testDay() { fDay = (z - bDay) + tDay; if (fDay > a) { fMonth += 1; fDay = fDay - a; } } y = bMonth; testMonth(); z = x; y = bMonth; testMonth(); a = x; if (bMonth <= tMonth) { fYear = tYear - bYear; fMonth = (tMonth - bMonth); testDay(); } fYear = (tYear - bYear) - 1 fMonth = ((12 - bMonth) + tMonth) - 1; testDay(); if (fMonth >= 12) { fYear += 1; fMonth -= 12; } with(Math) { theYear=fYear; tensYear=floor(theYear/10); onesYear=theYear-(tensYear*1); theMonth=fMonth tensMonth=floor(theMonth/10); onesMonth=theMonth-(tensMonth*1); theDay=fDay tensDay=floor(theDay/10); onesDay=theDay-(tensDay*1); var testArray = new makeArray("Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember"); for (z=1; z<=12; z++) { if (tMonth==z) { var b=testArray[z] } } for (z=1; z<=12; z++) { if (bMonth==z) { var c=testArray[z] } } } var page page = "Heutiges Datum: [b]"+tDay+". "+b+" "+tYear+".[/b] " page += "Diese Seite ist seit dem [b]"+bDay+". "+c+" "+bYear+"[/b] im Netz " page += "Also genau [b]" if(parseInt(tensYear+onesYear) == 1) { page += tensYear + onesYear + " Jahr[/b],[b] " } else { page += tensYear + onesYear + " Jahre[/b],[b] " } if(parseInt(tensYear+onesYear) == 0) { page += "" } if(parseInt(tensMonth+onesMonth) == 1) { page += tensMonth + onesMonth + " Monat [/b]und[b] " } else { page += tensMonth + onesMonth + " Monate [/b]und[b] " } if(parseInt(tensDay+onesDay) == 1) { page += tensDay + onesDay + " Tag[/b]." } else { page += tensDay + onesDay + " Tage[/b]." } function makeArray() { this.length = makeArray.arguments.length for (var i = 0; i < this.length; i++) this[i+1] = makeArray.arguments[i] } //--> </script> </head> <body> <font face="verdana" size="2"> <p align="center">Dieses Script zeigt an seit wann deine Homepage Online ist <p align="center"> <script language="JavaScript"> <!-- Hide this script from old browsers -- document.write(page) // -- End Hiding Here --> </script> </body> </html>
-
PHP
Alles anzeigen<form action="<?=$PHP_SELF;?>" method="get" name="FormName"> <table width="180" border="0" cellspacing="2" cellpadding="0"> <tr> <td>Email</td> <td><input type="text" name="email" size="24" border="0"></td> </tr> <tr> <td></td> <td><input type="submit" value="Eintragen" name="submit" border="0"></td> </tr> </table> </form> <?php $datei = "email.txt"; // CHOMD 777 if($submit == "Eintragen"){ $text = $email."\n"; // an email zeilenumbruch anhängen $o= fopen($datei , "a"); // Datei öffnen datenzeiger wird ans ende gesetzt fwrite($o, $text); // Text wird reingeschrieben fclose($o); // datei wird wieder geschlossen echo "gespeichert"; // Danke :-) } ?>
du benötigst noch eine email.txt datei die schreibrechte hat -
ich kenn mich zwar nicht mit javascript aus aber wo bitte definierst du SymRealWinOpen
ich kann in dem javascript nirgendwo was mit SymRealWinOpen sehen?
und was steht eigentlich in der ms.js ?!?
Und window.open heist doch du möchtest ein neues fenster ( Popup ) öffnen? -
Soweit ich weis wird vom IE und von Mozilla der Quellcode unterschiedlich dargestellt!
Daran kannst du nix ändern meine seite sieht auch im IE anderst aus als mit Mozilla -
hmm grins
deine home.php ist doch die damalige test1.php richtig in der drin stehtPHP<?php if($test == "1"){ echo "<font color=ffffff face=verdana size=2>Das ist ein test => 1</font>"; }elseif($test == "2"){ echo "<font color=ffffff face=verdana size=2>Das ist nochmal ein test => 2</font>"; }else{ echo "<font color=ffffff face=verdana size=2>Seite wurde nicht gefunden</font>"; } ?>Hallo
richtig?!?
also entferne den code der von mir geschrieben wurde und schon ist das Seite wurde nicht gefunden wegPS: Als Tip verwende die home.php nicht 2x in der switch schleife
-
Mülla
das ist eigentlich nix anders als wie die andere Abfrage ausser das du count einer variable ( as summe ) zuordnest
aber wenn´s geht freu für dich
mich würd aber schon der fehlercode aus der ersten abfrage interessieren? -
cr@zywulf bitte du erst lernen PHP dann wir dir weiterhelfen
Ne such dir doch ein fertigen wenn du unbedingt ein haben willst
Als Tip => http://www.php-resource.de/scripte/ -
-
aso
dann kann ich dir ein gutes empfehlen
Markt+Technik PHP4
ISBN 3-8272-6247-X
Preis ca.15 euroInternet => http://www.mut.de/main/main.asp?…&productid=6560
(sehr gut um erst mal in PHP reinzufinden)PS: Wenn du aber mit blöd meinst => Mist ich muss lesen und nicht copy+paste da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen,
weil lesen solltest du schon -
Zitat von cr@zywulf
Das Turial sieht mir gut aus ! ich hab zwar bücher über php aber die sind alle so blööd ...
ich auch 3 über PHP und 2 mit MYSQL find sie nicht blöd ohne die wüsste ich heut nicht soviel über PHP und SQL
-
bo0ntown.net:
weil das von der syntax nicht richtig ist was du da vor hast es geht zwar aber vom html standpunkt aus nicht richtig
Und dem user wird es als link nicht angezeigt -