Beiträge von zidan95

Hallo zusammen,

und wieder hat SGW-entertainment.de etwas neues für euch! Diesmal haben wir ein Forum aufgebaut.

http://www.sgw-entertainment.de/board

Hier mal ein par Infos:

Allgemeines

Im Vordergrund stehen die Stichpunkte „Partnerschaft“ & „Netzwerk“.
    Entstehen soll ein Knotenpunkt in Form der Community. Clans haben die Möglichkeit Partner zu werden und ein Teil des Netzwerkes zu werden. Clans haben dadurch die Möglichkeit sich zu präsentieren, und somit präsent in der bestehenden Gemeinschaft zu werden und im ganzen Internet.

Themen des Forums, Chat und etc.

Hauptsächlicher Inhalt des Forums ist „Games“.
    Auch Hilfestellung und Beschreibungen, sind damit abgedeckt. Das heißt Diskussionsforen, wie man sie schon typischerweise kennt.
    Clan sucht, Clan bieten an usw.
    Desweiteren: Was ist neu? Was kommt auf den Markt? Neue Spiele-Technologien? News! Test, Eindrücke.

Belohnung, Vorteile als Partner

Partner haben permanent den Vorteil sich als Clan im Internet abzuheben. Diese werden bekannt und erhöhen ihr Ansehen enorm. Bei Aktivität stehen sogar Gewinne zur Verfügung.
    -> freeWebspace, Voiceserver, und sofern möglich und umsetzbar – freeGameserver.

Es würde uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut....

MFG

Croz || SGW-entertainment.de

Das Team von SGW-entertainment bereitet sich auf den nächsten Entwicklungsschritt vor. Daher suchen wir neue Mitarbeiter im Bereich: Hilfsadministration, Programmierung, Kundenbetreuung, Mediengestaltung, Moderation in Foren und Personen, die PR-Arbeiten durchführen können. Es könnten durchaus auch noch andere Stellen benötigt werden, die mir derzeit nicht einfallen. Daher sollte sich jeder angesprochen fühlen, der der Meinung ist, dass er besondere Fähigkeiten besitzt und einen wesentlichen Beitrag zu einer gesunden Betriebsführung beitragen kann.

SGW-entertainment ist ein Qualitätssponsor und sponsert im Bereich Teamspeak, Webspace und Gameserver. Diese Angebote sollten jedoch im nächsten Entwicklungssprung erhöht werden. Unter Berücksichtigung, dass es hierbei Personen gibt, die mit den zukünftigen Produktangeboten vertraut sind.

Für alle Angebote verlangen wir bestimmte Gegenleistungen um die Präsenz von SGW zu erhöhen und uns dadurch mit Werbemaßnahmen zu finanzieren. Grundsätzlich gibt es keine finanzielle Gegenleistung für Bewerber. Im Falle von besonderen Leistungen und erstklassigen Beiträgen ist eine Beförderungsmöglichkeit möglich, die auch finanzielle Gegenleistungen mit sich bringen kann.

SGW-entertainment fordert bei Interesse eine schriftliche Bewerbung per E-Mail an ************. Der Bewerbungsgestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Dadurch wollen wir „Eigeninitiative“ und das Interesse an den Job besser erkennen. Mindestalter ist 15 Jahre. Jeder Bewerber, der von uns eine Runde weiter kommt, muss sich auf ein persönliches Gespräch per Skype oder TS einstellen, da dies für ein erstes Kennenlernen für uns wichtig ist.

Wir freuen uns über viele Bewerbungen und können Sie hoffentlich bald als unser neues Teammitglied begrüßen.

Da die e-mail verboten wurde, bitte ich um eine Anfrage bei ICQ:

353311996

Ich kann dir leider kein Angebot machen, du kannst aber mal bei meinem Sponsoren nachfragen.Er hat mir einen Teamspeak-Server + einen Gameserver gesponsort.
    Er überzeugt mit gutem und schnellem Service.
    Beispiel:Ich wollte den Ts-Server haben,wir hatten alle formalen Sachen dann schnell geklärt,und innerhalb von 5 minuten war der Server erstellt.

http://www.sgw-entertainment.de

So, dann viel Glück....

Zidan95

sry hatte 2 Sachen vergessen..

1: Wir würden monatlich auch ca 50%(aber maximal nur 35€) des Preises für den Root Server dazuzahlen.
    2:unsere seite wurde letzte woche gehackt, daher sind die besucherzahlen nicht sehr hoch.

Fabian Bäcker

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, die 3 fusionierten Multigaming-Clans eSports.Revolution (eS.R), Black Puma Clan (BPC) und TNC
    suchen Sponsoren, die uns Game- oder Rootserver finanzieren. Unsere momentane Homepage (http://tncworld.tn.funpic.de)
    ist eine Übergangslösung, da wir im Moment eine komplett Neue programmieren, auf der alles auf unseren Clan abgestellt ist,
    wo auch die Scripts selbst geschrieben werden.

Um das Ganze schmackhaft zu machen haben wir uns überlegt alle Public-Gameserver die wir dann bekommen
    mit der Homepage-URL des Sponsors im Namen zu versehen. Dadurch wollen wir erreichen, dass alle Spieler bzw. Clans
    die einen eigenen Root- bzw Gameserver wollen, von diesem Anbieter wissen und dadurch auf Angebote von diesem zurückgreifen.
    Wir sind derzeit in den Spielen Battlefield 1942, Trackmania Nations (ab April Trackmania Nations Forever),
    Trackmania United (ab April Trackmania United Forever) und in Pro Evolution Soccer 2008 (hier spielen wir in der ESL) aktiv.

In Pro Evolution Soccer 2008 besteht in der ESL die Möglichkeit das Team nach dem Namen des Sponsors zu benennen.
    In Trackmania Nations besteht die Absicht, wenn die Forever-Version erscheint, an der ESL teilzunehmen.

Außerdem würden natürlich Banner des Sponsors auf der Homepage verlinkt.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Bäcker

eMail: baegger@gmx.net
    :D

HI ,

wir der BlackPumaClan suchen einen Sponsoren, der uns einen TrackManiaNations Server mit 12slot sponsort.Diesen würden wir dnan für :Wars.Train und als Clanserver benutzen.

Im gegenzug würden wir auf unserer hp(http://www.bpc-lan.de.ki ,( dort sin noch nicht alle member angemeldet da die hp erst neu on ist)Werbung machn .
    Desweiteren würden wir auch bei der Server beschreibung in TMN, die bei jedem connecten aufgerufen wird, schreiben:sponsored by.. oder so was ähnliches

BlackPumaClan :lol:

Zitat von Rintel

Halli hallo , ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem kostenlosen TS-Server! Ich bräuchte ihn für meine Gilde in WoW.... Und da es so mit der Verständigung so recht schwierig ist wäre er sehr praktisch ;) Würde mich über eine Antwort freuen.
    (Kontakt) ICQ: 243-002-673

@Rintel: Ich hätte ein angebot für dich melde dich ma bei mir dann können wir das besprechen:353311996 dann bekommt ihr mit nem kompromiss en par slots von meinem server