Beiträge von schrottschuss

Also gut hier das script weiß aber nicht obs geht weil nicht getestet

Und nimm den Ratschlag von MrJava an und lies dich mal in sql ein, weil immer hilfe von anderen hilft zwar weiter nur das was die anderen für dich schreiben verstehst du ja zum schluss doch nicht :wink:

PS: und gewöhn dir an immer ein mysql_error() zu verwenden das sagt nämlich viel aus, als wie eine selbstgeschriebene Fehlermeldung

das schon nur hab ich noch kein Browser gefunden der was dagegen hat!
    Richtig ist das nicht!!
    Aber man kann in eine Html datei noch eine html(bzw. body´s) datei einbinden :wink:
    Das passiert halt wenn man mit PHP includet und jede seite extra schreibt und da ich mit GoLive arbeite der die Bodytags selber schreibt müsste ich halt jede seite kontrollieren

Ps: Ich müsste ca. 50 seiten durchsuchen,
    wo mir sowas beim updaten auffällt ändere ich das, aber manche seiten werden halt nur hin und wieder geändert :wink:

Andere Frage das ist glaube das 3-mal das wir aneinander geraten?
    Wenn du schon alles besser weist verrat uns doch mal deine HP!!!
    Weis nicht spuckst hier immer grösse Töne aber eine HP von dir kenn ich nicht?!?(sagst bestimmt jetzt ich habe keine mehr)
    naja ich glaub ich lass das jetzt!
    Bitte nicht persönlich nehmen ich fühl mich halt von dir hin und wieder auf den schlips getretten...
    Ich lass mich zwar gerne verbessern nur ich mach das auch nicht zeit gestern

das ist alles nur um eine DB anzuwählen und sie zu öffnen hab das mal geschreiben eigentlich habe ich dafür eine externe datei und binde sie mit include ein...
    das solltest du in deiner conf.inc.link.php stehen haben zumindestens so ähnlich :wink:

ambesten erstmal die IF-schleife schliesen !!!

dann das CREATE tabelle weg warum willste die tab immer wieder neu erstellen wenn´s sie schon gibt?!?

PS: Habe wir nicht schon mal über das Insert gesprochen
    Du musst die ID nicht angeben und schon garnicht NULL
    Auserdem die ist doch AUTO_INCREMENT !!!
    PSS: Dein script wird auch nix in die DB eintragen
    mach mal noch ein mysql_query($sql); unter das insert

Also bei mir funktioniert es hier mal die sql

dann die link.php

so und nun leg noch eine test.html und eine test2.html an
    es kann sein das es bei dir nicht func da du es offline testest mit apache2 und vielleicht noch php5 und eine andere mysqldb versuch mal dein script bei deinem provider(hoster) zu testen gehts da auch?

Zitat von Anonymous

ja steht das script hier irgendwo auf der seite?

Ja das kostet dort 10€

darfst du PHP ausführen?
    erstell eine datei schreib nur das rein

PHP
    <?php
    phpinfo();
    ?>

benenne diese info.php spiel sie auf den server und ruf sie im web auf was passiert dann??

du musst eine neue txt datei erstellen die dann in kontaktvision.php3 umbennen und dann denn code da rein..
    Du brauchst kein besonderes Programm du kannst php dateien mit deinem html-editor oder frontpage erstellen

Poste mal den quelltext von der styles.css datei wegen der textfarbe ich kann auf der seite kein text lesen weil sie schwarz ist genauso wie der hintergrund :cry:

Hast woll einfach mal schnell ein quelltext kopiert und das script dazu hast du nicht
    http://demo.s-vision.de/kontaktvision/contact.htm
    :roll: :roll: :roll:

Code
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="25" height="300">
                <param name=movie value="menue.swf">
                <param name=quality value=high><param name="LOOP" value="false">
                <embed src="menue.swf" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="140" height="550" loop="false">
                </embed> 
              </object>

das ist der quellcode von deiner menuseite was stellst du daran fest?
    Man sollte vielleicht die grössenangaben gleich machen und nicht einmal width="25" und dann noch mal width="140" das zum menü zur höhe sag ich jetzt nicht siehst du ja selber
    Für den IE sind die object angaben wichtig

Zitat von Dede4

schrottschuss
    ja schön und gut aber wie binde ich mehrere Bilder ein? Wenn ich das wie folgt mache

so vielleicht

Code
    [img]pic0001.jpg[/img] 

[img]pic0001.jpg[/img]

also bei mir geht das beachte halt das du myimage immer eine neuen namen gibst
    du kannst das jetzt mit myimage3 u.s.w. fortsetzen