Beiträge von nameless

hallo,

ich bin auf der suche nahc einem prog wo ich ein abbild von der partition (c) machen kann (windows) und deise eine partition mit genau den daten auf einen 2 recher aufspeieln kan. es geht mir hauptsächlich un die logindaten.. aber auc darum dass wenn mein rechner ma wieder die kretze bekommt das ich windows nicht ganz neu aufsetzen muss sonder nur dieses backup ainspielen muss...

habt ihr nen prog das geht??

danke schoinmal!!

MFG

ja ich wohn aufem land... son kleines kaff :D danke is ne gute idee aber wie soll ich dieses thema anschneiden *schulterzuck* soll ich sagen und jetz reden wir mal über die liebe?? würde sich doof anhören...

leider liegt kein schnee...

ohh mmh naja vllt. stimmts ja

ja also direkt zu sagen "ich liebe dich" is wihl auch n bisschen doof...

vllt. wolln wir uns nächste woche mal alleine treffen!! *freu* abna hab kein peil was ma machen solln...^^

naja normal hatt man in dem alter ja schon ne freundin.. is halt doof wenn mand dann direkt fragt un sich dann zum depp macht...

greeTz

Ja soll schon kalr werden... ich hatte ja auch schon mehre Freundinnen, 2 an der zahl die waren auch ned so schüchtern... Aber diese hier is ne "harte nuss" die kommt auch ned aus sich raus usw. ... Im schülervz profile steht bei beziehungsstatus : für alles zu haben... lässt mich schließen das sie keinen hat. aber ich habe halt auch keinen bock wieder verascht zu werden das ateht dann wieder in gelächter aus. hate ich schonmal deswegen bin ich auch so... (nein meine schülervzaddie gebe ich euch nicht ;) verständlich oder?:))

driver wiso hast du gedacht

Zitat

also erstmal wär dein alter interessant. ich tip mal auf so... 13 ?

???
    naja

greeTz

de nameless

nein ich und sie swind nicht 13^^

beide 16...
    mmh die gemeinsame freundin kann ich fragen
    aber sie direkt fragen ob se nen freund hatt o,O weiss ned dann is ihr doch alles klar oder ned

zumindest denke ich das sie mich auch zufällig ansieht...

Hallo,

Ich habe ein problem... Ic kenne ein mädchen (sioe mich auch) und ich glaube ich bin in sioe verliebt. ich weiss aber nicht ob sie in mich auch oder ob sie nen freund hatt... Wir haben uns auch shcon öfter getroffen und schreiben immer im icq meisten haben wir uns zu 3 getroffen mit noch eoiner gemeinsammen "freundin". meist sitzen wir dann auch nebeneinander sagne nichtz und wenn wir uns dann mal ansehen tuen wir so als wenn es keine absicht wäre...

könnt ihr mir helfen poder einen tipp geben??? :?: :oops: :oops:

greeTz

nameless