Hi,
Was muss ich machen, damit meine Homepage von Suchmaschinen gefunden wird und gleich auf der ersten Seite angezeigt wird??
mit meta tags ???
Aber wie komm ich an die erste Stelle.
Beiträge von Fozzy
-
-
Also zu 1. Änder mal den chmod.
In der Anleitung steht ich soll den Cache Ordner auf 777 machen.
Aber da kommen die Bilder nicht rein... Muss ich nicht den hoch machen wo die Bilder rein kommen???und zu 2.
Im Admin-CP????? Bilder freigeben? davon weiß ich nichts wo mnacht man des?? -
hey Jojo78 du scheinst pixlie ja zu kennen...
Kannst du mir dann sagen warum ich im FTP-Server die Beispiel Ordner nicht löschen kann?????????
Und warum werden meine Fotos nicht angezeigt obwohl ein Verzeichnis erstellt wurde????????? -
Hi,
Kennt ihr eine gute, zuverlässige Seite die ich in meine Homepage einbauen kann??
Also eine Bildergalerie, wo ich die Bilder im Netz hochlade aber sie auf meiner Homepage erscheinen.??? Kennt ihr soeine?
Danke -
JAAA danke es klappt endlich und auch zuverlässig dankeschön!!!!
da kann ich ja dann auch meine eigene Form reinmachen ... mus ja nich mim generator sein -
Hauptsache re ist zuverlässig.
Ist er das??achso und was ich vll vergessen hab, es sollte freeware sein.
-
Hey ich bins nochmal.
Also ich hab mich jetzt bei ein paar Anbietern mal umgeschaut und es ist immer dieselbe Leier.
Man soll einen HTML Code von denen einfügen der unefähr so aussieht<form action=http://www.dieseitedesanbieters/sonstwas/benutzername/Fozzy
...
</form>So aber bis jetzt hat es noch NIE geklappt.
Kennt sich jemand mit solchen sachen aus und kann mir eine Seite nennen bei der es so einfach geht?????
wär nett
danke -
Hey bandit600, kannst du mir vll sagen ob der Code hier stimmt???
Das würde mir ja schon reichen, ich will einfach ein Formular mir zuschicken. Rundmails oder so brauch ich ja garnicht.Zitat
<?
$mail_empfaenger="MEINE EMAIL ADRESSE";
$mail_absender=$mailaddi;
$betreff="Eine Testmail";
$text="
<html><head><title>Test></title></head>
<body>
<table border=5>
<tr><td bcgolor=blue>Name</td><td bgcolor=red>$Vorname $Nachname</td></tr>
<tr><td bgcolor=yellow> Beruf</td><td bgcolor=green>$Beruf</td></tr>
<tr><td>Telefon</td><td>$Telefon</td></tr>
<tr><td colspan=2>Mit freundlichen Grüssen</td></tr>
</table>";
</body>
</html>
mail(mail_empfaenger, $betreff, $text,"from:$mail_absender\r\
nContent-Type:text/html\r\nContent-Transfer-Encoding: 8bit\r\n");
print "email wurde verschickt";
?>muss das <? ... ?> die ganze HTML Datei umschließen oder kann ich auch nur die Tabelle mit den Formularfeldern damit umschließen??
-
ok danke ich glaub das was ich mir da runtergeladen hab is nichts...
Aber die seite von Dragon-D scheint echt gut zu sein des les ich mir mal durch!!
dankeps ok des mit den Fehlern is natürlcih scheiße.............................
aber es ist wenigstens ein bisschen erklärt vll hilfts mir ja weiter solange ich keine andere Adresse hab. -
ich hab keine ahung....
ich hab mir jetzt hier : http://www.jtr.de/scripting/php/formmailer/
das Script runtergeladen aber ich weiß nich wie ich es konfigurieren kann usw.... das is mir i wie alles zu hoch da komm ich nihc mit......
meine Perl und php Kenntnisse sind ziemlich erbährmlich,......
verdammt................! ich muss jetzt erst mal Tennis spieln, sonst dreh ich hier noch ab!!Trotzdem vielen Dank!
-
Hey alle zusammen...
Ich hab in meiner Homepage ein Formular, dass ich mir nicht per E-Mail zuschicken lassen will, weil viele Browser das nicht unterstützen.
Also brauch ich ja ein CGI Programm, dass mir die eingegebenen Daten zuschickt.
Weil ich aber keine Zeit und Ahnung hab mir selbst eins zu schreiben wollt ich mir irgendwo eins "klauen", also freeware versteht sich. Weiß da jemand wo ??
Ich hab hier schon was gefunden aber damit kann ich nichts anfangen...ZitatKann mir da jemand weiter helfen???
Danke!! -
Zitat
<a href="fotos.html" target="center.html">das is der Link. Aber im Index funktionnierts nicht. Wenn ich auf den link (Bild) klick dann öffnet sich ein neues Fenster und nicht im Hauptteil der .Seite-
-
bei selfhtml??
die Zeit ist ein bisschen knapp.. das spricht dagegen aber sonst natürlich gern. -
ja da muss ich mich dann halt mal durcharbeiten danke
-
ja is schon mal nich schlecht was man da so findet aber ich hab Grafik Button im Menü und mit denen geht das irgendwie nie???
-
Hi
also ich will ein Menü auf einer HP haben. Ganz normal links.
Jetzt soll das so sein, dass wenn man mit der Maus auf einen der Punkte klickt, erscheinen verschiedene Unterpunkte. Wie wird das mit HTML programmiert?
Danke schon mal...