Beiträge von nameless
-
-
kannste uns ma den link gebn von den servern wo blacklistet wurden?? ich denke mal das uns die seite mal interresiert!!
-
der findet dich nicht der kommt höchstenz bis zu deinem anbieter provieder aber finden dürfte er sdich nicht wegen datenschutzrichtlinien...
man macht sich im inet ja auch keine feinde..
-
achso ja so mache ich sche**e muss ich imma noch klicken...
close...
-
mach die augen auf^^ *gg* sRy is nimmet net ernst...
Zitat von thom
WIr suchen jemand der uns etwa 15 T-Shirt sponsort!
Als Gegenleistung werden die Sponsoren, lobend auf der Seite erwähnt!!!
Auch suchen wir noch Geldsponsor:
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man ab 15 Euro im Forum als Partner erwähnt wird und bei einem höheren Betrag wir man als Sponsor auf der Page eingetragen!!! -
hallo sie sind selber schuld und das sie dort angefragt haben erzählen sie JEDEM der dort ist bei TFS ist es genauso ... traurig aber wahr un warum sollten sich die ATHP freehoster wie isaBERLIN es ist sich sowas gefallen lassen??????????
-
ja nen router habe ich aber ich wilkll daran nichtz machen weill mein dad..... hehe.. desweger aber es muss doch auch gehn wenn er sich höchfährt also ich meinen hintergrund habe da läd er ja noch und das er sich dabei einwählt sozusagen wie autostart...
sers
-
hallo,
wie mache ich das ich mein internet gleich am anfang bei windoof einwählt ohne das ich vile knöpfe drücken muss... höhö...
sers nameless
-
hey ich denke wir reden nicht vom selben UTM ich meine http://www.ultimate-sponsorring.de
-
Ultimate Sponsorring
kannste rausstreichen sind geblacklistet...
-
aba bommerlunder wie kamt ihr auf den trichter *dumguck*
-
habn uns heute doch nicht getroffen musste kurzfristig zu meiner oma *kotz*
-
danke dir!!
-
ich werd mich morgen mal mit ihr treffen dann seh ich weiter!
-
a)mmh schade.....
b) macht sie nicht viel gammelt halt rum zitat: "ähm gammeln und fahr halt zu oma und opa" .. so wie ich auch^^
ja meinste denn wenn ich se jetz einfach so frag ob se man abend kommen will un mit mir ne dvd schaun will.. es is doch ned jeder so.. ich meine dann dvd gucken bzw. die einladung annehmen..
-
ich hab ihr jetz mal geschriben hdl wo ich off bin unda drauf hatt sie geschriebn ida ..
achonma nen anfang
-
-
thx
gibbet das auch umsonst??
-
bei mir sieht des ned so aus
-
hallo liebe linux user!!
wie kann ich die herzzahl des bildschirm hochstellen???
habe linux ubuntu.. hab auch des teil zum einstellen gefunden aber er will es nicht umstellen lassen er läuft auf 50hz dann mir tun die augen immer weh deswegen benutze ich noch windooooooooff. ich habe ne 6200geForce
MFG