Beiträge von schrottschuss

aso ohne toolbar ich hab hier ein anderes script wo keine toolbar angezeigt wird

und der link nun so

Code
    <a style="{cursor: hand;}" onclick="fenster('popup/popup_spritze.htm','Fenster',600,300,0,0,0,0,0,0,0,0,0);">[img]archiv/tn_spritze.jpg[/img]</a>

Aber was meinst du ohne fenster :roll:

Wo hast du das script her da fehlt ein wenig script zum senden der mail
    spich die >> kontaktvision.php3 <<
    geh dahin und hol dir die datei

du überprüfst nur mit javascript ob die felder ausgefüllt sind aber damit kannst du die mail nicht senden... :wink:

Mal so auf die schnelle deine kontaktvision.php3

Also ist deine Webseite auch auf dem Account wo die Dateien liegen oder versuchst du von beepworld(o.a.) auf die Dateien zuzugreifen,
    wenn du zbsp von Beepworld auf lycos liegende Dateien zugreifen willst erkennt lycos den refender also den ursprung wo der link(user) her kommt....
    Also musst du schon auf dem Account sein bevor du dateien DL möchtest!

Wie du ja schön geschrieben hast wird der index vom account angezeigt um dies zu verhindern leg ein index.html rein wo der link zur homepage ist damit der user wieder zu dir kommt und nicht alle dateien DL kann

so nun leg eine datei an namens popup.php die auf den lycosaccount

Code
    <meta http-equiv="refresh" content="3;URL=<?=$link;?>">
    Der Download startet in ca. 3 sekunden autom.,wenn nicht klick bitte [url='<?=$link;?>']hier[/url]

so und nun noch ein jacascript für das ppoup in die seite wo du du die dateien zum DL anbiettest

Code
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> 
    <!-- Begin 
    function datei1(){
    popup = window.open("http://lycos.de/account/von/dir/popup.php?link=datei1.zip","","height=200,width=400,scrollbars=no"); 
    } 
    // End --> 
    </SCRIPT>

so und der link dazu ist nun <a href=javascript:datei1()>Download datei1</a>

Ich höffe das war verstandlicher!

Frage funktioniert das auch?

Ich hoffe für dich das die webseite auch den selben account hat weil lycos da vor ca 2 jahren ein riegelvorgeschoben hat du musst auf dem account sein wenn du eine datei DL möchtest denn sonst rufst du erstmal den account auf und dann die datei..
    erstell doch ein popup was auf dem lycosaccount liegt mit denn datein und schon geht es

Hoffe es war verständlich und zur sicherheit noch eine index.html mit ein link zur seite schon kann keiner die datein sehen weil ja die index.html aufgerufen wird und nicht der index vom account :wink:

du benötigst dafür dann noch einen MTA(MailTransportAgent) den hat der apache nicht
    Apache ist ein reiner Webserver um mails lokal zu senden brauchst du nun Postfix oder sendmail oder oder es gibt viele ich kenn aber keinen für windows und getestet habe ich das auch noch nicht weil ich hab ein server im netz wo sendmail drauf ist.... :wink:

Code
    das skript ist wirklich schlecht gemacht.

Stimmt

Code
    nein kannst du in diesem fall ned ändern. wenn dann müsstest alles umschreiben. du müsstest das pw in einer session speichern.

Warum nicht???

Das ist wohl war das wäre simpler,nur verbraucht mehr speicherplatz.
    Du müsstest das in einer datei speichern und ein programm schreiben was alles ausliest das wird aber umständlich!

Da ist doch einr DB einfacher an wenn man eine hat...

Genau so ist es

so sollte ungefähr so eine Tabelle aussehen