Beiträge von Dreamdancer

Naja am 16.1 sollte ich das Geld nochmal überweißen, wenn nicht kommt Rechtsanwalt und pipapo...

hab ich natürlich noch nicht überwiesen...

Das sind 90Euro...

das ist scheiß viel Geld für mich...

ok dann bin ich genatzt...

Wenn ich jetz mein wahres Ich zu erkennen gebe und den sage das ich keine 18 bin(keine 18, gleich kein Vertragsrecht, also hätte garnicht funktioniert).

KÖnnen sie mich dann trotzdem noch dran kriegen?

Wegen Urkundenfälschung oder sowas?

Also ich habe mich irgendwo angemeldet..

Mit falschen Daten etc.(nichts stimmt, nur Email adresse, selbst die ist nur meine 3. email adresse)

Und auf diese Emailadresse kriege ich jetz Mahnungen und den ganzen scheiß..

Aber Rechnungen per Post können sie garnicht zu mir schicken...
    da sie keine Daten haben, dafür müssen sie erst die Ip adresse ja abchecken lassen..

Und das geht so einfach?

Und wie ist das, wenn man in eine kostenfalle getreten ist

z.B free Sms und auf einmal ne nachricht im Emailordner hat, bezahlen sie uns 100Euro?

aber man selbst hat die falschen daten angegeben. also alles komplett falsch, nur das sie deine Ip haben, was machen die dann?

Also ich versuche die ganze Zeit eine Verbindung zu meinem Camcorder herzustellen...
    DCR-HC47E

hab mir jetz extra eine Firewarekarte geholt, mit diesen neuen Anschlüssen
    CPVT1394USB20/CPVCOMBO

Die Karte soll angeblich installiert sein.

Daher bin ich alle diese Punkte abgegangen, aber es passiert GARNIX!

1 Vergewissern Sie sich, dass Ihr digitaler Sony-Camcorder (Kassetten-Aufzeichnungssystem) nicht an Ihren Computer angeschlossen ist.
    Schließen Sie alle Programme, die auf dem Computer ausgeführt werden.
    2 Schließen Sie den digitalen Sony-Camcorder über das im Lieferumfang enthaltene Netzteil an eine Steckdose an und schalten Sie ihn ein.
    3 Verbinden Sie den digitalen Sony-Camcorder über ein i.LINK-Kabel mit dem Computer.
    Nähere Informationen zum Anschließen des Camcorders an den Computer finden Sie in der Bedienungsanleitung zum digitalen Sony-Camcorder.
    Das Fenster [Import von einer Kassette] wird eingeblendet.

4 Wenn Sie den Import am Anfang der Kassette beginnen möchten, wählen Sie die Option [Vom Anfang der Kassette importieren] und klicken Sie auf [Importieren].

Das Fenster öffnet sich nicht von alleine und wenn ich das öffen, hat er keine Verbindung, nur auf meiner Videocam. wird angezeit DVout I.Link

Bitte um schnelle Hilfe

MfG Lasse